Ich lief durch den Wald und suchte nach einem Opfer für meinen Durst. Ein tierisches Opfer. Ich blieb abrupt stehen,als ich bemerkte,dass Alice nicht mehr neben mir war. Ich schaute nach rechts,als ich von dort einen knackenden Ast hörte. Ich hatte vermutet,das Alice dort war,aber der Zweig war unter dem Gewicht eines Rehs zerbrochen. Ich spürte den Durst in meiner Kehle noch ein wenig mehr,als der Wind,der gerade aufkam den Geruch des Tieres in meine Richtung trieb. Ich stellte mich in Angriffstellung hin und spannte meine gesamten Musekln an. Schon hatte das Reh mich bemerkt und lief davon,doch ich lief sofort hinter her. Halb gerade aus, halb hackenschlagend lief meine Beute vor mir davon. Ich grinste. Es hatte doch keine Chance. Ich war sowieso schneller.
Ich kletterte einen Baum hoch und verfolgte das Tier durch die Luft,bis ich mich auf das Reh drauffallen lies. Es quickte in meinem Griff,doch ich erlöste es,indem ich meine giftigen Zähne in seinen Hals schlug in sein Blut trank. Ich spürte wie mein 'Opfer' unter mir erschlaffte und ich hörte auf. Dann entfernte ich den kadaver so, dass kein Wander,der vom Weg bgekommen war, die Leicjh zufällig finden konnte.
Dann lief ich weiter. Auf der Suche nach Alice. Vergebens kam ich am Waldrand an. Ich hatte sie nicht gefunden. Ich schaute aufs Meer hinaus und.. entdeckte Alice auf der anderen Seite am Ufer. Ich grinste und sprang hinab ins kalte Nass. Schnell tauchte ich zu ihr hinüber und stieg dann aus dem Wasser. Ich tropfte,aber ging einfach auf Alice zu. Ich nahm sie in den Arm. sie war ebenfalls nass. ,,Verschwinde nie wieder so einfach,verstanden?'' ,sagte ich ihr. Ich blickte zu ihr hinab. Direkt in die Augen und küsste sie dann.