GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost von Carmen

in Probepost 04.11.2012 11:33
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dann fang mal an & viel Glück! ;D

nach oben springen

RE: Probepost von Carmen

in Probepost 04.11.2012 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mit einem Lächeln auf den Lippen schritt ich den Weg zum Wald indem ich vorhatte zu Jagen. Das Gefühl des Windes in meinen Haaren das durch das Tempo geschüttelt wird. Aber am schönsten war die Vorfreude bald wieder gesättigt zu sein und das ohne einen Menschen töten zu müssen. Ich war nie eine Person die anderen Wehtun konnte. Denn ich wollte immer meine Menschlichkeit bewahren auch wenn man wahrscheinlich auch nicht die Menschlichste Person war wenn man ein Tier aussaugte doch so musste ich niemanden verletzten oder gar verwandeln der eigentlich noch sein ganzes Leben vorhatte. Denn mir wurde die Wahl Kinder zu bekommen genommen und ich wollte niemanden ein Leben nehmen das er eigentlich haben könnte wenn es uns nciht geben würde. Deswegen verstand ich auch viele andere Vampire nicht die einfach mit Vergnügen töteten und aussaugten ohne darauf zu achten wie es den anderen ging. Doch ich wollte nciht daran denken sondern sollte mich nun wirklich auf die Jagd konzentrieren die nun kommen würde. Mit geschärften Sinnen stellte ich mich in die Mitte einer Lichtung und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich auf den Duft eines Tieren und das Pulsieren seines Blutes in seinen Adern. Als ich die Richtung herrausgefunden hatte in der ich den Duft des Tieres wahrnahm ging ich auf das Tier zu dass sich als ein Puma herraustellte. Schnell war ich bei der Raubkatze und biss in seinen Hals. Als das Blut meinen Hals herunterlief schloss ich genüsslich die Augen und saugte den Puma leer. Erst als er Blutleer war lies ich den Puma ins Dikkicht fallen und leckte mir die Lippen. Nun war ich gestärkt und konnte weiter mein fast Menschliches Leben führen.

nach oben springen

RE: Probepost von Carmen

in Probepost 04.11.2012 12:03
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dein Post ist wirklich gut, er gefällt mir :)
Von daher würde ich mich freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest & wünsche dir viel Spaß bei uns!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: