Rebecca :
Es war kurz nach dem Meine Mutter gestorben war. Ich war gerade 18 geworden, nach meiner Geburtstagsfeier beschloss ich meine Sachen zu Packen und zu gehen wie ich viel drüber nachgedacht hatte . Ich ging ganz langsam die Treppe hinunter , ins Wohnzimmer und sagte meinem Vater Lebewohl "Dad , ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ..."ich glaube er hatte es geahnt ich sah es in seinen Augen die trauigkeit "Dad ich weiß es ist nicht Fair von mir doch ich werde gehen , du weißt wie sehr Mum mir fehlt" Mehr musste ich nicht sagen , er wusste wie sehr ich lied , wie mich die Albträume quälten und genau deshalb ließ er mich ziehen. Ich wusste nicht wo hin aber das wahr mir egal. So verschlug es mich nach Hawaii. Dort lernte ich einen Surfer kennen.Er hieß Salomon(?). Ich verliebte mich in ihn und es dauerte nicht lange da Heirateten wir beiden. Meine Schwester Rachel wahr meine Treuzeugin und auch Mein Dad und mein Bruderherz Jacob waren eingeladen. Es war eine wunderschöne Hochzeit und alle hatten Tränen in den Augen. Wir verbrachten die Flitterwochen bei seinen Eltern.
Dort merkte ich das mir LaPush fehlte , ich stritt mich viel mit meinem Mann , darum trennte ich mich von ihm und nun bin ich wieder hier in La Push und genieße mein Leben , ich war ja auch erst 19 Jahre alt . Und nun war fast alles wie früher glaubte ich .
Alec. :Alec schlenderte langsam durch die langen Gänge und Korridore des Schlosses. Er war gerade dabei seine Schwester zu suchen und überlegte wo er noch nach ihr gucken könnte. In Thronsaal hatte er schon nach ihr gesehen, doch dort war sie nicht aufzufinden gewesen. Ihm war schrecklich langweilig und im Kopf ging er schon verschiedene Möglichkeiten durch, was er sonst noch würde machen können, wenn er sie nicht finden sollte. Allerdings hatte er Glück und entdeckte sie in ihren Gemächern. "Ach hier bist du, ich habe dich schon überall gesucht.", begrüßte er Jane. Hoffentlich würde sie nicht über die Cullens oder die Werwölft reden wollen. In letzter Zeit hörte er nichts anderes mehr. Alec wusste überhaupt nicht, was so toll an diesem dummen Mädchen war, sodass Aro ihnen sogar ein Hochzeitsgeschenk machte. Sie ernährten sich immerhin von Tierblut.
(2 Verschiedene Schreibweisen) :)