GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus/Eingangsbereich

in Haus der Amethea - Geschwister 01.05.2012 19:24
von Sofia Amethea | 592 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus/Eingangsbereich

in Haus der Amethea - Geschwister 02.05.2012 16:41

Die niedere Wache , brachte Tyler und mich zu dem Haus, in dem wir nun leben sollten. Schon von außen sah es fantastisch aus. Die Meister hattten nicht zu viel versprochen, auch wenn ich noch immer misstrausich war.
Auch Tyler grinste , als er das haus sah, es war mehr als ein haus. Fast schon wie in einem Traum. Wir hatten einen abgetrenneten Vorgarten mit Pool. Nun hinterließ uns die Wache, die Schlüssel für das Haus und ging vermutlich wieder zurück.
Tyler schloß die Tür auf, der Eingangsbereich war der hammer. Überall Bling Bling, es hang ein Kronleuchter in der Mitte und ein schöner Teppich lag auf den Boden, über dem Mamor.
"Wuhuuu " grinste ich und schlug mit Tyler ein. "Jackpot " lachte ich und leif weiter durch das Haus , um mir zuerst ein Zimmer aussuchen zu können. In der Oberen Etage fand ich ein weiß- türkis farbendes zimmer mit Himmelbett. "Das ist meins " rief ich durch das Haus und ließ meine Tasche auf dem Sofa fallen.
Dann lief ich zurück zu Tyler. "Los schnell, bevor Deme kommt und dir das bessere Zimmer klaut " grinste ich frech.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 06.05.2012 15:04
von Tyler Amethea (gelöscht)

Ich staunte nicht schlecht, als ich unser neues zu Hause erblickte. Anerkennend pfiff ich durch die Zähne, während die niedere Wache uns den Schlüssel gab und sich verabschiedete. Grinsend blickte ich zu Sofia, welche mich ebenfalls angrinste. In diesem Moment dachten wir beide das gleiche. Das Haus war der Hammer! Und sogar ein Pool, perfekt um Partys zu schmeißen. Gemeinsam liefen wir durch den Vorgarten, welcher echt gigantisch war, zur Haustür. Dort zückte ich den Schlüssel und schloss auf. Wenn ich eben schon baff war, so war ich nun vollkommen geplättet. Von außen sah das Haus schon abgefahren aus aber von ihnen? Wow. Das war mal mächtig pompös. Breit grinsend sah ich zu Fia und schlug mit ihr ein. Lachend stimmte ich ihr zu. "Das ist besser, als 1 Million im Lotto zu gewinnen", meinte ich. Sofia kicherte und rannte die Mamortreppe hinauf. Wohl um sich ein Zimmer auszusuchen. Gemüdlich schlenderte ich durch den Flur. Noch immer war ich beeindruckt. Diese komischen alten Meister haben Stil, das hätte ich denen gar nicht zu getraut. Ich hörte von oben Fia rufen und schmunzelte, als sie wenige Sekunden später neben mir stand. Lachend blickte ich sie an. "Deme wird sicherlich spät kommen. Diese komischen Meister kommandieren ihn bestimmt noch rum", Fia nickte leicht abwesend. Ich stupste sie leicht an, weshalb sie mich fragend ansah. "Wenn Deme aber aufkreuzt, müssen wir ihn ausquetschen", zwinkerte ich ihr zu, weshalb sie kicherte. Leicht sah ich mich um, na dann sollte ich mir wohl auch mal mein Zimmer aussuchen.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 06.05.2012 16:26

Auch Tyler staunte sich einen zurecht, doch als er sagte das wir auf Deme noch lange warten mussten wegen den Meistern,sah ich kurz abwesend zu ihm.
°Was ist wenn ich es nicht schaffe die beiden hier rauszuholen? Wenn sie bei den Meistern bleiben..° jedoch wurde ich aus dem Gedanken geweckt, als Tyler mich anstupste und sagte das wir Deme ausquetschen mussten. Ich kicherte leicht. Doch waren meine Gedanken wo anders.
°Wann sie wohl Tyler holen würden und ihn an sich nehmen würden?° ich starrte auf den boden. Doch dann fast eich mich wieder. °Sofia. Du wirst das schaffen!° munter ich mich selbst auf und sah zu Tyler.
"Suchen wir ein Zimmer für dich. Ich glaube es gibt noch drei oder vier Zimmer oben. Eins ist denke ich für Gäste und drei Schlafzimmer mussten noch frei sein, meins habe ich ja schon. Das ist rießig hier " grinste ich, nahm Tyler an die Hand und ging mit ihm nach oben.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 08.05.2012 18:38
von Tyler Amethea (gelöscht)

Irgendwie spürte ich, dass Sofia sehr abgelenkt war. Jedoch sagte ich erstmal nichts dazu. Ich wusste, dass sie es schon raus rücken würde, wenn ihr danach wäre. Grinsend sah ich sie an, als sie meinte, es würde noch drei freie Zimmer geben. "Na dann, lass uns mal die Bude weiter erkunden", lachte ich und ließ mich mitziehen. Erfürchtig strich ich über das Geländer, welches ebenfalls aus Mamor zu sein schien. Mein Blick wanderte umher, staunte nicht schlecht, als ich sehr wertvolle Gemälde erblickte. Bei eines blieb ich stehen, sah es mir genau an. Fragend blickte ich zu Fia. "Sag mal... ist das nicht von Picasso?", fragte ich und deutete mit dem Daumen auf das Bild. Erstaunt blickte Sofia mich an, bis sie schließlich anfing breit zu grinsen. 'Seit wann kennst du dich denn mit Kunst aus?', stichelte sie. Leicht boxte ich sie in die Seite, lachte jedoch dabei. "Na hör mal, ich war in Frankreich eine zeitlang. Und da ich ja so neugierig bin, war ich dort auch im Louvre", meinte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Erstaunt blickte Fia mich an. Schmunzelnd blickte ich zum Gemälde. "Weshalb die Menschen so auf die Mona Lisa abfahren, verstehe ich nicht. Es ist ein ganz normaler alter Schinken, der von einem recht guten Künstler erschaffen wurde", murmelte ich. Seufzend schüttelte ich den Kopf, grinste Fia an und zog sie weiter. Ich öffntete die nächst beste Tür und trat ein. Staunend blickte ich mich um. Das Zimmer war gigantisch. Grinsend drehte ich mich zu Fia um, welche im Türrahmen gelehnt stand. "Das Zimmer ist meins", meinte ich, Fia kicherte, dabei nickte sie zustimmend. Plötzlich sprang sie auf mich zu, lachend fing ich sie auf. "Na wird das denn?", lachte ich sie an. Sofia grinste breit, während sie mich umarmte. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung. Endlich hatte ich meine Familie wieder, auch wenn Deme im Moment nicht da war und auch irgendwie komisch drauf ist. Fia und ich würden ihn schon wieder hin bekommen. Doch vorerst, wollte ich das Haus weiter erkunden.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 08.05.2012 18:53

Plötzlich erzählte Tyler irgentetwas von Kunst. Etrstaunt sah ich ihn an. "Seit wann verstehst du denn was von Kunst?" fragte ich breit grinsend.
Als ererzählte er wäre in Frankreich gewesen und wäre dort in der Louvre gewesen , kicherte ich. Es war unvollstellbar für mich , das er dort war.
"Ja, die Mona Lisa. Ich mag das Bild nicht sonderlich. Ich finde den Schrei besser , von Edward Munch. Aber ich glaube mit das übersteigt deine Kunst kenntnisse" stichelte ich und grinste frech.
Nachdem wir dann nach oben gegangen waren, fand Tyler schnell ein Zimmer, was ihm gefiel. Ich blieb zunächst im Tüträhmen stehen, ddoch dann schprang ich auf seinen Rücken und umarmte ihn fest.
Es war so Cool, mit ihm hier zu wohnen und dann auch mit Deme. Da waren meinen Sorgen an die Meister und der ganzen schrägen Sache hier, fast vergessen.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 07.12.2012 12:26
von Tyler Amethea | 69 Beiträge

-->
Im Schutz der Dunkelheit und im Schatten der Büsche beobachtete ich den Eingangsbereich unseres Hauses. Ich schmunzelte, da die Formulierung ‚unser zu Hause‘ nach meiner langen Zeit als einsamer Nomade absurd in meinen Gedanken wiederhallte. Und doch kam mir alles sehr vertraut vor: die weiten Stufen, die einladend zum Eingangsbereich führten und die großen Fensterfronten, welche einem einen Einblick auf die luxuriöse Einrichtungen gab. Und doch hielt ich mich erst einmal zurück, um die Lage zu observieren. Schließlich hatte ich keine Lust auf eine der Wachen der Volturi zu stoßen. So lange wie irgend möglich wollte ich den Volturi aus dem Weg gehen – ausgenommen natürlich Demetri. Dass dies schwer werden würde, nahm ich für ein Wiedersehen mit meinen Geschwistern in Kauf.
Nach einer schier endlosen Zeit des Wartens, in der ich stets nach Fia oder ihrem Geruch Ausschau hielte, entschloss ich mich näher zu treten. Denn der Eingang war frei und ich konnte weit und breit keine Wachen sehen oder riechen. Mit leisen Schritten stand ich binnen eines menschlichen Wimpernschlags vor der Fensterfront und beobachtete, ob ich im Inneren jemanden Vertrauten zu Gesicht bekäme. Doch alles war dunkel. Ich seufzte. Langsam senkte sich mein Blick, denn Fias vertrauter Geruch war in keinster Weise intensiv. Er war eher auch leichter Hauch – für die meisten von uns sicherlich unbemerkt – doch für mich der Stohhalm an den ich mich klammerte. Ich wusste, sie war gerade nicht zu Hause.

°Meine kleine Fia! Ich hätte nicht weggehen sollen… was ist, wenn ihr was passiert ist?° Meine Gedanken rotierten. Sie rotierten um die unheimliche Aura, die die Volturi stets auf uns ausstrahlte und der wir nie ganz vertrauen konnten. °Wie konnte ich sie nur hier alleine lassen? Und Demetri… armer Demetri! Was ist aus ihm wohl geworden?° Angewurzelt stand ich da – unfähig meine Umwelt wahrzunehmen. Es war eine der Sekunden in der meine Sorgen um meine Familie meine Sinne trübten. So merkte ich nicht, dass ich mittlerweile nicht mehr unbeobachtet war.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 07.12.2012 22:53

Ich kam zurück aus Venedig, ich hatte mir das Kind angesehen , welches Demetri und Corin adoptieren wollten und welches sie das Leben nehmen wollten , zu unseres gleichen machen und damit ihr die Menschlichkeit nahmen, welche ich einst so geliebt hatte. Ich konnte es nicht verstehen, das sie dem Kind so etwas antun wollten , auch wenn sie warten ollten , bis sie selber entscheiden konnten, doch hatte ich inzwischen die Volturi und vorallem die Meister so gut kennengelernt, das ich wusste das Aro das Kind nicht am Leben lassen würde, wenn es sich gegen das Vampir - dasein entschied. In diesem Fall waren die beiden mehr als törricht und nun hatte ich mich wieder mit Demetri gestritten, ihn im Wald stehen lassen. Zuvor als ich mit Steve nach Hawaii ging, hatte er mich stehen lassen , da ihm seine Arbeit wichtiger war, selbst zu Corin war er grob gewesen. Nun kannte ich den Grund und wieder spürte ich wie sehr uns diese Stadt entzweite, wie die Meister uns entzweiten.. Dieses Leben hatte ich nie gewollt und mit der Zeit fand ich immer mehr Gründe lieber zu sterben als dieses unerträgliche Leid zu empfinden.

In Volterra angekommen , merkte ich das etwas anders war. Ich runzelte die Stirn, als ich vor dem Haus ankam , welche uns die Meister zur Verfügung stellten. °Tyler!° ich schmunzelte , endlich etwas über das ich mich freuen konnte. Doch wollte ich es ihm nicht zu einfach machen , nachdem er einfach gegangen war , ohne ein Wort an uns verloren zu haben. Ich kletterte auf den Baum , der vor dem Haus stand, beobachte ihn etwas. Wie skeptisch er doch gucken konnte, das er mich nicht bemerkte , ließ mich ahnen das er gerade in Gedanken war.
Den Spaß konnte ich mir beim besten Willen nicht verkneifen, ich sprang auf ihn herab und landete auf seinem Rücken. "Auch mal wieder da, Bruder" grinste ich frech. Er kannte schon meine Aktionen, ich sprang auf den Boden und drückte ihn. "Endlich bist du wieder da.." sagte ich leise, er wusste das ich dies nur zu ihm sagte enn ich wirklich in Sorge war und Demetri war nicht das einzige Problem was ich immoment hatte.
"Gehen wir rein , oder magst du noch langer hier rumstehen" grinste ich, trotz das ich immer in Sorge war, konnte ich meist in Tylers Anwesenheit nicht ernst bleiben , er brachte mich immer zum lachen , was es mir jetzt schon einfacher machte , wenn ich daran dachte was ich ihm alles zu erzählen hatte. Auf Demetri konnte ich immoment nicht wirklich zählen..

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 08.12.2012 11:11

Gedankenverloren starrte ich in durch die Fenster des Hauses. Da war ich so lange unterwegs gewesen und hatte so viel durchgemacht und dann… dann war meine Kleine gar nicht da. Als ich mich schon fast aufmachen wollte, um sie in den Straßen suchen zu gehen, sprang plötzlich jemand auf meinen Rücken. Normalerweise hätte ich bei so einer ‚Attacke‘ den Kampf längst eröffnet, doch diese Berührung des Klammeräffchens kannte ich. „Fia! Man, erschreck mich doch nicht so. Du weißt doch: mein armes totes Herz macht das nicht so mit. Ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste!“ Unsere Blicke trafen sich, als ich mit meinem Kopf über die Schulter blickte, und wir brachen sogleich in schallendes Gelächter aus. Ich war froh und erleichtert, als Fia mir sogleich um den Hals fiel und mich gar nicht mehr loslassen wollte. Schließlich hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass sie mir meine Flucht ins Nomadendasein übel nehmen könnte. Doch das alles war nun vergessen. Wir hatten uns endlich wieder!

Fias einladende Bewegung lud mich freundlich und liebevoll wieder in ‚unser‘ Haus ein. Es war ein ungewohntes, aber leider auch ein beklemmendes Gefühl, als die Haustüre den Weg freigab. Zu viel war in der Vergangenheit geschehen. Zu viel Negatives, was ich mit diesem Ort verband. Kurz erstarrte ich, während mein Blick stur geradeaus ging. Natürlich merkte Fia dies sofort – keine kannte mich so gut wie sie. °Egal°, dachte ich mir nur, schüttelte den Kopf in der Hoffnung, alle bedrückenden Gedanken mit dieser Bewegung herauszuschütteln. Nun zählte nur Sofia. Ich musterte sie aus dem Augenwinkel, um die Veränderung, die von ihr ausstrahlte, greifbar zu machen. Doch äußerlich war sie unverändert. Doch irgendetwas schien vorgefallen zu sein. Sie hatte ein Stück ihrer Leichtigkeit und Unbeschwertheit hier in Volterra verloren – und die wollte ich ihr wiederschenken.

Mit einem breitem Lächeln, welches mich bei jedem Blick zu ihr übermannte, trat ich nun in das Haus und begab mich ins Wohnzimmer. Erstaunlicher Weise hatten sei an der Einrichtung seit meinem letzen Aufenthalt nichts verändert. Es war immer noch so stilvoll und elegant wie ich es in Erinnerung hatte. Schnell machte ich mir es auf dem Sofa bequem. „So ein Sofa hab ich im Wald echt vermisst!“, lachte ich Fia an. „Komm setzt dich, Schwesterchen.“ Während ich dies sagte streckte ich alle meine Glieder von mir und machte es mir bequem. Da ich immer noch ein Stück weit Hoffnung hatte auch positive Nachrichten zu hören, grinste ich Fia entgegen: „Jetzt erzähl mal. Was treibst du hier denn seit Monaten. Ich kann mir dich nämlich immer noch nicht als ‚grausame Wache der Volturi‘ vorstellen.“ Ein kichern konnte ich mir auch nicht verkneifen, als ich mit funkelnden Augen hinzufügte: „Hoffe, die Männer können die Finger von meiner hübschen Schwester lassen. Ansonsten… ansonsten bekommen sie es jetzt mit mir zu tun.“
--> Wohnbereich, Haus der Amethea-Geschwister

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 08.12.2012 18:17

"Na folg mir mals ind Haus du alter Mann" scherzte ich etwas, auf meinem Gesicht bildete sich ein fettes grinsen und doch spürte ich das es für in anderes war wieder ihr zu sein und das er merkte das ich .. anders war. Ja, ich hatte mich verändert. Das unbeschwerte Mädchen war verschwunden, vielleicht war ich auch etwas erwachsener geworden, aber die Ereignisse der letzten Zeit machten mich älter, unglücklicher.

Im Wohnzimmer angekommen, setzte ich mich nach kurzen zögern neben meinen geliebten Bruder. Er fragte was alles passiert sei, während er weg war. "Hättest dir ja ein Sofa mitnehmen können " grinste ich müde und seutzte dann kurz. "Ehrlich gesagt , weiß ich gar nicht wo ich Anfagen soll.. Demetri hat mir vorausgesagt , das du mich auslachen wirst.. er hats auch getan.. " sagte ich leise, drehte mich leicht zu Tyler und nahm meine Beine aus Sofa.
"An Caius kannst du dich noch erinnern oder? Der blonde von den Meistern.." half ich ihn etwas auf die Sprünge.
"Ich weiß gar nicht mehr as ich im Thronsaal wollte, aber dann war Caius allein und ich hatte Fragen zu dem was sie tun und wollte mir anhören was er zu sagen hatte. Zwar hatte ich mir meine Meinung schon gebildet ,aber ein Funken Hoffnung hatte ich doch noch , das sie vielleicht anders sein würden.. Naja und dann haben wir und unterhalten und irgentwie sind wir uns näher gekommen und er hat mich geküsst oder ich ihn.. Ich weiß es nicht.. " erzählte ich meinen Bruder, meine Stimme war noch immer leise und etwas rau. "Seine Frau hat dies herausgefunden und meinte das ich verschwinden sollte, normalerweise ließ ich mir nichts sagen , aber Demetri hatte auch kaum Zeit für mich und du warst weg und Freunde habe ich hier nicht. Dann bin ich nach Hawaii, nachdem ich einen alten Freund getroffen hab , der nun auch ein Vampir ist. Aber auf den Weg dort hin wurde mir mulmig und dort angekommen , hatte ich Schmerzen.. wie bei der Verwandlung.. mein Durst.. ich konnte ihn nicht stillen.." wieder durchfuhr mich ein Zucken, der Schmerz war unerträglich gewesen.

"Steve hat mich dann zurück gebracht und dann habe ich Erfahren das es Caius genauso so ging. Einer der Meister erzählte das es so eine Bindung ist zwischen uns, das ir uns zueinnader hingezogen fühlen und wenn einer stirbt, stirbt auch der andere.. Dann waren wir ieder allein und dann haben wir.. " den Rest konnte er sich hoffentlich denken, denn ich wolltees nicht ausprechen. "Nun ist die Ehe von den beiden im Arsch und dann habe ich mich mit Demetri gestritten und ich kann die Stadt nicht verlassen , oder viel mehr das Land weil ich sonst vor Schmerzen um komme.." beendete ich meine Story vorerst. Tyler schaute mich etwas besorgt an , aber auch ein schmunzeln konnte ich sehen, ob er sich gerade ein Lachen verkniff?
"Und bei dir so?" fragte ich schließlich nach, ich rutsche näher zu ihm, legte meinen Kopf an seinen Arm. Wenigstens war er wieder da.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 01.01.2013 17:41

--> aus "Haus der Amethea-Geschwister" "Garten mit großem Pool"

Besonders begeisterst sah Fia nicht aus, als ich mit ihr Jagen gehen wollte. Und doch hoffte ich, dass ihr das wieder die nötige Kraft und Energie gab, sich all den Problemem zu stellen und sie zu lösen. Denn schließlich drückte ihr ihr Durst sicher auch langsam auf das Gemüt – besonders, da sie meinte schon 3 Wochen nicht mehr jagen gewesen zu sein. Als sie sich angezogen hatte und mit gesengtem Blick zu mir trat war auch ich gedanklich bei Demetrie. Schließlich hatte Fia recht. Komplett waren die Ametheas nicht – schon lage nicht mehr. Er fehlte uns. Doch was hätten wir tun sollen? Lange Zeit hatten wir versucht ihn von den Volturi fern zu halten und ihn wieder zu uns zu bringen. Doch er war noch sturer als früher eh schon. Wenn er von etwas überzeugt war, dann blieb er auch dabei.
Als Fia einen Schritt hinter mir stand flüsterte ich ihr leise, aber für sie klar hörbar zu: „Mach dir keine Sorgen. Ich versuch mich von Chelsea fernzuhalten und ohne mit dir zu sprechen, würde ich eh nichts machen. Du kennst dich hier schließlich besser aus - leider. Aber Deme geb ich nicht auf! Niemals!“

In schnellen Schritten, aber mit nachdenklichen Gesicht lief ich mit Fia im Gefolge zum Hauseingang. Als ich dort stand atmete ich unwillkührlich alle noch so fernen Gerüche ein, um sie ihrem Ursprungsort zuzuordnen. Der Durst des abscheulichen Wesens, zu dem ich geworden war, hatte mich wieder im Griff. „Na Sis, Hunger?“, grinste ich ihr entgegen. Ich konnte es kaum erwarten den metallisch, aber unwiederstehlich appetitlichen Geschmack über meine Kehle rinnnen zu spüren. Doch da fiel mir wieder ein, dass ich ja nun in Volterra war und mich hier, ob es mir passte oder nicht, den Regeln der Volturi noch mehr beugen müsste, als ich es oft eh schon tun musste. Und da ich Fia nicht noch mehr Probleme bereiten wollte, wendete ich mich wieder an sie. „Sis, hier ist dein Revier. Ich weiß hier dürfen wir nicht Jagen. Aber ich war lange nichtmehr hier und weiß nicht, wo es am besten wäre. Also: heute hast du die Wahl.“ Ich grinste breit, um sie aufzuheitern und hoffte, dass ihr die Jagt helfen würde. Also schubste ich sie spielerisch ein Stück nach vorne und die Stufen der Treppen hinunter. „Selbst Schuld, Kleine. Und wenn du dich nicht bewegst, dann schubs ich dich eben. Denn ich habe Durst!“
Während ich mich zu ihr unten neben die Treppen stellte fiel mir auch die kanadische Familie, die von Tierblut lebte wieder ein und ich seufzte. Warum schaffte ich denn das nicht? War ich so schwach? Ich Moment anscheinend ja. Die ganzen Einflüsse hier in Volterra, der Geruch, die Häuser… alles lies mich wieder in meine alten Verhaltensweisen des Tieres in mir hochkommen. Ich hatte nicht die Kraft mich hier zu wehren.
Sofort, als ich seufzte blickte Fia zu mir. Sie kannte mich einfach zu gut. Das war schon fast wieder gemein… aber so waren wir beide halt schon immer. Ein Herz und eine Seele – egal wie lange wir uns dazwischen nicht sahen. „Sorry. Lass und Jagen. Es ist nichts.“ Doch sie hakte natürlich auch sofort nach. „Naja… ich spüre wie mir die Kehle zuschnürt. Ich habe lange nichts getrunken.. ich brauche Blut!.... Aber“, ich stockte „auf Dauer kann ich das nicht. Ich wollte doch nie so sein… ein Mörder.“ Wie versteinert blickte ich sie an. Als ich Fias Blick sah, merkte ich, dass es natürlich auch ihr nahging. Sie war immer die menschlichste von uns: die gefühlsvollste und liebevollste. Auch sie hätte sich nie gedacht, dass sie für ihren Hunger töten würde. Schnell trat ich auf sie zu und lagte ihr meine Hand auf die Backe. „Hey. Wir schaffen das alles, ja? Du bist auch kein Mörder, meine Kleine. Du hast dir das alles nicht ausgesucht. Das haben wir alle nicht. Und du, Fia, bist die Güte in Person. Meine Kleine.“ Lächelnd nahm ich sie kurz in den Arm und hielt sie für ein paar Minuten schweigend fest. Dann lies ich die Umarmung ausklingen, stellte mich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter, während ich mit dem anderen Arm auf die Gegend um das Haus zeigte. „So, dass sag mal an. Ich folge dir, wo immer du Jagen willst.“, und wartete, für welchen Weg und welches Jagdtgebiet sie sich entschied.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 19.01.2013 17:40

--> Rom -> Wald

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 17.03.2013 14:37
von Gelöschtes Mitglied

>>>>>>>>>>>>

Ich kam zum Haus , wo Sofia wohnte und hoffte sie dort zu finden. Ich nahm drei Vampire war und ihr Geruch hing an diesesm Haus. Das hieß zwar nicht das sie da war, doch hoffte ich es. Ich schritt zur Tür und klopfte dreimal. Ich war schließlich ein kleiner Gentleman udn platze nicht irgentwo einfach hinein. Dann rief ich kurz. " Sofia ? Bist du da?"
ich vermisste einfach meine beste Freundin und wollte sie wieder sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: