GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost von Alec

in Probepost 04.11.2012 00:34
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Soooo, dann fang mal an & viel Glück! ;D

nach oben springen

RE: Probepost von Alec

in Probepost 04.11.2012 00:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich übte mich wie immer in Geduld aus, denn zu schnelles und zu vor eilliges Handeln stand nicht auf meinem Plan es sein denn es ginge darum meine berauschende Gabe ein zu setzen, für die ich Feuer und Flamme war. Ich spürte genau wie sie spürte das sie mich nervte aber ich tat wieder mal so als würde mich all dies interessieren. Mittlerweile hatte ich mich dran gewöhnt und sozusagen ein neuen Sinn entwickelt und ich nannte ihn 'Abschalten und Nicken' und ich musste mit Ehrlichkeit sagen das es prima funktionierte xD Und sie hatte sich damit verraten als sie mich darauf ansprach. Meine Mimik war wie immer ausdruckslos, so war sie bei den meisten neuen Wachen, außer bei meiner geliebten Schwester. Sie wusste immer was in mir vorging und andersrum war es nicht anders. Für sie würde ich einfach mein Leben geben. Unsere Gaben passten sich einander an, denn man nannte uns nicht um sonst die Teufelszwillinge und ich war mächtig stolz drauf *-* leicht schüttelte ich den Kopf als ich ihre Worte dann schließlich vernahm. "Nein du und nerven? Wie geht das?" Ein großer Schwall von Ironie schwang in meiner Antwort mit und ab da müsste sie eigentlich merken das ich gerade keine Lust auf ein Gespräch mit einer Neuen war. Niemals würde ich meine Gabe an einem der Wachen einsetzen, wenn es nicht wirklich nötig wäre. Wenn man ein Teil der Speerspitze war musste man sich auch so verhalten, aber dennoch konnte ich mir weit mehr erlauben als andere.
Doch leider merkte sie nicht wie abgenervt ich war und so grinste ich als mir eine Idee kam. So dreht ich mich zu ihr um sah sie an. "Huch ich glaube da hat wer gerufen, wir sehen uns °hoffentlich nicht so schnell°" sagte ich und schritt in schnellen Gang den Flur entlang.

nach oben springen

RE: Probepost von Alec

in Probepost 04.11.2012 00:58
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dein Post gefällt mir wirklich gut ;D
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne als Alex anmelden, werde dir trotz allem vorher eine Probewoche geben. Ich heiße dich hier Willkommen & wünsche dir viel Spaß bei uns!
:3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: