GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Garten

in Haus der Black's 18.10.2011 21:58
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Garten

in Haus der Black's 29.11.2011 16:45
von Rachel Black (gelöscht)

so war dann im garten um die wäsche aufzuhängen und in der hoffnung paul würde kommen aber der war glaub ich mit jake unterwegs ws auch ok war,er musste ja auch mal raus^^,summend hing ich also die wäsche auf

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 17:02

Nach dem ich vom Strand hergelaufen war, sah ich Rach im Garten. Sie summte und hing Wäsche auf. Ich sprang mit einem Lächeln über den Zaun und umarmte sie von hinten. "Hey Schatz" begrüßte ich sie und fing an sie am Bauch zu kitzeln.
"Naa kitzelig?" lachte ich und machte weiter

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 17:37

zuckte voll zusammen als ich iwann hände an mir spürte."Paaaul" rief ich erschrocken aus und drehte mich zu ihm hin.lachte aber weil er mir am bauch kitzelte."neeeien hör auf" lachte ich und drückte ihn von mir weg."wo ist denn jake hin?" sah mich nach ihm um aber er war alleine da

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 21:24

Ich lachte immer noch. "Okay, ich hör auf, wenn du mich klüsst" grinste ich nun frech. "jacob ist zu den Cullens gegangen. ER hat gefragt ob ich mit komme, aber ich wollte lieber zu dir " lächelte ih sie süß an.

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 21:42

"danke"
meinte ich dann als er endlich aufhörte mit dem kitzeln wobei ich dachte aus dem alter raus zu sein aber es machte trotzdem spaß mit ihm und seiner art."du willst nen kuss...mmmh" näckte ich ihn schmunzelnt aber ich wollte ihn ja auch küssen also stand ich vor ihm,streckte mich um seinen lippen nahe zu kommen und sie zu küssen."gut das du lieber zu mir kommen wolltest" küßte ihn nochmal dann aber drückte ich ihm den wäschekorb in die hand."dann kannst du mir nämlich die trockene wäsche rein tragen" da musste ich dann laut lachen denn es war ihn anzusehen das er DAS nicht wollte

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 21:56

Sie küsste mich kurz und ich erwiederte ihn. Dann wollte ich sie fest in den Arm nehmen, aber sie drückte mir den Wäschekorb in die Hand. Dann lachte ich mit ihr. "Na gut, dann küsse ich jetzt den Wäschekorb" streckt ihr kurz Grimasse schneident die Zunge raus. "Wo soll ich das denn hintragen, die Dame? "

nach oben springen

in Haus der Black's 29.11.2011 22:06

"was?"
da machte ich grosse augen bei."den küßt du bitte nicht,das geht ja mal gar nicht und so zu grinsen auch nicht" nahm ihn den korb wieder ab,stellte den auf den boden zurück,hob seinen arm an,legte mich in den rein wie beim tanzen "küss mich" spitzte die lippen und grinste dabei."naaaa" wackelte ich bei mit den augenbrauen,leckte mir dann verführerisch über die lippen und sah ihn an.
°komm schon...wehe du nimmst den ollen korb an dich°
dachte ich innerlich grinsend

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 22:07 | nach oben springen

in Haus der Black's 30.11.2011 17:17

Ich lachte. "Na gut Schatz." dann küsste ich sie voller leidenschaft und sehr innig. Meine Hand auf ihrer Hüfte. Ich streiche ihr beim KUss durch ihr schönes Haar. Ich möchte nicht , das dieser moment vorbei geht. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auch nichts anderes mehr tun ;D

nach oben springen

in Haus der Black's 30.11.2011 21:00
von Jacob Black (gelöscht)

Nachdem ich Nessie suchte und sie nicht fand ging ich zurück nach Hause da sah ich Rachel und Paul. "Hay na ihr zwei da bin ich wieder Nessie war nicht da". Ich setzte mich auf den Rasen und langweilte mich ich rupfte Gras aus dem Boden und warf es durch die Gegend in Pauls richtig ich traf ihn auf den Kopf er märkte es nicht einmal. "Rachel du hast ja schon die Wäsche abgehängt danke".

nach oben springen

in Haus der Black's 30.11.2011 21:02

endlich lagen seine lippen dann auf meinen und ich wagte es,öffnete meine lippen auseinander um meine zunge auf die suche nach seiner gehen zu lassen,es würde das erste mal sein das sie aufeinander stoßen und iwie freute mich das obwohl ich sehr aufgeregt dessen war.°mmmh° fühlte mich pudelwohl bei ihm,seinen starken armen die mich hielten und mir das gefühl von sicherheit gaben.spürte seine hand durch mein haar was mir einen heftigen schauer einbrachte.doch meine gedanken wurden gestört..°Jake?° wo kam er denn auf einmal her,löste mich aus pauls arm und sah ihn an."öhm hey jake...wo kommst du denn her?" freute mich aber das er hier war ,sah dann aber paul an."jep und bügeln kannst du dann gleich" lachte ich ihn frech an und streckte ihm die zunge raus

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 21:04 | nach oben springen

in Haus der Black's 01.12.2011 17:25

Ich bekamm gar nciht mit , das Jacob wieder kam und seuftzte leicht, als ich ihn dann hörte. Rachel löste sich von meinen Lippen. Ich schaute zu Jacob. "wo ist sie denn dann? " fragte ich und strich mir dann das Gras vom Kopf und warf es zu Jacob. "Schenk ich dir zurück" grinste ich. Dann nahm ich Rachel wieder in meine Arme und flüsterte ihr zu. "Wollen wir nicht rein gehen oder so? " dann grinste ich frech.

nach oben springen

in Haus der Black's 01.12.2011 17:43
von Jacob Black (gelöscht)

"Ja okay Rachel kann ich ausnahmsweise mal tun". Nach einer halben Ewigkeit merkte Paul das er Gras auf den Kopf hatte und warf es zu mir zurück."Paul der Gras Hut stand dir viel besser als mir dabei fing ich an zu Lachen. Ich setzte mich auf und erzählte Paul das mit Nessie."Ich weiß nicht wo sie ist es kann auch sein das Blondi mich angelogen hat oder sie noch irgent wo anders hin wollte". Ich setzte mich auf ein Stuhl der im Garten stand mir war echt langweilig im moment. "Paul wir müssen mal wieder etwas verrücktes machen mir ist total langweilig"

nach oben springen

in Haus der Black's 01.12.2011 19:31

stand dann neben paul und legte meinen arm um seine taille als die beiden sich unterhielten über nessie und so.lehnte mich an seine warme seite und genoss seine wärme die wie mich wie ein mantel unschlang.legte meinen kopf an seine schulter und grinste bei seiner frage denn da würde ich schon gerne hin,auf mein zimmer alleine mit ihm...mmmh ja^^.hörte dann aber jake zu der was mit paul machen wollte,ok wenn sie wollen dann sollen sie es tun."und wann? jetzt?" fragte ich mal vorsichtig an musste ja wissen ob ich bügeln kann oder meinen liebsten knutschen konnte xD.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 16:26

Ich hörte das jacob etwas mit mir machen wollte. Ich wusste nicht voher er plötzlich dieses nette und verständliche kam. Ich meine wir haben uns nicht mehr füreinander interesiert, seit das Rudel auseinander gegangen ist. Konnte er denn nicht zu Nessie gehen oder die Grenzen ablaufen? "Sorry, jacob.. Rachel und ich wollten heute schon was machen.." meinte ich und gab Rachel noch einen Kuss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: