GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Claire

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 14:37
von Claire Young (gelöscht)

Ich mochte es, dass er hinter mir her kam und ich sah es sofort als eine art Spiel. Ich tauchte kichernd unter seinem Arm durch und rannte durch seine Beine. Ich lachte und rannte Richtung Fenster. Ich wartete danach lachend darauf, dass er mich fangen würde, denn ich liebte dieses Spiel. ,,Fang mich, fang mich" rief ich aufgeregt. Ich sah ihn gespannt an und machte mich bereit auf einen Angriff.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 14:40
von Quil Ateara (gelöscht)

Ich lachte bei ihren Worten und war froh, dass sie erstmal abgelenkt war. Also rannte ich ihr hinterher und packte sie.
,,Ich hab dich!", rief ich. Ich nahm sie auf den Arm und drehte mich mit ihr. Anschließend fielen wir beide wieder hin und ich lachte.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 14:42

Als er mich drehte war ich nur am grinsen. ,,Ich fliege, ich fliege" rief ich nur. Dann fielen wir hin und ich war schon wieder am lachen. ,,Ey!" meckerte ich nur lachend und schlug ihn am Arm. Dann stand ich auf und rannte unters Bett. Ich krabbelte ganz nach hinten und war gespannt, was er jetzt macht.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 14:47

Als sie auf das Bett gerannt ist, bin ich einfach zur Tür gegangen und habe mich davor gesetzt.
Dann habe ich ein paar Minuten gewartet und bin dann auf sie zu gerannt. Ich habe sie hoch genommen und einmal in sie Luft geworfen.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 14:51

Ich habe ihn erst beobachtet und habe danach total gelacht, als er mich hoch geworfen hat. Ich war nur noch am kichern und lachen und hielt mich danach an ihm fest. Ich schlang die Arme um seinen Hals und legte den Kopf lächelnd an eine Brust. °mein eigener großer wolf° dachte ich nur glücklich, weil er so warm war.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 16:38

Ich hielt sie fest. Und lächelte immer wieder.
Dann ging ich langsam mit ihr los zum Strand.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 17:12

Ich hielt mich lächelnd an ihm fest und legte den Kopf weiterhin auf seine Schulter. ,,Wollen wir nicht vorher Emily und Sam bescheid sagen?" fragte ich ziehmlich leise, aber ich wusste natürlich, dass er es hören konnte.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 18:26

Ich vergaß es ganz, dass wir ihnen auch noch bescheid sagen mussten.
,,Oh ja, stimmt."
Wir gingen kurz ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: