GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Sam Uley

in Probepost 22.11.2012 20:35
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Hier kannst du deinen Post hinterlassen ;D Viel Spaß !

nach oben springen

RE: Probepost Sam Uley

in Probepost 22.11.2012 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Entschuldigung, dass es kurz gedauert hat. War kurz "back in Reality" ;) Wenn du mehr willst/brauchst, dann sag es. Hab einfach mal den Anfang geschrieben.

Erschöpft liefen Paul, Jered und ich in Richtung Strand. Victoria, so wie die Cullens die rothaarige Blutsaugerin nennen, war uns wieder einmal entwischt. Sie floh auf das Gebiet der Cullens, wohlwissend, dass wir dort die Jagd den anderen überlassen müssen. Wir waren somit gezwungen den Rückweg anzutreten. Alle schwiegen – ja sogar ihre Gedanken schwiegen. Eine gespannte Stille stellte sich ein; nur unterbrochen von kurzen Gedanken der Wut die in Paul aufflackerten.
Endlich erreichten wir den Strand. Jacob und sein Rudel waren auch schon angekommen. Trotz aller Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten hielten wir zusammen und gingen zusammen auf die Jagd. Von Weitem strahlte die Situation eine friedliche Ruhe aus: blau-flackerndes Treibholzfeuer, das Meer, der Mond in greifbarer Nähe. Doch sah man den anderen in die Augen sah man auch deren Frustration. Wie konnte Victoria nur immer wieder entwischen? Lag es daran, dass wir uns alle so weit voneinander entfernt hatten, dass wir nicht mehr als Einheit agieren konnten? Schließlich waren wir größer und schneller als sie… und mehr. Langsam setzte ich mich zu den anderen an das Feuer. Ich versank in schier unaufhörlich aufkommenden Gedanken bis ich durch Leahs Blick wieder heraus gerissen wurde. Ihre großen braunen Augen waren erfüllt von tiefer Trauer und zeugte von einer Verletzbarkeit die nicht zu ihrem starken Körper passte. Doch was soll ich ihr sagen? Noch bevor ich darüber nachdenken konnte senkte sie ihren Blick und flüchtete sich in die Flammen des Lagerfeuers.

nach oben springen

in Probepost 22.11.2012 21:12

Hey , kein Problem :) Real geht bei uns immer vor , dein Post finde ich toll. Du kannst dich gern anmelden ;D

nach oben springen

in Probepost 22.11.2012 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke. Das freut mich, dass er dir gefällt. Meine sonstige RP-Erfahrung war immer auf Englisch^^
Dann werde ich mich mal gleich anmelden :) Freu mich

nach oben springen

in Probepost 22.11.2012 21:24

Gern ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: