GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Garten

in Haus der Black's 02.12.2011 17:23
von Rachel Black (gelöscht)

das paul nicht mit jake wollte verstand ich dann auch so langsam was ich natürlich ganz süß von ihm fand und ihn auch so ansah.als er jake absagte drückte ich seine hand,fand es zwar doof für jake aber ich wollte eig.auch mit paul alleine sein,also ging ich auf ihn zu,also jake und nahm ihn in die arme."sei nicht traurig ...mmh..paul wird es sicher einrichten können mit dir was zu machen..morgen oder so...ja?" sah sie ihn bittend an,gab ihm nen kuss auf die wange und ging zu paul zurück.°und was machen wir dann schönes?° dachte ich und grinste leicht dabei denn ich hatte da eig.schon ne idee

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 17:30
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich fand es echt süß, als Rachel zu Jacob ging und ihm ein küschen auf die Wange drückte. Ich winkte Jacob noch mal kurz zu und nahm den Wäschekorb in die eine Hand. Meinen anderen Arm, legte ich um Rachels Hüfte und ging mit ihr nach oben auf ihr Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 17:42
von Rachel Black (gelöscht)

da gingen wir dann auch schon rauf,winkte Jake nochmal ehe wir dann verschwanden

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:35
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

"Okay Paul auch gut dann gehe ich mal wieder vielleicht laufe ich mal wieder mit Seth und Leah die Grenze ab man sieht sich". Dann ging ich weg von unserem Haus und sprach mit Seth und Leah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: