GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Striplokal 'Sternenprinz'

in Volterra 08.12.2012 02:50
von Ren Marker (gelöscht)

Ein Striplokal in die etwas andere Richtung, hier Strippen und bedienen nicht die Mädchen sondern die Jungs!
Also wie wäre es mit einem Lapdance? Gern auch privat in einem der vielen Separees.

nach oben springen

RE: Striplokal 'Sternenprinz'

in Volterra 08.12.2012 03:15

Endlich hier angekommen betrat ich das Lokal durch den Hintereingang, wodurch ich gleich im Flur zu den Umkleiden stand. Diese suchte ich dann auch gleich auf und hörte schon beim näherkommen das ich nicht der erste war der zu seiner Schicht antrat. Das Lokal würde zwar erst in einer halben Stunde aufmachen, doch waren auch schon einige der anderen Jungs da. Das war eigentlich sogar ziemlich normal das wir alle eher kamen und meist eine halbe Stunde bevor wir öffneten. Die Show hatte einen genauen Plan, doch während einer von uns tanzte waren wir anderen anderweitig beschäftigt, mussten dann halt nur wenn wir auf die Bühne mussten rechtzeitig hinter der Bühne sein. Als ich die Tür öffnete begrüßte ich die anderen mit einem Lächeln und einem kurzen Hi. Ich kannte kaum einen von ihnen näher, die Vornamen wusste ich von allen aber mehr meist nicht. In meinem Leben war nicht viel Platz für bekanntschaften und ich war zudem der jüngste hier. Was mir unter den Männern zwar die Meisten Kunden brachte, jedoch auch dazu führte das die Kerle hier nicht an einer Freundschaft mit mir interessiert waren.
Da ich erst später meinen Bühnenauftritt hatte zog ich die knappe Bekleidung fürs Bedienen und Lapdancen an, sprich eine eng sitzende schwarze Lederhose und darunter einen Männertanga. Das Teil war zwar nicht sonderlich bequem, doch es gehörte zur Uniform. So fertig angezogen verstaute ich dann meine Tasche in dem Spint den ich hier hatte und verließ die Umkleide und ging in den Hauptraum des Lokals. In ein paar Minuten würden die ersten Gäste kommen und nach und nach würde es sich hier immer mehr mit Männern und Frauen füllen. Wobei es bei den Frauen meist ganze Gruppen waren und die Männer dann doch eher einzeln kamen.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 14:26
von Ariana Everleigh (gelöscht)

Mit kaltem Gesichtsausdruck betrat ich den Laden oder eher Club. Solche läden hasste ich eigentlich. Aber da es hier ja nichts besseres gab.
Ich war auf der Durchreise. Nach England zurück. Dort wollte ich Georgianna wieder treffen. 3 Monate hatte wir uns jetzt schon nicht gesehen. Ich vermisste sie. Sehr sogar. Sie wollte ihren Peiniger finden. Doch bis jetzt ohne erfolg. Vielleicht hatte sie ja jetzt ein paar Anhaltspunkte. Hoffentlich den ich wollte ihr helfen. Ihn zu finden.
Der Duft von Blut schoss mir sofort in die Nase, worauf ich nur schmunzeln musste.
Warum ich einen stop in Volterra machte? Das wusste ich selbst nicht. Eigentlich sollte ich dies nicht tun. Den ich wollte nicht das sie Georgi bekammen, den sie war das wichtigste in meinem Leben.
Ich setzte mich an einen Tisch. Ich sah mich etwas um. Es war hier relativ viel los. Frauen, sowohl als auch Männer. Wahrscheinlich würde ich mir nachher ein Snack mitnehmen. Jemanden unauffälliges.
Ich stirch mich einer meiner Blonden Haarstähnen aus dem Gesicht. Meine Roten Augen hatte ich mit Kontaktlinsen verdeckt. So sahen sie jetzt leicht Lila aus, aber für Menschen sah es eher Braun aus. Das war ein Nachtteil am Vampir sein, immer diese Roten Augen.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 14:40

Ich bewegte mich gerade zwischen den Menschen hindurch, den Blick über die Männer und Frauen schweifend. Der Großteil von ihnen genoss die Show und sahen zur Bühne, so war es meistens. Ich selber kam gerade aus dem Separee wo ich eine private Show abgeliefert hatte, ich ging gern ins Separee dort verdiente man mehr Geld als bei einem normalen Lapdance. Mein Blick ging gerade zum Eingang als eine neue Person das Lokal betrat, es war eine Frau, eine sehr schöne Frau noch dazu und sie sah aus als hätte sie Geld.
Ich beobachtete wie sie sich an einen Tisch setzte und ging direkt auf sie zu, bevor einer der anderen Jungs sie entdeckte. Eine gute Geldquelle ließ ich mir nicht durch die Finger gleiten. Meine Schritte waren elegant gesetzt und dabei noch überaus lazif. Meine Hände stemmte ich auf den Tisch und beugte mich leicht darüber während ich die Frau anzüglich lächelnd ansah. "Guten Abend Miss! Kann ich ihnen etwas gutes Gönnen?" dabei war alles mit einbegriffen, von etwas zu trinken, etwas zu essen bis hin zu einem Lapdance. Meine Beine standen ein wenig auseinander während ich mich so auf den Tisch stützte und mich leicht darüber beugte.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 15:06

Wie konnte man sich nur so verkaufen. Ich würde nie im Leben so etwas tun. Fast schon wiederlich fand ich dies. Ich würde den Laden schnell verlassen. Aber ich wollte jetzt nicht durch den Regen gehen oder eher rennen. Da es drausen stürmte. Meine Frisur und meine Kleider wären nass und sowas hasst ich ja noch mehr, als solche Läden.
Ich blickte auf als mich der Typ vormir etwas fragte. Ich schloss eine Sekunde die Augen und öffnete diese dann wieder.
"Nein danke ich möchte nichts" Antwortete ich und legte ein gezwungenes Lächeln auf. Gut drauf war ich nicht, was wiederrum an dem Wetter lag. Das Wetter würde ein Paar Tage so anhalten. Ich sollte mir ein Auto besorgen, das wäre am Besten. Den solange wollte ich hier nicht bleiben. Das hatte ich zumindest nicht vor.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 15:16

Mein Blick fiel in ihre Augen und ich lächelte sie weiterhin laziv an und schmunzelte dabei ein wenig. "Wirklich nicht? Etwas zu trinken? Oder einen Lapdance?" Mist, wenn diese Frau nichts wollte musste ich mich wem anders zuwenden und gerade war sie die einzige die nicht schmierig aussah, die meisten Kerle die gerade hier rumsaßen und die Show betrachteten oder einen Lapdance bekamen waren Fett und das Haar war ebenso fettig und das war einfach nur wiederlich. Sie war gepflegt, sauber und ordentlich und hübsch, aber sie wollte nichts. Ich konnte nur hoffen sie um zu stimmen, denn ich wusste das ich mich wieder stundenlang unter die Dusche stellen würde wenn mich nur einer von diesen fettigen Fingern berührte, doch so war nun mal mein Leben. Wenigstens konnte ich hier duschen und steigerte so meine Wasserkosten nicht, denn das könnte ich mir niemals leisten.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 17:58

Meine Güte konnte er nicht verstehen das ich nicht wollte. Ich schüttelte meine Kopf und musste mir ein Lachen verkneifen. "Na gut, einen Martini" Gab ich mich geschlagen. Einen Lapdance, sicher nicht. Da ich gegen soetwas bin, sollte ich dies nicht auch noch unterstützen. Nein, ganz und gar nicht. Georgianna hätte wahrscheinlich nicht nein gesagt. Sie hätte sich sowas gerne angesehen. Oder vielleicht auch nicht. Aber egal. IDer Mann war mitlerweile verschwunden. Lange würde ich hier nicht mehr bleiben, das war mir eigentlich schon wieder viel zu doof. Es war einfach nur wiederlich. Viel zu viele Dicke, Ungewaschene und Fettige Leute. Das schlimmste daran war eigentlich dieser Duft nach Schweiß, den die Menschen ja nicht rochen, aber ich leider schon.

nach oben springen

in Volterra 08.12.2012 18:09

Ich war hartnäckig, sicher, immerhin verdiente ich hiermit mein Geld und ich schaffte es ja auch. Auch wenn es erst mal bei einem Martini blieb und kein Lapdance geworden war, was schade war. Denn an einem Getränk verdiente ich nicht viel. Aber ich hatte zumindest was verkauft und mein Chef würde zufrieden sein. Also löste ich mich von ihrem Tisch und ging zur Theke hinüber um der Dame einen Martini zu Ordern, dort blieb ich stehen und wartete das das Getränk fertig gemixt war.
Als der Martini kam nahm ich ihn und ging wieder zu Arianas Tisch hinüber und kam schräg von hinten zu ihr und stellte den Martini auf den Tisch. Eine Hand legte ich auf die Lehne ihres Stuhls und beugte mich ein wenig über sie und lächelte sie an. "Bitte sehr, kann ich noch etwas für sie tun Miss?" meinte ich laziv lächelnd und blieb so bei ihr stehen das wir uns fast berührten. Innerlich fragte er sich wann er wohl endlich genug Geld zusammen hatte um einen der beiden Berufe aufgeben zu können, an Schule war für ihn gar nicht zu denken. Dafür blieb einfach keine Zeit und mit seinen 17 Jahren konnte er noch zur schule gehen oder sollte es wahrschienlich auch, aber er hatte nun mal keine andere Wahl und in ein Heim wollte er nicht. Er hatte sich damit arrangiert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: