GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Anwesen/Eingangsbereich

in Haus der Denalis 29.12.2012 23:02
von Eleazar Denali (gelöscht)

Wir trainierten noch eine Weile, eher Garrett wieder zu Kate wollte um sie zu ärgern. "Das kann ich gut verstehen. dann wünsche ich dir viel Spaß und lass dir bloß nicht zu viele Stromschläge verpassen , ich brauche dich noch ganze " lachte ich etwas, verpasste ihm einen schlag auf den Oberarm , als er mich alt nannte und sah ihm nach , nachdem er Evan etwas gelobt hatte, was mich dann etwas wunderte aber trotzdem froh stimmte.

Nun war ich mit Evan allein draußen. "Er will sich nur ein paar Stromschläge von seiner angebetenen holen " scherzte ich und sah zu Evan. "Du hast dich ganz gut gemacht gegen Garrett, mal sehen wie du dich gegen Kate machen würdest, das konnte schmerzhafter werden" grinste ich etwas, sicher würden wir auch dies nochmal ausprobieren.
"Willst du noch weiter machen , oder magst du lieber reingehen?" fragte ich Evan. "Ich kann dich auch gern später mit zur Arbeit nehmen, wenn du willst. Denn ich glaube kaum das udu die ganze Zeit hören illst , wie Garrett und Kate das Schlafzimmer kaputt machen" lachte ich etwas und schaute nach oben zu ihrem Fenster. Die beiden waren wirklich der Knaller. "Wenn du allerdings hier bleiben willst , kannst du auch bei Carmen bleiben. " es gab viele Möglichkeiten für ihn was er tun und lassen konnte.
"Wir könnten aber auch Carlisle anrufen" als er von allem nicht so begeistert zu sein schien.

nach oben springen

in Haus der Denalis 04.01.2013 20:34
von Evan - Lucian Denali (gelöscht)

Evan lachte herzlich auf, als er die Scherze von Eleazar vernahm und musste ebenso wie auch er zum Fenster hinauf sehen wo sich das Zimmer von Kate befand. Augenblicklich richtete er den Blick wieder zu Eleazar der ihm gerade einige Vorschläge machte was sie machen konnten. Trainiert hatten die beiden Vampire definitiv genug und somit war es für Evan interessanter, das er auflauschte als man ihm vorschlug die Cullens zu besuchen. Seit seiner Ankunft wollte er sie unbedingt kennenlernen. Vor allem das Halbwesen Renesmee wie er es einer war. Evan bevorzugte es wenn er welche kennenlernte die ebenso wie er auf die Welt geboren wurden und da er nun einiges von den Cullens gehört hatte, wollte er unbedingt zu ihnen. Dabei kam er sich selbst vor wie ein kleiner Schuljunge, der es kaum abzuwarten hatte sein Geschenk zu öffnen.
"Ich finde deine Idee wunderbar. Bitte, lass uns zu ihnen gehen. Renesmee und ihre Familie kennen zu lernen ist etwas was ich mir schon ewig erhoffte. Jemand der so lebt wie ich. Du verstehst mich Eleazar", gab er Eleazar als Antwort, als gleich ein breites Grinsen sein Gesicht schmückte.

nach oben springen

in Haus der Denalis 06.01.2013 00:04
von Eleazar Denali (gelöscht)

Wie ich schon geahnt hatte , war Evan begeseistert davon , zu den Cullens zu gehen. Eigentlich musste ich auch noch zur Arbeit, aber da ich keinen Anruf bekommen hatte , der mir sagte das etwas vorgefallen war, wozu man mich unbedingt brauchte, rief ich kurzer Hand an , sagte das meine Frau krank sei und sie mich brauchte. Ich bekam ein paar Tage Urlaub.
"Na gut, gehen wir. Möchtest du noch etwas mitnehmen?" fragte ich ihn , ich wusste ja nicht ob er noch etwas brauchen würde. "Carlisle kann ich von unterwegs anrufen, er freut sich sicher, das wir ihn besuchen kommen und ich kann ihn endlich mal wiedersehen und Renesmee, die sicher auch schon wieder gewachsen ist" nickte ich Evan zu. Garrett wollte ich gerade nicht stören und so schrieb ich meiner Frau und ihm eine Sms wo wir waren. So konnte Garrett sich noch mit Kate austoben und die Mädels konnten Shoppen gehen, ich war nicht traurig drum das ich nicht mit musste, die ewigen Ahoppingtouren konnten anstregend sein , selbst für einen Vampir.

Evan willigte ein . "Komm, wir fahrn mit dem Auto " nickte ich , deute auf die Garage und fuhr meinen Wagen vor. "Steig ein Bad Boy " grinste ich etwas, wartete daruaf, das Evan auf den Beifahrer sitz kam und fuhr los.
"Musik?" fragte ich ihn , ich wusst ja nicht ob er welche hörte oder ob er sie überhaupt mochte. "oder magst du lieber noch etwas reden? Über dich , uns , Carlisle?" ich schmunzelte etwas, ich wollte ihm ja nicht auf dem Sack gehen, aber ich redete ab und an mal gern und vorallem wollte ich mehr über Evan erfahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: