Vor ein paar Tagen war ich noch in London, habe meine alte Liebe Jenna wiedergetroffen und mit ihr ein paar Stunden verbracht. Sie war immer noch sie obwohl sie jetzt ein Vampir war , wegen mir. Ihre Freundin und gefährtin hingegen war nicht so begeistert gewesen mich zu sehen und ich flüchtete schnell. Ohne hin wollte ich nicht lange bei ihr bleiben , da ich eine Gefahr für sie war und ich mich keinem Clan anschließen wollte.
Nun war ich in Alaska, ich stillte meinen Durst im wald mit ein paar Menschen die sich dort einen netten Platz zum ausruhen suchen wollten, verbrannte sie anschließend und begab mich ins innere der Stadt. Ich fand einen Park, den ich durchstreifte und mir meine nächten Speilzüge überlegte, zu gern würde ich nach der begegnun mit Julia und Jenna auch Corin wiedersehen , aber ich wollte mich keinesfalls in die Nähe von Aro und seinen Marionetten begeben. ich war erst vor ein paar Monaten dort und das hatte mir gereicht. Zu lange hatte ich mich dort aufgehalten , zum Glück hatten sie mich nicht entdeckt, nur Tiago wusste das ich dort gewesen war und das war auch das beste. Früher oder später würde ich mich auch mit Chelsea und ihm zusammen treffen aber an einem anderen Ort.