Danke ^^
Lachend ließ ich mich in den Sand fallen. Paul blickte skeptisch zu mir, ehe er sich auf mich drauf schmiss. „Paul…Keine Luft“ Er war eindeutig zu schwer.
Das lag 1. An seiner Größe und 2. An seinen Muskeln. Paul stemmte die Arme links und rechts von mir auf dem Boden ab. Ich blickte in seine Augen, in die Augen die mich immer verzauberten. Ich konnte mich noch gut an den Tag erinnern, als er sich auf mich geprägt hatte.
Ich war zu Besuch bei Jake. Jake, Billy und ich saßen in der Küche, als es klingelte. Jake ging und machte auf, dann kam er wieder mit Paul. Wir blickten uns einfach nur in die Augen. Es verschwand alles und es gab nur noch ihn und mich. Jake hatte natürlich sofort bemerkt was passiert was und hatte sich auf Paul gestürzt. Aber kurz bevor sie sich verwandelten ging ich dazwischen.
Seid diesem Tag waren wir unzertrennlich, soweit es ging. Er musste seinen Tätigkeiten als Wolf nach gehen und ich musste Arbeiten.
In letzter zeit hatten wir noch kaum zeit zusammen. Er musste sehr oft auf Patroulie, weshalb ich sehr oft bei Nessie war. Was ihm wiederrum nicht so zusetzte.
Paul strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sein Typisches Grinsen.
Jetzt konnte ich nicht anderst. Ich beugte mich nach oben und küsste ihn zärtlich.
Er war – neben Becca, Jake und Dad - das wichtigste auf der Welt für mich.
Es gab mal wieder nur noch ihn und mich. Paul und Rachel…