GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Chelsea

in Probepost 23.11.2012 23:42
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Hier kannst du deinen Post hinterlassen ;D Viel Spaß

nach oben springen

RE: Probepost Chelsea

in Probepost 24.11.2012 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich ging durch die Gassen und Straßen von Volterra. Es war eine klare Nacht,wie üblich. Von hier oben hatte ich die Ganze Sicht über Volterra. Ich war im Glockenturm, neben mir war auch die berühmte Glocke. Sie ist so alt, sogar schon verrostet. Hm lustig dabei erinnere ich mich noch dran als die Glocke ausgewechselt wurde oder als der Turm hier gebaut wurde. An all diese kleinen Sachen erinnere ich mich als wäre es erst gestern gewesen. Apropos Glocken, gleich würde die Glöckner hoch kommen. Ich sprang runter und hielt dabei mein Umhang fest. Es war knapp 2 Tage her als wir den Olympischen Zirkel besucht hatten und dennoch hausten diese 'Zeugen' hier immernoch rum. Ich legte meine Stirn in falten. Einige hatten sich uns angeschlossen doch was hatte der französische Zirkel hier noch zu suchen? Henri, der Anführer, kam mit seiner Frau Yvette auf mich zu. Wir waren in einer kleinen Seitengasse, nicht weit vom unseren Schloss.
"Chelsea, Wir wollen Aro sprechen. Er ist nicht im Thronsaal.",sagte er mit einem französischen Akzent.
Ich strich meine Kapuze runter und sah sie an. "Ist es so dringend?",fragte ich.
Er sah mich ausdruckslos an."Ja. Man hat uns ein Kampf versprochen!"
Ich knurrte."du wolltest deine Freunde umbringen. Du solltest dich was schämen Henri!",sagte ich. Er kam ein Schritt auf mich zu,doch ich hob eine Hand.
"An deiner Stelle würde ich,dass lassen. Denk daran ich bin Aros Schmuckstück",sagte ich und lächelte. Henri hatte die Gabe einen mit einer Berührung egal wen zu vergiften. Eine große Gabe. Meister Aro würde sich über so eine freuen. Aber das sollte morgen geregelt werden. Wenn der Meister nicht im Thronsaal war,sollte man ihn nur in Notfällen aufsuchen. Er ist jetzt bestimmt bei seiner Gemahlin in ihrem Schlafzimmer. "Meister Aro würde irgendwann für euch Zeit finden. Doch nicht jetzt. ",sagte ich und ging an ihnen vorbei. Es lag nicht gerade meinem größten Interessen über den Krieg zu reden. Es war enttäuschend doch besser als geröstet zu werden. Ja, Meister Aro hatte mir über die Vision von Alice erzählt und sie war nicht gerade prickelnd. Ich ging in den Schloss gerade Wegs zum Thronsaal. Demetri, Alec, Jane, Felix alle standen auf ihren Plätzen. Renata und Aro waren nicht im Saal genauso wie Meister Caius. Mein Blick traf den von Afton und mit einem lächeln ging ich zu ihm. Ich stellte mich neben ihm und hielt seine Hand. Es war etwas zu überfüllt im Thronsaal. Einige niedere Wachen hatten anscheinend auch den Gedanken und verließen den Thronsaal.

nach oben springen

RE: Probepost Chelsea

in Probepost 24.11.2012 00:33
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Dein Post ist toll, du kannst dich gern anmelden ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: