GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost von Lauren Carter

in Probepost 25.11.2012 20:08
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dann fang mal an & wünsche dir viel Glück ;D

nach oben springen

RE: Probepost von Lauren Carter

in Probepost 25.11.2012 20:19
von gast (Lauren)

Ich streife durch die dunklen Straßen um nach Hause zu gehen. Ich kam vom Fitnessstudio, wo ich jeden Mittwoch hingehe. Aber dieses mal war der Abend anders. Ich bin schon so oft abends um die gleiche Uhrzeit hier längs gegangen, aber nun war irgendetwas komisch. Ich hatte das Gefühl das mich jemand verfolgte und hinter mir her ist. Aber da ich mir keine unnötigen Sorgen machen will, verdränge ich diesen Gedanken schnell. hätte ich das bloß nicht mal gemacht. Schon bin ich um die Ecke gebogen, standen zwei Männer vor mir und sahen mich mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht an. Zuerst ging ich nur an ihnen vorbei und beachtete sie nicht eines Blickes, doch dann hörte ich die Schritte hinter mir und aus den Augenwinkeln sah ich wieder diese Männer. Also wurde mein Gang schneller und beinahe rannte ich, doch trotzdem waren sie schneller und holten mich ein. Sie brachten mich zum stehen und hielten mich fest. Ich fing an zu schreien, was unnötig war, denn hier war kein Mensch in der Nähe. Dann merkte ich nur noch das etwas in meine Kehle gelangt und schon wusste ich gar nichts mehr. Nur später wachte ich auf und hatte einen riesigen Durst. Durst nach Blut und schon ging die Jagd los.

nach oben springen

RE: Probepost von Lauren Carter

in Probepost 25.11.2012 20:24
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dein Post ist ganz ok. Du kannst dich hier anmelden & bekommt somit auch gleich eine Probewoche :3
Viel Spaß in deiner neuen Fam :)

Liebste Grüße
Corin & das VLS-Team

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: