|
|
Jetzt erstmal der Free- Post ^^ In dem Post geht es um meinem Lieblings- Freechara, mit dem ich mich schon in so manchen Foren angemeldet hatte xD
Nun sind schonwieder einige Tage vergangen und Ian hatte noch immer nicht das Gefühl bekommen, sich in seiner "neuen Heimat" wohlfühlen zu können. Genervt von der Stadt und deren Einwohnern, packte er all sein Zeug, was er in seinem Apartement liegen hatte, ein und beschloss eine kleine Rundreise durch die USA zu starten. Durch die vereinigten Staaten ist er noch nie viel umhergereist und es war schon immer ein kleiner "Wunsch" von ihm gewesen die Staaten zu sehen. Damit sich sein Schwesterchen Jessica keine allzu großen Sorgen machen sollte, rief er sie vorsichtshalber nochmal an, allerdings ging nur ihre Mailbox an. Ian verdrehte die Augen und plapperte ihr paar Worte auf die Mailbox.
Hey Schwesterherz, wunder dich nicht, wennn du mich eine Zeit lang nicht in Mystic Falls siehst. Ich habe diese Stadt langsam satt und deshalb habe ich beschlossen einfach mal genauer die USA unter die Lupe zu nehmen. Mal sehen.. vielleicht bringe ich dir ein paar leckere Andenken mit. Ich auf jeden Fall suche mir ein hübsches Mädchen aus jedem Staat aus. Dann kann ich dir ja sagen, welche Weiber beziehungsweise Kerle es im Bett bringen. Ich erstell ne Rangliste! Ciao Ciao und Küsschen.
Beim letzten Satz musste der gutaussehende Vampir ein bisschen schmunzeln. Seine dreckigen Witze konnte er einfach nicht lassen. Schnell schnappte er sich seine Lederjacke und seine Reisetasche und stolzierte aus seinem Apartement zu der Garage, wo seine geliebte Harley stand.
Als er die Maschiene startete, schlich ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken. Die tiefbrummenden Geräusche des Motors machten dem Vampir immerwieder eine Gänsehaut. Er hatte schon immer eine Schwäche für Motorräder, insbesondere Harleys. Seine Tasche hatte er an der Seite befestigt. Er war also bereit für die Reise. Mit einem breiten Grinsen fuhr der Untote los und verabschiedete sich von seiner Heimat, die er sicherlich nicht vermissen würde.
Nach ewig langen Stunden ist er endlich im Staat Missouri angekommen, wo er direkt auf die berüchtigte Rote 66 fuhr. Sein erstes Ziel war jeden einzelnen Staat abzuklappern, den er durch die Route 66 erreichen konnte. Über Texas bis nach Kalifornien erstreckte sich dieser unendlich lange Highway- eine Sehenswürdigkeit schlecht hin - Ian war jetzt schon begeistert gewesen. Jetzt hoffte er nur noch, dass die Menschheit was taugen würde und ihm das Leben ein bisschen versüßen konnten. Der Vampir fuhr an etlichen Motels und alten Tankenstellen vorbei, doch weder er, noch seine Maschiene verloren die Kraft. Erst nach weiteren zwei Stunden Fahrt, blinkte eine kleine Anzeige, die meinte, die Maschiene bräuchte Kraftfutter. Seufzend bog Ian in die nächste Abzweigung des Highways ein und landete schließlich bei einer Tankstelle, die glücklicherweise etwas modern war. Die Sonne prallte auf die dunkle Lederjacke des Vampirs und er merkte sofort, das der Fahrtwind fehlte. Es herrschte eine fürchterliche Hitze - man konnte von Glück reden, dass die Tankbehälter noch nicht explodiert waren. Schnell füllte Ian seine Harley auf. Der Leiter dieser Tankstelle war ein älterer Herr, der alleine in dem kleinen Laden stand und vergeblichst auf Kunden wartete. Überglücklich hieß er Ian willkommen. Ian schüttelte kurz den Kopf und musste grinsen. Wenigstens gab es in dem Laden eine Klimaanlage und gekühlte Getränke, sonst hatte dieser nämlich nicht viel zu bieten. Hastig nahm er sich eine Dose Jack Daniels- Cola aus dem Kühlfach und stolzierte zu dem alten Verkäufer rüber. Ungerecht wie Ian eigentlich war, hätte er den hilflosen Menschen jetzt manipuliert, doch irgendwie verspürte er ein kleines bisschen Mitgefühl für den Alten. Das Geld für den Benzin und dem Whisky, sowie einen Zehner Trinkgeld obendrauf, legte er auf die Threse. Das brachte dem Herren natürlich ein Leuchten in seine trüben Augen und er bedankte sich inständig bei dem Vampir. Ohne darauf einzugehen, verabschiedete Ian sich mit einer Handbewegung und verließ den Laden. Den eiskalten Whisky- Cola Mix exte er sofort hinunter, was ihm auch wieder ein breites Lächeln auf seine Lippen setzte. Das war genau das gewesen, was er brauchte. Zufrieden brach der Vampir weiter auf und zielte auf den Staat Nevada zu.
Es war mittlerweile später Abend gewesen und Ian war kurz davor Nevada zu erreichen. An der Grenze hielt er schnell an, um sich kurz orientieren zu können, denn es war weit und breit kein Schild in Sicht gewesen und eine Karte hatte er auch nicht dabei. Es herrschte eine Totenstille über dem dunklen Highway, doch über seine leichte Desorientiertheit machte er sich keine Sorgen. Schmunzelnd trat er wieder aufs Gas und fuhr über die Grenze.
Nach circa einer halben Stunde erkannte er in der weiten Ferne ein Schild. Er fuhr etwas langsamer um sich genauer ein Bild machen zu können. Es waren eine Bar und ein Motel ausgeschildert.
Eine Bar? Nun, ein Drink wäre jetzt wirklich nicht schlecht. Mal sehen wie es da so aussieht...
Er fuhr erneut schneller und hielt sich in Richtung der Bar "Route 66", die auch schon von Weitem durch das helle Licht wahrzunehmen war. Die Lichter funkelten soll hell wie Las Vegas! An der Bar angekommen, stieg der Vampir von seiner Harley ab und schnaufte erstmal tief durch.
Ohne wenn und aber betrat der zufriedene Schönling den Club. Das Erste, was er wahrnahm war die typische Highway-Barmusik. Ian verdrehte die Augen, musste jedoch grinsen.
Schmunzelnd lief er auf die Bar zu. Es war nicht mehr viel los gewesen. In der Ecke saßen zwei Kerle, die wirklich stinkbetrunken waren und kaum noch etwas von der Außenwelt mitbekamen. Sonst war nur noch der Barkeeper anwesend, der ziemlich gelangweilt aussah - kein Wunder... Mit einem breitem Grinsen gesellte sich Ian zum Barkeeper und bestellte sich einen Drink.
" Ich hätte gerne n Whisky oder irgendwas anderes starkes..."
Skeptisch betrachtete der Barmann den Untoten, machte ihm jedoch den Whisky fertig. Ohne ein Wort schob er ihm Ian zu.
"Nun, aufregend ist es hier nicht gerade. Ist es hier immer so ruhig?", Ian hatte Lust ein wenig mit dem Kerl an der Bar zu plaudern. Nach kurzem Zögern, reagierte er dann aber auf seine Frage und meinte:
"Naja... es ist 2: 51 Uhr. Was erwarten Sie? Um diese Zeit sind meistens nur noch die Säufer da, um sich das Gehirn nur noch mehr wegzupusten." Ian musste grinsen und zog seine Augenbraue nach oben. Der Barkeeper sprach weiter: "Und? Was haben Sie in einer solch gottverlassenen Gegend verloren?" Ian überlegte kurz und zuckte mit den Schultern.
"Nun ja, ich bin auf der Durchreise. Ich will ein bisschen reisen.... Sie wissen nicht zufällig wo man das nächstbeste Motel finden kann?"
Der Typ überlegte kurz. "Hmpf... nicht weit von hier gibt es ein Motel. Es soll ganz gemütlich dort sein."
Ian nickte nur und bestellte sich nochmal einen Whisky. Er nahm sich vor noch ein wenig in der Bar zu verweilen.
RE: Probepost - Carlisle Cullen
in Probepost 29.07.2012 19:50von Corin Volturi • | 1.768 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |