GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Frage :)

in .. für einen Chara 16.03.2013 03:01
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge
nach oben springen

RE: Anmeldung!

in .. für einen Chara 24.03.2013 21:55
von Claire?

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einen tollen Twilight Forum und bin auf euch gestoßen. Naja nicht ganz ohne Hilfe sondern durch Rachel und wollte mich mal gleich wie man am Namen sehen kann als Claire bewerben. Meine Fragen zu vor wie alt soll sie bei euch sein und ja das wars schon xD Zu mir ich playe seid 5 Jahren und im Romanstil,sowohl in der Ich Form- Als auch in der dritten Person je nachdem wie es für euch besser ist. Außerdem schreibe ich gerne lange Posts und für einen Probepost habe ich auch zeit oder ist es auch okay wenn ich euch so eins gebe und nicht noch einen neuen verfassen muss? :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in .. für einen Chara 24.03.2013 22:07
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Hallo erstmal, schön das du durch Rachel zu uns gefunden hast :D

Alsoooo. Wegen Claire, ich denke mal sie könnte schon so im Teenageralter sein. Schwebt dir da denn ein bestimmter Ava vor? :3 Die Schreibweise ist auch ganz dir überlassen, wie es eben für dich gut ist. Außerdem, zu deinem Probepost kannst du uns auch einen älteren von dir geben, hauptsache er ist eben auch von dir :)

Liebste Grüße
Corin

nach oben springen

in .. für einen Chara 28.03.2013 18:57
von Amber Valerius

Halli hallo,

dann bewerbe ich mich auch mal. Ich bin 26 Jahre alt und bin eine leidenschaftliche Schreiberin.
Ich spiele seit einer kleinen Ewigkeit bereits bei Rollenspielen mit, circa 4 oder 5 Jahren. Ich und Zeiteinschätzungen. xD
Auf dieses Forum bin ich durch Demetri gestoßen und ja, ich kriege eben nicht genug.
Zu meinem Char: Ich würde mit ihr gerne zu den Volturi stoßen, sie wäre weiblich und noch ein Mensch, was sich aber sicherlich ändern wird. Also ein Free-Charakter. Sie wird demnach auch so heißen, wie ich mich mit dem Benutzernamen genannt habe.

Liebe Grüße
Amber

PS: Ich weiß nicht, aber es könnte passieren, dass ich gleich nochmal offline bin, da ich noch besuch erwarte. Aber ich komme heute sicherlich nochmal on. Weiß nur nicht, wann der Besuch kommt, deshalb sage ich lieber direkt bescheid. :)

nach oben springen

in .. für einen Chara 28.03.2013 19:05
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Haha, na da bist du ja^^

Ich mache dir mal ein Thread auf, da kannst du dann deinen Post hinterlassen, wenn du dann Zeit hast ;D
Und keine Problem, Hauptsache du kannst ganz entspannt deinen Post tippen^^

Lg Deme ;)

nach oben springen

in .. für einen Chara 28.03.2013 19:09
von Amber Valerius

Hihi, ja, da bin ich ja :D

Okay, mache ich. Danke dir! Ich freu mich schon total drauf. Ein wenig die Volturis aufmischen. Das wird ein Spaß xD

nach oben springen

in .. für einen Chara 28.03.2013 19:13
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ahaha, das glaube ich dir gerne^^
Wird sicher lustig XD

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.04.2013 13:25
von Renata

Guten Morgen

ich würde mich für die Rolle der Renata interessieren, allerdings hätte ich vorab eine Frage. In meiner Vorstellung hat Renata einen Bruder, der später als sie in einen Vampir verwandelt wurde - Nata weiß davon allerdings nichts. Dieser Bruder (für den ich dann später ein Gesuch schreiben würde) möchte versuchen die Volturi zu stürzen und versucht Renata auf seine Seite zu ziehen.

kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, playe schon seit 5 Jahren, bevorzugt in Ich-Form und habe auch Erfahrung mit dem Charakter.

LG

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.04.2013 20:04
von Jasper und Alice

Hallo :)

Wie man im Namen schon sehen kann möchten wir (mein Mann und ich) gern die Rollen von Alice und Jasper übernehmen.Wir sind beide schon eine ganze Weile über 18 Jahre und playen die Beiden auch schon seit Jahren.Jetzt sind wir auf der Suche nach einer aktiven Familie und hoffen hier Glück zu haben :)

nach oben springen

in .. für einen Chara 29.04.2013 19:09
von Dora

Huhu

ich würde mich für Athenodora interessieren. Düfte ich sie denn übernehmen?

LG

nach oben springen

in .. für einen Chara 29.04.2013 19:42
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Hey Dora.

Zuerst brauchen wir einen Probepost von dir. Ich eröffne dir ein Thema und dann kannst du loslegen :)

Liebe Grüße Jane

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: