GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probeposts - Kim Cornweller

in Probepost 24.06.2012 20:42
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Hier schickst du uns dann die Probeposts :)
Am besten wäre es, wenn es 2-3 wären, wonach der Ort und die Situation immer anders sein können.
Viel Erfolg!

Corin

nach oben springen

RE: Probeposts - Kim Cornweller

in Probepost 24.06.2012 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay danke

Es waren schon einige Tage vergangen das Jared nicht mehr zur Schule kam. die ganze Zeit sorgte sie sich um ihn und wollte ihn besuchen gehen doch man hatte sie nicht zu ihm gelassen oder besser gesagt sie hat eher kurz davor einen Rückzieher gemacht. Wie lange sie schon heimlich in ihn verliebt ist und darunter musste ihr Tagebuch leiden denn viele bis fast jede Seite stand ihr Name mit dem Nachnahmen von dem den sie Jahrelang heimlich verliebt ist. Doch nie hatte er sie beachtet oder gar auch mal mit ihr geredet. Ab und zu trafen sich zwar unsere Blicke doch schnell hatte ich den Blick gesenkt und hoffte das man mir nicht ansah das ich in ihn verliebt war. Doch seit dem er nicht mehr zur Schule kam war es als fehle ein Stück von mir. als ich dann eines Tages wieder zur Schule kam saß er auf einmal wieder auf dem Platz neben mir. Er sah so verändert aus auf einmal. Sein haar war kürzer er war auch auf einmal um einiges muskulöser und trug auch ein tatoo aber sah noch immer so verdammt Sexy aus. Doch als ich langsam auf meinen Platz neben ihn zu ging spührte ich trotz das ich mal wieder den Blick gesenkt hatte und mein Herz wummerte vor Freude das er wieder hier ist und es ihm gut geht das seine Augen auf mir ruhten. Wie sehr hatte ich mir all die Jahre genau das gewünscht das er nur mich sieht und kaum als ich mich setzte und ihn freundlich begrüßte mit einem "willkommen zurück hoffe dir geht es jetzt wieder gut" begann er auf einmal doch tatsächlich mit mir zu reden und seinen Augen sahen dabei so tief in mich hinein. Dabei war ich doch glatt rot geworden was er doch ziemlich niedlich fand und wir redeten selbst als der Unterricht schon begonnen hatte noch immer und es war als haben wir alles um uns herum vergessen. Bis uns dann unser Mathelehrer aus unseren Gespräch riss. Seine Hand suchte meine auf einmal und er bat mich nach der Schule noch etwas mit ihm zu unternehmen. Wozu ich sofort zusagte und den restlichen tag total hibbelig war im Unterricht. denn sonst war ich noch nie so doch da ich so sehr überrascht war war ich das erste mal sehr hibbelig. Wie konnte ich auch ahnen das er mich doch all die Jahre bemerkt hatte und sogar auch etwas für mich entfand.

nach oben springen

in Probepost 24.06.2012 21:26

Der Post gefällt mir schon sehr gut :)
Bekomm ich noch einen zweiten zu sehen?^^

nach oben springen

in Probepost 24.06.2012 21:29

Es war ein sonniger Tag und da dachte ich doch ein bisschen was für die Fitniss zu tun. Denn Jared war noch nicht lange wieder da und sie hatten jetzt jeden tag etwas zusammen unternommen. Doch heute hatte er am Vormittag keine zeit gehabt. Da Wochenende und schönes Wetter ist beschloss ich den Morgen mit einer kleinen Joggingtour zu verbringen. Langsam lief ich den kleinen Pfad der in den Wald führte entlang. Dieser Weg war steinig und ab und an ranckten kleine Wurzeln auf dem Weg entlang. Dest so tiefer ich in den wald kam nahm die Dichte zu. Doch es tat so gut mal wieder die frische Luft zu atmen und einfach eine Art Befreiung zu spühren. Immer wieder hatte ich trotzdem das Gefühl das mich jemand verfolgt die ganze Zeit doch sich nicht zeigte. An einem alten vermoosten Baumstamm blieb ich dann doch stehen und machte kleine Dehnübungen. Als wieder dieses knacken im dichten Unterholz ertönnt. Bekommt doch etwas angst. Rufe deshalb immer wieder "wer ist da?" Doch niemand gab Antwort. °ich sollte zurück laufen.° Doch gerade als ich beschloß zurückzulaufen schlungen sich zwei Arme von hinten um mich. Vor Schreck schrie ich wie am Spieß auf doch dann spührt ich die sanften Berührungen des jenigen und ein leises Kinchern an mein Ohr. "Jared" und er ließ lockerer und drehte mich dann zu ihm rum und sah ihn glücklich lächelnd an. Er erklärte dann das er mich gesehen hatte als er gerade zurück laufen wollte . Was ich da noch nicht ahnen konnte war das er mir die ganze Zeit folgte in seiner Wolfsgestalt.

nach oben springen

in Probepost 24.06.2012 21:34

Also mir gefällts du als Kim wirklich gut :)
Ich denke also wir probieren es mit dir als Kim^^
Du kannst dich nun anmelden und wünsche dich hiermit Herzlich Willkommen bei uns!

Corin

nach oben springen

in Probepost 24.06.2012 21:36

Danke freue mich

nach oben springen

in Probepost 24.06.2012 21:38

Wir uns auch :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: