GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Anmeldung!

in .. für einen Chara 17.02.2013 17:28
von leah

hey leute.

ich würde gerne eure stinkige, nach liebe suchende und teils frustrierte leah sein^^.
meine pb ist 23 und playt seit vielen jahren rpg.
ein wölfchen war da auch schon mit unter. ich play ** und romanstil und hab so richtig bok auf die rolle
eine frage von mir wäre nur der ava. könnte man da verhandeln wenn das grundding ( dunkle haare und so) beibehalten wird?

lg

nach oben springen

in .. für einen Chara 17.02.2013 17:34
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön erstmal das du her gefunden hast :) Und es freut uns, das das Interesse an einem Wolf wieder geweckt wurde :D
Wegen dem Ava: Welcher würde dir denn vorschweben?
- Allerdings müsste ich das trotzdem dann noch absprechen mit den Pb's aus dem Team. Wäre das vom Ava abhängig und wäre es ein großes Problem den Buch-getreuen zu behalten? -Nur vorab als Frage- :3

Liebste Grüße
Corin

nach oben springen

in .. für einen Chara 17.02.2013 18:07
von leah

ich sag mal so ich würd es mir genauer überlegen wenns der original ava ist und eventuell ochmal eure charaliste durchstreifen. da ich leah in natura echt hässlich finde (sorry an die schauspielerin)

mein ava vorschlag wäre zb: shay mitchell , jana kramer oder victoria justice

nach oben springen

in .. für einen Chara 17.02.2013 18:14

Okay, alles klar. Am besten wir gucken erstmal wie du playst und dann sehen wir weiter, ja? :3
Oder gibt es doch noch einen anderen Chara deiner Wahl?

Ansonsten eröffne ich dir jetzt erstmal den Thread wo du uns deinen Post hinterlassen kannst :)

nach oben springen

in .. für einen Chara 17.02.2013 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

mach ma mal den post, ich guck unterdessen noch weiter^^

nach oben springen

in .. für einen Chara 17.02.2013 18:34

Thread ist offen ;)

nach oben springen

in .. für einen Chara 18.02.2013 16:20

sucht seth eine Freundin?

nach oben springen

in .. für einen Chara 18.02.2013 16:55

Hey, sorry erstmal für die verspätete Antwort, Pb war gerade noch am lernen :x

Also ja :D Soweit ich weiß, wurde er noch nicht geprägt :3

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.02.2013 19:50
von Leah?

Hallo !

Ich würde gern Leah playen, wenn sie nocht Frei ist.
Ich habe Playerfahrung in vielen RPG´s und habe auch Leah schon einige Male gespielt.

LG

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.02.2013 19:56
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Hey :)

Ja, Leah ist noch frei. Seth und die anderen freuen sich sicher.
Ich mache dir ein Thread für deinen Probepost auf und dann kannst du loslegen ^^

Liebe Grüße Rose

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.02.2013 20:00
von Leah?

Danke , Roaslie

nach oben springen

in .. für einen Chara 21.02.2013 20:09
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Gern :)

nach oben springen

in .. für einen Chara 24.02.2013 09:50
von Annabelle

Hallo und guten Morgen liebes Vampire Lovesucks Forum <3
Ich wünsche dem Team und auch den Mitgliedern einen wunderschönen Sonntag , hoffentlich nicht so verschneit wie bei mir ^^ :D
Tja. es ist kein Zufall das ich hier her gefunden habe , nein tatsächlich bin ich sogar ganz gezielt hier her gekommen um einmal zu sehen ob an den vielen Gerüchten etwas dran ist ^^ Den ja es gibt Gute wie schlechte Gerüchte über dieses Forum (Gibt es ja bekanntlich über jedes Forum, da Ex. Mitglieder ja eine Menge erzählen und so), da ich aber nie mit Vorurteilen an eine Sache ran gehe ! Werde ich mich selber überzeugen müssen! Und ich glaube daran das nur die guten Gerüchte stimmen c;

Okay nun zum Wesentlichen zurück ;D
Ich habe ein paar Anfragen über mir gelesen , das jemand gefragt hat ob Seth noch eine Freundin sucht und darauf war die Antwort von Corin
Ja , nun ist meine Frage : Ist das immer noch so das er eine Freundin sucht? Und wenn hätte er und sein Pb überhaupt Interesse daran sich auf jemanden zu prägen?

Jetzt zu mir : Ich bin 16 Jahre jung , gehe noch zur Schule , und playe seit rund 3 Jahren in aller Hand von Rpg's

Zur Wunschrolle :

Ich hätte Interesse an der Rolle von Jennifer eine der Halbvampire , ihr Avatar wäre Susan Coffey die wenn ich richtig gesehen habe frei ist , da ja Athenodora Volturi wieder gesucht wird ^^

Hmm so als Story hatte ich gedacht:

Die Halbvampire haben sich getrennt und leben nun überall auf der Welt.
Jenni vermisst ihre Geschwister ... Sie ist die jüngste und kommt nicht so gut damit klar was sie ist auch wenn sie es nie ändern könnte ..
Sie fängt an nach ihren Geschwistern zu suchen und landet in Forks und stößt dann früher oder später auf ihre Schwester Maysun .
Maysun und Jenni streiten sich heftig ^^ ///weswegen kann man ja noch überlegen /// Meine Idee wäre: Jenni wollte Maysun dazu überreden mit ihr zu kommen um die anderen zu suchen , Maysun lehnt ab und Jenni wird wütend , die beiden streiten ... Da Maysun lieber hier bleiben möchte bei Embry
Jenni sondert sich immer mehr von ihrer Schwester ab , wird Aggressiver da sie sich allein gelassen fühlt..

So und nun käme der Teil mit Seth ( wenn er ein verstanden ist ) :
Eines Tagen trifft sie zufällig auf Seth... der sich sofort auf sie prägt , Jenni lehnt ihn komplett ab , sie wollte nie wieder Gefühle zeigen oder fühlen...
Doch Seth lässt nicht locker , er zeigt Jenni lustige Sachen und die beiden nähern sich an , doch kurz bevor die Beiden sich küssen , Springt Jenni auf und läuft davon... Sie hatte sich entschieden die Gefühle die da waren zu ihm zu ignorieren...
Jenni fühlt sich immer noch von allen allein gelassen und schmiedet Pläne die was mit den Volturis zu tun haben.
Werden Seth , die anderen Wölfe und ihre Schwester Maysun sie aufhalten können?

Nur noch eins Zur Gabe: Kann man da vlt. nochwas machen?

Soo nun werde ich mal aufhören sonst schreibe ich noch mega lang weiter xDD

Ps.: man habe ich ein Glück ._. I-Net war gerade weg aber zum Glück hatte ich das hier vorher kopiert xDD

:D Ich freue mich auf eure Antwort
Liebe Grüße Anna alias Annabelle

nach oben springen

in .. für einen Chara 24.02.2013 11:09

Hallo lieber Gast,

wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Story mit allen Drum und Dran richtig gut und sehr Interessant :3 Und da Seth noch eine Freundin sucht, wäre das sogar möglich. Man könnte ihn noch damit konfrontieren, ich denke nicht das er irgendwelche Einwände dagegen hätte :)

Wegen deinem Ava:
Athenodora ist noch vergeben, ebenso wie ihr Ava. Du müsstest dich also doch für einen anderen entscheiden..

Ansonsten wurde alles gesagt, außer das es vielleicht noch notwendig wäre eine kleine Leseprobe -Probepost- von dir zu erhalten :3

Liebste Grüße
Corin

nach oben springen

in .. für einen Chara 24.02.2013 11:13

Hay Corin c;

Danke *o* ich dachte das wäre vlt. ne gute Idee.. :D scheint ja gut angekommen zu sein .
Okay Super das mit Seth... (:

Wegen dem Ava.: Müsste ich dann nochmal neu schauen da ich jemanden mir der Haarfarbe möchte.

Alles Klar , mit dem Probepost , soll ich einen neuen schreiben oder kann ich einen alten nehmen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: