GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Esme

in Probepost 27.11.2012 23:46
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Hier kannst du deinen Post hinterlassen :)

nach oben springen

RE: Probepost Esme

in Probepost 28.11.2012 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

(Wenn ich richtig viel Zeit habe und richtig in schreib laune bin kommt sowas bei raus ^^)

Er hört ihr aufmerksam zu und und seufzte kurz bei dem was sie sagte und wollte sich die Zeit nehmen um es ihr zu erklären " Weiß du bei uns ist das so er kam am anfang bei mir total Machohaft rüber und ich kam bei ihm anders an und mit seinem Verhalten bringt er mich echt zum Koch er sieht uns und nervt dich trotzdem und es ist halt nicht so das ich mag ich bin auch nicht hier um mich mit Solchen Leuten anzufreunden!", versucht er ihr zu erklären. Als sie ihm das mit dem Käse erklärte musste er lachen und nickte einfach weil dann auch schon das essen kam er bedankte sich und lächelte Chrissi an. Doch als er hörte was bei ihr los war seufzte er denn das wollte er nicht das sie nun das ihm erzählt denn er weiß das so etwas schwer war. Er legte ihr eine Hand auf die ihre und sah ihr in die Augen " Das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid. Ich hätte dich nicht danach fragen sollen!", sagt der dann und sein blick wurde Traurig als sie ihn fragte was Passiert war. Er überlegte kurz wie er anfangen sollte und holte einmal tief Luft " Vor Knapp 2 Jahren ist meine Kleine Schwester bei einem Badeunfall ums leben gekommen, was mich und meine Eltern einfach fertig gemacht hat da sie wirklich meine Kleine war ich wollte ein guter Großer Bruder sein und hab ihr immer geholfen. Und vor knapp einem Jahr ist meine Freundin ums Leben gekommen als wir einem Autounfall hatten und ich auch noch gefahren bin. Mich hat es nicht so doll erwischt aber meine Freundin sie starb!", brachte er noch raus bis seine stimme dann versagte und er ein paar mal wirklich schlucken musste. Als er sich wieder beruhigt hatte nahm er seine Hand weg weil er merkte wie die ganze Zeit Chrissis Handy los ging was ihn langsam wirklich durch drehen lies, weil er wusste das es Brady war da er es sah. Als sie dann auch aufstand und sagte das sie kurz geht und ihm ein Kuss auf die Wange gab dachte er echt er wäre im Falschen Film. Er lies sie gehen und hatte Brady genau im Auge. Als er das ganze sah was sich draußen abspielte konnte er gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben er war so sauer und eigentlich wollte er einfach nur gehen und Chrissi hier lassen denn er mochte es nicht wenn man mit ihm Spielte dann sollte man ihn von anfang an die meinung sagen. Er nickt einfach nur als sie wieder bei ihm ist und redet nicht mit ihr den er dachte er würde gleich anfangen zu schreien. Als sie ihn dann auch noch sagt das er ihr Bester Freund bleibt denkt er wirklich er dreht gleich durch " Weißt du Chrissi ich glaub einfach das er denkt das er jedes Mädchen rum kriegen kann und auch dich und er denkt sicher auch das es mehr aus euch werden kann außer nur Freundschaft!",sagt er dazu auch nur noch und steht dann auf um Brady nun endlich seine Meinung zu sagen doch er wurde von Chrissi aufgehalten und ihn in Brach wieder so ein Feuerwerk der gefühle aus doch er wollte Brady nun endlich einen Denk zettel verpassen das er sie einfach so Geküsst hat " Er hat dich einfach so Geküsst und du hast dich dann auch noch verletzt du denkst doch nicht wirklich das ich mich hier von ihm zum Affen machen lass?!",fragte er sie. Er hatte ihr liebevolle stimme vernommen doch in ihn tobte es einfach. Er sah wie sie sich auf die unterlippe biss und wollte sich los machen als sie ihn fester hielt und er sie Plötzlich in seinen Armen hatte und seine Lippen so ganz Plötzlich auf die ihren Waren und er sie sanft küsst. Er dachte wirklich das es ihm gleich umhaut so wunderschön war es für ihn.

nach oben springen

in Probepost 28.11.2012 00:08

Hab ihn nur überflogen , Pb ist zu müde :D Aber ich finde ihn gut. Du kannst dich gern anmelden ;D

nach oben springen

in Probepost 28.11.2012 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Haha ich hätte lieber einen kürzeren nehmen sollen :P
Danke dann Melde ich mich mal an :D

nach oben springen

in Probepost 28.11.2012 00:12

Nee schon gut :D

nach oben springen

in Probepost 28.11.2012 01:37
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Muhahahaha :D

Jemand der etwas längere Post's schreibt *-* I it :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: