GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Paul

in Probepost 20.12.2012 20:30
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

HIer kannst du deinen Post hinterlassen :)

nach oben springen

RE: Probepost Paul

in Probepost 20.12.2012 22:43
von Lala. :)

Ich blickte in Rachels Augen und konnte nicht glauben was sie da sagte. Diese ganze Situation machte mich völlig nervös. Dabei dachte ich doch, dass es ganz klar war. Ich war mir sicher das Jacob seine Finger da im Spiel hatte! Rachel hätte das nicht einfach so entschieden. "Was hat er gesagt?" frage ich sie sauer und ballte die Hände zu fäusten. An meine Ohren drang nur ein gedämpftes, was ich meinte. Daraufhin konnte ich nur den Kopf schütteln und drehte mich um, um nicht noch wütender zu werden. "Du weißt genau was ich meine. Ich kenne dich. Du entscheidest dich bei soetwas nicht so schnell. Du hättest darüber nachgedacht. Stattdessen kommst du noch einem Tag wieder her und sagst mir es geht nicht, es wäre besser wenn wir alles beim Alten belassen. Das...hast du nicht alleine entschieden." ich presste meine Lippen aufeinander und began mit den Zähnen zu knirschen. Mein Atem wurde schneller und ich spürte wie die Wut langsam in mir aufkochte. Wenn Jacob denkt, dass er sich so einfach dazwischen stellen kann hat er sich getäuscht. Dass es ihm nicht recht war, dass ich mich auf Rachel geprägt hatte, war mir bewusst, aber ich hatte auch keine Wahl ebensowenig wie die anderen. Ich drehte mich nocheinmal kurz zu Rachel um ehe ich aus meinem Haus ging und zum Strand hinunterlief.

nach oben springen

RE: Probepost Paul

in Probepost 20.12.2012 23:13
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Wir finden deinen Probepost ganz gut & wir denken wir geben dir die Chance als Paul :3 Natürlich geben wir die eine Probewoche wo wir uns dann überzeugen wie du dich weiterhin als Paul machst.
Meld dich an, du bist dabei ;D & viel Spaß bei uns!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: