![]() |
|
Zimmer von Tyler
in Haus der Amethea - Geschwister 01.05.2012 19:51von Sofia Amethea •

RE: Zimmer von Tyler
in Haus der Amethea - Geschwister 08.05.2012 21:05von Tyler Amethea (gelöscht)

Ich hob fragend die Augenbraue. "Was für ein Schrei?", fragte ich verwirrt. Es gab ein Bild, dass 'Schrei' hieß? Die Menschen hatten wirklich einen schrägen Humor. Schmunzelnd blickte ich Fia an. "Mit Kunst braucht man bei mir eh nicht ankommen, das Museum war schon Horror genug", sagte ich lachend. Sofia kicherte, dabei ließ sie mich los. Wohlig seufzend ließ sie sich auf das Bett fallen. Lächelnd blickte sie an die Decke. Kurz sah ich zum Fenster, mir war gar nicht aufgefallen, dass es schon dunkel wurde. "Demetri lässt sich aber ganz schön Zeit", murmelte ich. Auch wenn ich vorhin gesagt hatte, dass er sicher noch einiges erledigen musste, so langsam könnte er auch mal hier eintrudeln. Sofia und ich waren schon solange hier und dennoch hatten wir von Deme, bis jetzt kaum was gehabt. War das der Alltag der Volturi? Leicht verzog ich das Gesicht. Dies gefiel mir nicht und Fia erst recht nicht. Seufzend sah ich wieder zu meiner kleinen Schwester, welche mich aufmerksam beobachtete. Langsam trat ich auf sie zu und ließ mich neben sie auf das Bett fallen. Für einen Moment schloss ich die Augen. Das Bett war verdammt gemüdlich. "Diese alten Säcke... sie werden sicher versuchen an unseren Köpfen rum zu spielen, so wie bei Deme", meinte ich leise. Fia sah zu mir und grinste wissend.

in Haus der Amethea - Geschwister 08.05.2012 21:14von Sofia Amethea •

Ich ließ Tyler los, nachdem er fraget , was der Schrei sei. Ich kicherte. "Aha, also hast du ja doch keine Ahnung " grinste ich.
Ich schmiss mich auf das Bett und schaute zu Tyler, als er aus dem Fenster sah. "Ja , allerdings lässt er sich Zeit. ich hoffe er kommt bald. Ich wollte noch mit euch plaudern, was alles passiert ist in dder Zeit und genau wissen was Deme hier so macht." sagte ich und dreht mich auf den Bauch. Tyler kam zu mir und legte sich neben mich. Ich schuat kurz etwas truarig auf ein Kissen, als Tyler erwähnte, das die Meister uns die Köpfe waschen wollten. °Meinen nicht, mein lieber.. aber deinen ° Zu gern würde ich ihm von meinenm Plan erzählen, doch hatte ich Angst, wenn die Meister ihn zu einer Marionette machten, das er es erzählen würde. Nicht absichtlich. Aber Aro sah nun mal alles, also konnte ich nichts sagen, was mir schwer im Magen lag.
"Wir müssen morgen shoppen gehen " grinst eich dann. "Ich brauche unbedingt Klamotten und du auch Tyler " sagte ich als er mich ansah , als hätte ich ein Monster gerufen oder so. "Du kommst mit, schluss aus , ende " lachte ich und haute ihm mit einen Kissen auf den Kopf.

in Haus der Amethea - Geschwister 09.05.2012 20:07von Tyler Amethea (gelöscht)

Als Fia von Deme sprach, nickte ich zustimmend. Mich würde es auch brennend interessieren, was er hier so machte. Und vorallem, warum er so hörig den Meistern war. Wie sie ihm wohl das Hirn vernebelt haben? Nachdenklich blickte ich an die Decke. Ob einer von ihnen so 'ne Gabe hatte? Ob sie so ähnlich war, wie die von Sofia? Leise seufzte ich, lauter Fragen. Und Antworten würde ich erst bekommen, wenn diese alten Säcke mit uns diese Gehirnwäsche machen werden. 'Wir müssen morgen Shoppen gehen', hörte ich Fia's Stimme. Langsam, wie in Zeitlupe blickte ich zu ihr. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht. Ungläubig und entsetzt erwiderte ich ihren Blick. "Nicht dein Ernst!", rief ich geschockt. Ich war ein Kerl! Kerle gehen nicht Shoppen, das war Weiberkram. 'Du kommst mit, schluss aus ende', lachte sie und schlug mir eines der Kissen an den Kopf. "Hey, aber dann nehmen wir aber Deme mit. Soll er mit malochen", meinte ich und warf ein anderes Kissen ihr ins Gesicht. Lachend nickte Fia zustimmend. 'Oh ja, er wird leiden", grinste sie und ich wusste, was sie meinte. Sie würde wieder die Läden leer kaufen und Deme und ich durften schleppen. Erneut bekam ich ein Kissen ins Gesicht, weshalb ich zunächst verpeilt drein schaute, bevor ich ihr es zurück warf. Lachend alberten wir rum.

in Haus der Amethea - Geschwister 09.05.2012 20:56von Sofia Amethea •

Tyler schaute geschockt zu mir, doch dann stimmte er ein. Eine andere Chance hatte er auch gar nicht ^^
Er meinte Demetri sollte mitkommen, ich ncikte. "Ja, der wird leiden" lachte ich, Demetri könnte die Tütten schleppen, aber tyler musste auch was tragen. Immerhin brauchten ich neue Sachen und Tyler auch und ein neues Szrfbrett brauchte ich. Und das war unhandlich. Das könnte ruhig Demetri tragen.
Jedoch wurde ich aus meinen Gedanken geholt, als Tyler mir auch ein Kissen zuwarf. "Heyy " kicherte ich , wir machten einen kleine Kissenschlacht und alberten rum. Das hatte ich wirklich vermisst.
"Oh, schau mal. Von deinem Zimmer aus, kann man auch auf die Terasse gehen ," meinet ich und blickte zu der großen Glastür. ich stand auf, ging dort hin und öffnete die Tür. Die Terasse ging nach hinten raus. "Oh mein gott Tyler? Der garten ist groooßß und wir haben noch einen Pool " lachte ich. Tyler kam angelaufen , auch er staunte. `Zwei Poole? , Hammer `hörte ich bloß von ihm. Ich zog mein Kleid, einfach über den Kopf. kletterte auf dasGeländer und sprang mit einem Köper in den Pool. "Wahnsinn , Ty " rief ich. "Das musst du auch probieren " lachte ich

in Haus der Amethea - Geschwister 11.05.2012 17:56von Tyler Amethea (gelöscht)

Lachend knallte sie mir das Kissen ins Gesicht, bevor sie zur Glastür schaute. Nachdem sie mich darauf aufmerksam gemacht hatte, sprang sie auf und öffnete die Tür. 'Oh mein Gott Tyler? Der Garten ist groooßß und wir haben noch einen Pool', rief sie lachend. Neugierig sprang ich nun ebenfalls auf. Rannte schon fast zu ihr und staunte nich schlecht. "Zwei Poole? Hammer", grinste ich begeistert. Ich beobachtete, wie Fia über das Geländer kletterte und schließlich in den Pool sprang. Kichernd trat ich ans Geländer und sah zu Sofia, welche auftauchte. 'Wahnsinn, Ty das musst du auch probieren', meinte sie zu mir. Lachend zog ich mir Hemd und Hose aus. "Na dann mach mal Platz hier komme ich!", rief ich, nahm Anlauf und sprang ebenfalls über das Geländer. Mit einem lauten Platscher und einer riesigen Welle landete ich neben Fia im Wasser. Laut lachend sah sie mich an. 'Man Ty, mach doch nicht so ne Welle', tadelte sie mich gespielt, ganz Deme-like. Breit grinsend spritzte ich sie nass. "Es können nicht alle so elegant ins Wasser hüpfen, so wie du liebste Schwester". Fia schüttelte sich leicht, bevor sie mir eine Ladung Wasser verpasste. Dabei streckte sie mir die Zunge raus. Sie war wirklich verdammt frech, aber dafür liebten Deme und ich sie abgöttisch. Nach einer wilden Kissenschlacht folgte nun eine Wasserschlacht. Fia war verdammt flink im Wasser, dies zeigte mir, dass sie sehr vertraut mit diesem Element war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |