// Danke hoffe es gefällt euch/ dir :)
„Was hältst du davon, Lebensretter in Letzter Sekunde?“ Fragte ich Lillian, meine Beste Freundin. Wir waren beide bei der Schülerzeitung angestellt und suchten jetzt den Perfekten Titel für eine Story. Sie nickte Eifrig, „Das ist es, Wow Beck wird total begeistert sein wenn er unseren Artikel liest“ Schwärmte sie. „Okey, dann wäre das schon einmal geklärt“ Ich hakte in meinem Kopf einen Imaginäre Punkt ab. Der Nächste wäre…
„Hey“ Ich schreckte hoch als ich eine Stimme hörte. Jared. Mein Nächster Punkt auf der Liste.
„Ich lass euch mal alleine“ Sagte Lillian schnell und war auch schon im Nächsten Moment verschwunden. Jared stand vor mir und grinste breit. „Du vergraulst immer meine Freundinnen“ Motzte ich und lief weiter. Wir liefen den Schulgang entlang, wo kaum noch Schüler waren.
Ich öffnete meinen Spinnt, an dem wir gerade angekommen waren.
„Oh da ist ja ein Bild von mir“ Jared betrachtete die Spinttür.
Auf der Innenseite war ein Bild von Seth und mir, er trug mich Huckepack. Seth war seid dem ich klein war mein bester freund und das jetzt immer noch.
Dann war da noch ein Bild von meiner Schwester und mir. Und eins Embry, Leah, Quil und mir und eins mit Lillian.
Ja, und das wo Jared und ich uns Küssen, das hatte Leah damals gemacht.
Ich schloss den Ordner wieder und drehte mich zu ihm um. „Ja, was dagegen?“ Ich zog eine Augenbraue hoch. Jared lachte, „Nein, aber das was wir da auf dem Bild tun, könnten wir ja jetzt auch tun“. Diesmal war ich diejenige wo lachte und legte meine Lippen auf seine. Wobei ich mich etwas auf die Zehenspitzen stellen musste.
Es fühlte sich immer an wie ein Feuerwerk wenn wir uns küssten. Alles um uns herum verschwand, es gab nur Paul und mich und das Hier und jetzt. Er legte seine Hand an meine Talie und zog mich etwas mehr zu sich.
„Kim kannst du auch noch bei Sam noch Ablecken Jared“ Seth schnappte mich am Handgelenk und zog mich von Jared weg. Seth hatte ein Freches Grinsen aufgesetzt. Jared schnaubte, lachte dann
Aber. „Sie ist immer noch meine Freundin“ „Hah, aber meine Beste Freundin, ich kenn sie länger“ Seth streckte ihm die Zunge raus. Lachend stellte ich mich zwischen die beiden. „Da muss ich Seth recht geben“. „Siehst du meine Beste Freundin hält wenigstens zu mir“ Seth legte einen Arm um mich und betonte das Beste Freundin extra. „Aber Jared ist nun mal mein Freund“ Ich befreite mich aus seiner Umarmung und stellte mich neben Jared. Der schon wieder grinste, „Hah, Ich hab gewonnen“ Das O, zog Jared extra lange.
Seth zog ein Schmollmund, ich schmiss mich lachend in seine Arme. „Seth es tut mir leid“ Er erwiderte die Umarmung. „Jeder von euch hat gewonnen“ Sagte ich darauf und löste mich lachend von Seth.