GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Edle Boutique

in Volterra 29.05.2012 15:52
von Chelsea Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Edle Boutique

in Volterra 29.05.2012 16:03

Ich sah Corin mit großen Augen an, als sie fast durch den ganzen Laden schrie. Es war wenig los, aber die meisten hatten sich dann doch umgedreht. "Corin.." sagte ich barsch und schüttelte dann doch lachend den Kopf. Auf den Weg in den nächsten Laden, der sehr edel und teuer war, fragte mich Corin weiter aus. "Naja, wir waren im Pool und dann hatten wir eine Menge unsinn im Kopf. Schließlich haben wir uns geküsst. " sagte ich doch das war nur der beginn der Geschichte. "Er hatte mich aber nicht wirklich zurück geküsst, ich dachte er wolle dann ncihts von mir und bin aus dem Pool. Er kam hinterhe rund meinte das er sich nur überrumpelt gefühlt hat. " ich seuftzte etwas. Dann haben wir uns erneut geküsst und den rest kennst du ja. " grinst eich etwas und hoffte sie würde mit dieser Antwort zufrieden sein. Ich hörte das sie glücklich war mit Deme. "Das freut mich für euch. Ihr seit ein tolles Paar " strahlte ich glücklich. Auch wenn es bei der Sache mit Afton , meine Hilfe benötig hatte, war der Rest ohne meine Hilfe passiert.
Ich woltle ihr auch nicht meine Gabe aufzwingen, es war gut das alles so verlaufen ist und meine beste Freundin endlich zufrieden aussah.
Im Laden angekommen, sahen wir beide uns um, ich brauchte ein neues Kleid und eine neue Bluse wäre auch nicht schlecht. Schön bald fand ich ein paar Dinge, die mir gefielen. Dann kam ich zurück zu Corin. "Und schon was gefunden " fragte ich und blödelte etwas rum. Es hatte mir gefehlt, etwas mit meiner besten zu machen und war froh das wir nun endlich mal wieder zusammen Shoppen waren.
Ich hatte gehofft, das sie die Sache mti Tiago vergessen hatte, aber ich kannste Corin schon etwas länger und prompt kam die nächste Frage zu ihm.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung. Weißt du , als wir da so standen, kam und nämlich so eine komische blondie dazwischen, die unbedingt shoppen gehen wollte " scherzte ich rum. "Nein , im ernst ich weiß es nciht. Ich denke ich werde später noch zu ihm gehen. Es wird sicher redebedarf da sein" ich zog meine braue etwas hoch und ging zu einem Ständer mit einem blauen Kleid, das Corin sicher gut stehen würde. "Hier, schau mal, das ist was für dich " grinste ich sie an.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 16:46
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Die Antwort auf die ich hoffte sie noch in diesem Leben von Chels zu erfahren, sprach sie nun aus. Erstaunt und voller Neugier blickte ich sie noch immer an. Santiago schien doch Interesse an Chels zu haben. Wohl kaum wäre er zu ihr zurück gegangen. Ich glaubte auch irgendwie nicht, das er nur seinen Spaß mit ihr wollte. Selbst wenn Santiago, noch so ein Aufreißer war, hatte ich dennoch das Gefühl das er Chelsea nichts vormachte.
Mein Blick hing an viele der Kleider die ich hier sah. Sie waren unglaublich schön. Ich wusste bereits schon jetzt dass ich eines finden würde, dass mir gefallen würde. Als ich ihr von Deme und mir erzählte, kam sofort wieder nur ein Gedanke. Und zwar an ihn. Es zauberte mir ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so glücklich. Und der Tag an dem wir zusammen kamen, war wundervoll. Es ist zwar erst ein Monat her, das wir zusammen sind, aber es kommt mir schon jetzt wie die Ewigkeit vor. „Weißt du was ich glaube, Chels? Santiago meint es sicher ernst mit dir und wenn ihr nachher redet, wird er dir das sicher auch sagen. Außerdem würde ich mir echt für euch wünschen das es was festeres wird. Du bist einfach schon viel zu lange Single“, lachte ich etwas auf. „Ich hab da echt ein gutes Gefühl. Du musst mir dann unbedingt sims’en was ihr besprochen habt. Ich möchte alles wissen“, sagte ich ihr, grinste dabei so breit wie zuvor.
Sofort hielt mir Chels ein Kleid an meinen Körper ran und meinte das es mir stehen würde. Es war eines in meiner Lieblingsfarbe, da konnte ich schlecht ‚nein‘ sagen. So nahm ich es ihr entgegen und nahm dieses mit, auf die weitere Besichtigungstour durch den Laden. Weiter hinten an einem der Ständer entdeckte ich dann ein schönes grünes Kleid, es war mit so kleinen glitzernden Steinchen besetzt, welche mich nur förmlich anfunkelten. Ich sah mich um, um meinen Blick auf den von Chelsea‘s zu finden. Als ich sie sah reif ich ihr zu. „Ich geh die beiden hier mal anprobieren.“ Sie nickte mit lächelnd zu, während ich in eine der Kabinen verschwand und die Kleider anprobierte.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 17:18

Ich hörte Corin zu. Ich war mir nochncihts so sicher, was ich überhaupt wollte. ich meine Tiago war äußerlich schon der hit, ganz zu schweigen von dem guten Sex. Doch was innerlich in ihm vorging wusste ich nicht. ich möchte ihn, doch ob daraus mehr würden könnte, musste sich mit der Zeit zeigen. ich ncikte nur zu Corin, ehe ich wieder hinter den Klamottenständern verschwunden war um auch ein paar High Heels anzu probieren. "Alles klar " rief ich zurück, als Corin mir verkündete , das sie in die kabine ging. Die High Heels waren sehr schön. Ich ließ beide an der Kasse für mich zurück legen , um meine restlichen Sachen anzuprobieren. In der kabine angekommen, zog ich ein Teil nach dem anderen an. mir gefiel alles sehr gut. Das Sommerliche Kleid, die schöne rosa farbende Bluse und die Hautenge Jeans in einem strahlenden Jeansblau.
Da ich mir lange nichts gegöhnt hatte und ich genug Geld hatte ^^ beschloß ich alles mitzunehmen.
Corin wartete bereits vor der Kabine auf mich. "wolltest du noch nach Schihen gucken?" fragte ich sie . "ich wollte auf jeden Fall noch zu den Handtaschen 2 grinste ich und meine Augen funkelten etwas. Ich liebte Shoppen einfach :D

Wenn man darauf bloß laufen könnte :D

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 18:40
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich probierte meine beiden Teile an und war vollstens zufrieden. Sie saßen unglaublich gut und betonten meine Figur. Bei diesen wusste ich einfach, das ich sie kaufen musste. Und das nötige Geld dazu hatte ich schließlich auch. Ich war bereits früher aus der Kabine draußen als Chels und wartete nun vor meiner Kabine auf sie, da ihre nicht allzu weit entfernt war. Dabei sah ich mich noch etwas um, vielleicht entging mir ein Teil was ich noch nicht gesehen hatte. Als Chels dann aus der Kabine trat, fragte sie mich ob ich noch nach Schuhen gucken wollte. Wie gut, das sie es erwähnte, das hätte ich beinahe wieder vergessen. „Danke für die Erinnerung. Ich wird sofort mal schauen.“ Ich lief durch den Laden und entdeckte auch sogleich ein paar tolle blaue High Heels die perfekt zu meinen blauen Kleid, welches ich noch auf dem Arm hatte, passte. Chelsea kam zu mir und meinte noch das sie zu den Handtaschen will, dabei zeichnete ein grinsen ihre Lippen. „Klar, da gehen wir auch noch hin. Meine Schuhe hab ich jetzt“, sagte ich und hielt ihr mit Freude die blauen Schuhe vor ihre Nase. Sofort schleifte Chels mich zu den Handtaschen die auf einen der Regale standen, betrachtete sich diese und schaute sich eine nach der anderen an. Ich nahm eine von dem Regal runter. „Die sieht doch super aus“, zeigte ich sie Chels. Ihre Augen funkelten förmlich. Sie liebte Taschen und irgendwie schienen ihr alle auf eine gewisse Weise zu gefallen. Jedoch würde es wirklich merkwürdig aussehen wenn zwei attraktive Frauen wie wie, tausende von unserem Konto für all die Klamotten bezahlen würden. Leicht stupste ich ihr in die Seite. „Beherrsch dich mit deiner Auswahl“, flüsterte ich ihr leise zu. „Ich glaube die Damen an der Kasse, gucken schon merkwürdig zu uns rüber, weil wir so viel teuren Kram in unseren Händen halten“, kicherte ich dann. Auch sie, konnte sich ein kichern nicht verkneifen. ‚Keine Sorge, ich such mir nur die Schönste‘, gestand sie mir und zwinkerte mich an.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 18:55

Ich holte Corin bei den schuhen ab, um mit ihr zuden taschen zu gehen. Die Verkäuferinnen schaute dauernt zu uns, als ob wir etwas klauen würden .
"Wenn sie alles abbuchen, werden sie wohl nicht mehr so entgeistert schauen " kicherte ich zurück und meinte das ich mit nur die schönste nehmen würde.
Ich schaute alle Taschen genau an und entschied mit für eine pastel farbende tasche mit einer kleinen goldenen Schnalle.
"So ich denke ich habe es jetzt " grinste ich und sah zu Corin. "bezahlen?" fragte ich kichernd. Die Verkäuferinen staunten schon etwas als unsere Kreditkarten nicht den Geist aufgaben. `Das hätten wir nciht gedacht, das so junge Ladys genug Geld haben um dies alle zu bezahlen ` sagte die eine zu uns. "Ja.. ich weiß. Aber wir arbeiten auch Hart" grinste ich frech zurück und nahm meine Tüte vom Dresen. "Wo geht es jetzt hin, meine beste?" fragte ich strahelnd.
Gerade als wir zur Tür hinaus kamen, trafen uns ein paar Sonnenstrahlen. "Upps " ich schaute kurz zu allen seiten , ob jemand gesehn hatte, das wir naja .. glitzerten. Doch keiner schien es bemerkt zu haben. Ich holte aus meine Handtsche ein großes Tuch mit einem schönen Muster raus und legte es mir über die Schultern. "Besser.. Soo wo gehts hin?" fragte ich nochmal, ich war so froh , wieder mit Corin unterwegs zu sein, das ich ganz wuschig würde^^
"Wie lange bist du jetzt eigenlich genau mit Demeti zusammen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: