Er läuft unter einen Volturi umhang durch die Straßen von Volterra damit kein Mensch erkennt das er im sonnenlicht glitzert. bei den ganzen menschen die schon wieder durch die straßen rennen hat er echt probleme sich zu beherschen, er hätte einfach schon eher jagen gehen sollen. er schaft es raus aus der stadt zu kommen und läuft zu der nächsten kleineren stadt. auf den weg findet er einen einsamen tourist der wohl nach volterra will °na den wird so schnell schon keiner vermissen° er nähert sich den touristen und bevor dieser was sagen kann hat tyler ihn gepackt und seine zähne berühren die kehle von den touristen. er beißt zu und schon merkt er wie das warme leckere blut in seinen mund fließt. er fühlt sich sofort besser und seine augen die schon schwarz vor durst waren wurden schnell wieder rot. er ließ die leiche fallen und gönnte sich einen kurzen moment der ruhe. dann holte er sein feuerzeug raus udn zündete die leiche an, damit keiner nachweisen kann das hier irgendwas passierte. die asche wurde von einen windstoss in die gegend verweht und er machte sich wieder auf den heimweg nach volterra. satt und zufrieden zu wie er es mochte.
Er kam in das haus der volturi wachen, wo sich auch sein zimmer befindet (weiß nicht genau ob er da mit wohnt hab das daher gerade mal so beschlossen :D ). er ging in sein zimmer und zog sich erstmal frische sachen an. danach ging er in das wohnzimmer und sah da auch schon sein kleines schwesterchen sofia auf den sofa rumsitzen. "na mein schwesterchen " grinste er frech und sprang über die sofa lehnt und plumste sanft neben sie und legte einen arm um sie "und was ist hier los? deme wieder am arbeiten oder wie?" fragte er sie. er legte seine füße auf den tisch und machte es sich bequem. er fühlte sich dort einfach wohl und ließ es sich natürlich auch anmerken. "sag mal schwesterchen seit wann bist du so ruhig? hättest du mir sonst nicht schon sonst was um die ohren gehauen?" frech ja das war er gerne und seine schwester zu ärgern das machte ihn echt spaß. aber wenn sie ein problem hat kann sie auch immer zu ihn kommen dann schließlich ist sie seine kleine schwester und wenn sie jemand anders anpackt bekommt derjenige großen ärger mit ihn!
ich hoffe das reicht euch =)