Ich lief in Vampirgeschwingikkeit durch den Wald, immer wieder durchkam mich das Gefühl von Adrinalin. Ich sprang über umgefallene Baumstämme, sprang ab und zu von Baum zu Baum und landete seicht und leise wieder auf meinen Füßen. Großen Durst hatte ich nicht, doch wenn der große Regen wieder kommen würde, war es schwer hier Menschen zu finden. Die wenigen einheimischen , wanderten dann immer weiter zur Stadt hin und dort war zu viel los, als unendeckt zu bleiben.
Nachdem ich eine Weile gelaufen war, kam ich an einen Sumpf an, ich überquerte ihn schnell und doch sehr elegant. Auf der anderen Seite blieb ich stehen und spitzen meine ohren, ich hörte in der ferene ein kleines Lagerfeuer knistern und auch ein paar Menschen reden. Ich schlug in die Richtung ein und war schon mald auf die gestoßen. Aus dem hinterhalt heraus , sprang ich auf einen kleinen Mann, der schon sehr alt war. Ich erlöste ihn von den qualen seines Lebens , und biss ihn in seine Kehle. Die anderen bemerkten es nicht, sie waren zu sehr mit dem Feuer und dem essen beschäftig. Ich ließ den Mann fallen, als er Blutleer war und schnappte mir noch ein , zwei Frauen, die weiter weg vom Feuer und dem Rest ihrer Familie waren. Ich schleppte sie ins dichte Gebüsch und verbrannte sie. Ehe die anderen es merken würden, das sie verschwunden waren, war ich schon wieder zu Hause. Ich wischte mir meinen Mund ab und lief den Weh wieder zurück nach Hause, den ich gekommen war