GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Heidi

in Probepost 29.12.2012 20:01
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Hier kannst du deinen Post schreiben ! Viel Erfolg :D

nach oben springen

RE: Probepost Heidi

in Probepost 29.12.2012 21:03
von gast

Mein Leben hat sich so schlagartig verändert, seitdem ich ein Vampir geworden bin. Aber es ist besser als mein erbermliches Menschen Leben, wie es früher einmal war. Als ich zu den Volturi´s fand und seitdem ich wusste, dass sie Vampire sind, wollte ich unbedingt einer von ihnen sein. Ich habe mich so sehr dafür angestrengt und habe dafür diese Belohnung bekommen und ich muss sagen es ist herrlich. Mein Vampir Leben ist einfach einzigartig. Ich lebe für immer und ewig und gehöre nun vollständig zu den Volturi´s dazu und sie akzeptieren mich jetzt auch. Es ist meine neue Familie und ich will nie wieder von ihnen gehen. Ich fühle mich einfach hier wohl, obwohl ich zwar viel machen muss, aber es bereitet mir Freude meine Meister die Wünsche zu erfüllen. Mit allen verstehe ich mich viel besser, als mit meiner anderen und menschlichen Familie. Dort wurde ich nie zur Kenntnis genommen und hier bin ich ein Teil der Familie und sie nehmen mich so wie ich nun mal bin und früher wollten mich meine Eltern einfach nur perfekt haben und ich wollte das nicht. Nun bin ich aber vollkommen anders und mein Körper ist viel besser. Ich bin schneller, wunderschön und unsterblich. Das gefällt mir so sehr an der ganzen Sache.

nach oben springen

in Probepost 29.12.2012 21:21
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Hmm.. also so ganz sind wir nicht überzeugt , der Post entspricht nicht ganz der Heidi die wir uns vorstellen. Würdest du auch einen anderen Chara nehmen?

nach oben springen

in Probepost 30.12.2012 12:15
von gast

nein ich würde keinen anderen nehmen.
ich finde man kann nicht einfach so vorstellungen von einem chara machen, dann ist es ja
gar nicht mehr interessant und spannend.
Tut mir leid, aber dann würde ich nicht mitmachen.

nach oben springen

in Probepost 30.12.2012 12:23
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Es ist auch nicht nur zwingend das was der andere Admin meinte. Eher, das uns auch die Schreibweise nicht ganz so gefällt, wie wir es hier gerne wollen. Tut uns sehr leid. Aber wir hoffen für dich, in einer anderen Fam mehr Glück zu haben :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: