GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wasserfall

in Tropischer Regenwald 17.06.2012 18:53
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wasserfall

in Tropischer Regenwald 18.06.2012 18:47
von Kachiri the Amazone (gelöscht)

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 24.06.2012 10:26
von Senna (gelöscht)

Ich kam hierher um mich etwas auszuruhen. Ich war den ganzen Tag mit Zafrina jagen gewesen, bis ich mich vin Zafrina trennte. Ich setzte mich auf einen Stein am Wasserfall udn beobachtete ihn. Es war einfach so schön ruhig hier und nichts konnte sich daran ändern außer diese Menschen die die ganze Zeit den Wald abholzen wollen. Wir haben schon oft versucht sie aufzuhallten was uns durch unsere Gabe sehr half. Ich dachte an Kachiri und Zafrina, da ich sie vermisste. Ich hatte sie zwar heute schon gesehen, jedoch fehlten sie mir schrecklich. " Ach..wo seid ihr nur?", murmelte ich hilfe suchend.

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 24.06.2012 17:11
von Senna (gelöscht)

Ich verbrachte eine zeit lang dort am Wasserfall und starrte einfach nur hin. Es machte so viel Spaß ihn einfach nur anzusehen, doch ich merkte auch das es immer später wurde. Ob sich meine Schwestern sorgen machten? Bestimmt nicht, sie sorgten sich bestimmt um ihr Essen. Sie wussten ja wo sie mich finden würden, doch langsam machte ich mir nach diesen Gedanken sehr viele Sorgen um die Beiden. Ich wusste, dass sie beiden Ältern waren als ich und auf sich aufpassen konnten, doch hatte ich angst. Ich stand auf, ob sie schon zu Hause waren? Ich begab mich in die Richtung zu uns nach hause. Doch drehte ich mich nochmal in die andere Richtung, was ist wenn sie da irgentwo waren?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: