![]() |
|

Sicherlich entging Eleazar nicht wie sehr Evan sich bereits freute endlich die Cullens kennen zu lernen. Seit er hier war, war es sein Wunsch und bald würde er sie sehen. Sie sehen. Renesmee Cullen, die die das gleiche Schicksal teilt wie er es bereits Jahrelang tun musste. Wenn er sich aber so die Vampire ansah, die rote Augen besaßen, war er glücklich nicht einer dieser vollwertigen Menschen -oder Tierblutsauger zu sein. So wie er ist, so fand er sich noch immer am besten. Konnte das eine oder andere zu sich nehmen, während die Vampire gezwungen waren sich vom dem zu ernähren was ihrer Lebenskultur entspricht.
Wohlig seufzend wandte sich das Halbwesen zu Eleazar. Beide saßen bereits im Auto und waren endlich auf den Weg zu den Cullens, als Eleazar nach Musik fragte. "Klar gerne. Vielleicht haben wir ja sogar den gleichen Geschmack", lachend erlaubte sich Evan selbst den Knopf für das Radio anzumachen. Gerade lief eines der Lieder die er sehr mochte, sie gehörten allerdings zur moderneren Zeit. Ob Eleazar das mochte war fraglich, aber er schien nicht einer dieser Uralten, spießigen Vampire zu sein.
Mit voll aufgedrehter Musik und bester Laune die Evan und Eleazar an den Tag legten sausten sie die Straße entlang. "Ich hoffe ich werde mich bald besser mit Garrett verstehen. Es ist mir sehr wichtig mich bei euch hinein zu integrieren. Vielleicht bleibe ich länger, da ist mir ein gutes Klima wichtig. Wie ist die Familie der Cullens eigentlich? Na ja wie du weißt, kannte ich bisher niemanden der ein Halbwesen war, wie ich. Erst jetzt begreife ich das ich bald so jemanden sehen werde. Leibhaftig. Erzähl mir mehr über sie." Evan bestand darauf mehr über sie in Erfahrung zu bringen und wollte am besten alles über sie wissen. Abwartend, schon fast etwas ungeduldig betrachtete Evan den stilsicheren Mann neben ihm, der zielstrebig zur Straße blickte um den Verkehr nicht aus den Augen zu verlieren. Ab und an, sah er zu ihm hinüber um mit ihm zu sprechen, wobei Evan ihm zuhörte.

Evan betätigte den Knopf selbst, aus dem radio kam ein coller neuer Song. Ja ich kannte sogar den Text, doch ich wollte Evan nicht verschrecken in dem ich mitsang und ein auf P.Diddy machte. "Sicher, den Song mag ich und wie es sich anhört du auch " grinste ich etwas. Da gerade nichts los war auf einer der Landstraßen die wir überqueren mussten um nach Forks zu kommen, fuhr ich etwas schneller. Sicher wir hatten Zeit, aber ich merkte das Evan Renesmee so schnell es ging kennenlernen wollte , was mir recht war. Sie konnten sich sicher austauschen und hatten vielleicht auch etwas gemeinsam außer das Leben als Hybrid. Auf der Autobahn behielt ich das Tempo bei , es war zwar nicht viel los, aber ich wollte mich nebenher noch mit Evan unterhalten.
"Garrett hat eigentlich immer als Nomade gelebt, sicher er ist auch schon lange mit Carlilse befreundet aber wenn man so lange allein ist , öffnet man sich anderen nur schwerlich. Ich hoffe du kannst das verstehen. Garrett macht das nicht mit absicht und beim Training hat er dir schon mal gesagt das du gut bist. Das ist ein gutes Zeichen" nickte ich ihm zu, sah ich kurz an. "Durch Kate ist er zu uns gekommen. Die beiden haben sich wirklich gut verstanden auf eine Witzigeart. Kate kann strömstöße verteilen , wenn man sie berührt und Garrett konnte die Finger nicht von ihr lassen , da würde er ein paar mal gerillt " lachte ich , ich erinnerte mich noch sehr gut daran. Es waren fantastische Momente. "Seit dem lebt er bei uns, versucht stets Tierblut zu sich zu nehmen und ihr werdet euch sicher bald gut verstehen" da war ich sehr zuversichtlich. Garrett brauchte nur etwas Zeit.
"Die Cullens sind wirklich eine tolle Familie , wir zählen sie auch zu unserer. Carlisle und seine Frau Esme versuchen stets das bester aus einer Situation oder diesem Leben zu machen. Er arbeitet im Krankenhaus und hilft damit den Menschen. Die beiden sind wunderbar, ihre Kinder haben alle eine andere Geschichte. Jasper war früher ein Offizier im Bürgerkrieg, dort würde er verwandelt , er hat eine schwere Zeit druchgemacht ,aber dann fand er Alice. Sie ist etwas quirllig und hippelig , aber sie sehr nett und man kommt gut mit ihr aus. Sie kann Visionen sehen und Jasper kann die Gefühle anderer beieinflussen. Emmett ist ein starker Mann, er beschütze seine Famile wo es nur geht und seine Frau Rosalie.. " Ich machte ene kurze Pause. "Rosalie hält nicht von jedem etwas, sie wäre gern noch ein Mensch oder an dem tag gestorben als sie es hätte sollen. Sie wünscht sich Kinder wie nichts anders und ist froh Renesmee in ihrer Familie zu haben. Manchmal kommt sie etwas misstrauisch rüber , aber das legt sich meist." grinste ich ihn etwas an.
"Naja und Bella und Edward. Bella ist eine gute Mutter, sie hat Renesmee zur Welt gebracht, sie wollte es unebdingt auch wenn sie dabei hätte sterben können. Nun ist sie ein Vampir. Edward kann Gedanken lesen , also sieh dich ja vor " lachte ich. "Er wird dir schon nicht deinen Kopf abreißen" schmunzelte ich und sah ab und an zu Evan.

Eleazar hatte so unglaublich viel an Evan zu erzählen. Voller Neugierde ging er jedes seiner Wörter noch einmal durch um genau darüber nachzudenken. Allerdings hatte er die Befürchtung vielleicht nicht gleich so freudig in Empfang genommen werden zu können wie Eleazar es bei ihm tat. Wenn man bedenkt wie Garrett reagiert hatte, stieg in ihm ein klein wenig Angst auf. Zumal er niemand dieser Vampire kannte. Eigentlich hatte das Halbwesen es immer gemieden mit anderen Vampiren in Kontakt zu treten oder gar in dessen Familie leben zu wollen. Hier allerdings merkte er, wie anders Eleazar, Kate, Tanya, Carmen und Garrett waren. So viel anders als jene Vampire, die er auf seiner weiten Reise bis in den Wald wo Eleazar ihn fand gesehen und erlebt hatte. Sie waren blutrünstig, gemein. Sie nahmen anderen Menschen leben. Zugegeben tat es der jungenhaften Evan nicht anders, aber nur weil er Anfangs nie wirklich wusste was er damit tat. Von Zeit zu Zeit in der er älter wurde, lernte er dazu. Er wurde immer mehr an Erfahrungen bereichert. Vor allem durch einfaches Beobachten konnte er sich von vielen ein Bild machen.
"Also Angst habe ich keine. Mag sein, das ich von der Stärke her, anders bin als ihr aber ich denke das macht nichts. Vielleicht leg ich mich mal mit diesem Emmett an, könnte ganz Interessant werden." Auf Scherze aufgelegt, lachte Evan lauthals los, woraufhin Eleazar mit ein stimmte.
Währenddessen fuhren sie an einigen Hausblöcken vorbei. Es schien noch ein weiterer Weg, was Evan dennoch nicht davon abhielt gebannt auf die entlangfahrende Straße zu schauen auf der sie sich befanden und hinaus in den Himmel zu starren. Allmählich ging die Sonne unter, der Abend brach an und Evan dachte nach. Darüber welche Vampire ihn gleich erwarten würden und ob sie so nett waren wir Eleazar berichtete. Lügen würde er nicht, irgendwie vertraute er ihm. Aber warum jemand Fremdes? Kurz blickte er zu Eleazar der noch immer auf die Straße sah, bis Evan seinen Kopf dem Fenster neigte und zusah wie langsam die Sonne in der Stadt sich zu verstecken begann und verblasste.

Evan hörte gespannt zu, während ich weiter fuhr. ich glaubte zu issen , das Evan über die Cullens nach dachte, ich sagt enichts, sollte er in ruhe nachdenken. "Mit Emmett würde ich nicht kämpfen " lachte ich und konnte nicht anders als eine Grimase zu schneiden als er den Witz machte.
Langsam kamen wir von der Autobahn runter, fuhren durch eine Wohngegend in Vancouver, nun musten wir nur doch durch Washington und dann waren ir auch fastda. "Wenn du etwas brauchst, halte ich an einem Laden oder an einer Tankstelle" meinte ich zu ihm, sah kurz zu ihm. Er blickte aus dem Fenster, dennoch wusste ich das er mich hören konnte und mich vernahm.
"Möchtest du noch etwas wissen?" fragte ich ihm , doch im selben Moment fiel mir etwas wichtiges ein, die Quileute.
"Hör zu, in La Push leben Gestaltwandler. Sie können uns töten, sie tun uns nichts da sie die Cullens kennen und mich kennen sie auch , aber du solltest weder in Forks noch in La Push allein in den Wald gehen. Renesmee ist mit Jacob .. naja er ist auf die geprägt worden.. Das ist nicht einfach zu erlären , stell es dir wie eine Seelenverwandschaft vor , das du alles für die Person tun würdest. " damit Evan das erstmal verstehen konnte , schwieg ich einen Augenblick. "Sie sind in Form von Wölfen, sie sind großund können uns zerfetzten, sie sind schnell und eigentlich sind es unsere Natürlichen Feinde. " fügte ich bei. "Ach jaa und sie stinken wie die Pest " lachte ich dann , doch wusste ich nicht recht ob er dies verstand, aber sicher würde er es wenn wir erstmal einen begegneten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |