Wie ich schon geahnt hatte , war Evan begeseistert davon , zu den Cullens zu gehen. Eigentlich musste ich auch noch zur Arbeit, aber da ich keinen Anruf bekommen hatte , der mir sagte das etwas vorgefallen war, wozu man mich unbedingt brauchte, rief ich kurzer Hand an , sagte das meine Frau krank sei und sie mich brauchte. Ich bekam ein paar Tage Urlaub.
"Na gut, gehen wir. Möchtest du noch etwas mitnehmen?" fragte ich ihn , ich wusste ja nicht ob er noch etwas brauchen würde. "Carlisle kann ich von unterwegs anrufen, er freut sich sicher, das wir ihn besuchen kommen und ich kann ihn endlich mal wiedersehen und Renesmee, die sicher auch schon wieder gewachsen ist" nickte ich Evan zu. Garrett wollte ich gerade nicht stören und so schrieb ich meiner Frau und ihm eine Sms wo wir waren. So konnte Garrett sich noch mit Kate austoben und die Mädels konnten Shoppen gehen, ich war nicht traurig drum das ich nicht mit musste, die ewigen Ahoppingtouren konnten anstregend sein , selbst für einen Vampir.
Evan willigte ein . "Komm, wir fahrn mit dem Auto " nickte ich , deute auf die Garage und fuhr meinen Wagen vor. "Steig ein Bad Boy " grinste ich etwas, wartete daruaf, das Evan auf den Beifahrer sitz kam und fuhr los.
"Musik?" fragte ich ihn , ich wusst ja nicht ob er welche hörte oder ob er sie überhaupt mochte. "oder magst du lieber noch etwas reden? Über dich , uns , Carlisle?" ich schmunzelte etwas, ich wollte ihm ja nicht auf dem Sack gehen, aber ich redete ab und an mal gern und vorallem wollte ich mehr über Evan erfahren.