GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Anmeldung!

in .. für einen Chara 26.08.2012 18:14
von Gasti

Guten Abend liebes Forum,
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoße
und habe gesehen das ihr noch eine Katerina Denali sucht
Ich würde sie sehr gerne übernehmen :3
Liebe Grüße

nach oben springen

in .. für einen Chara 26.08.2012 18:24
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Hey :D

Sehr gern. Hast du Zeit, 1-2 Probeposts zu schreiben?

LG Jane

nach oben springen

in .. für einen Chara 31.08.2012 19:51
von Gast

Hallo,

Also eure story ist wirklich übelst interessant und da Pb'chen eh ein TW-fan ist würde ich mich gerne euch anschließen, pb playt schon seit 3 Jahren in Romanstil aber wenn auch gewünscht wird in Sternchen (:
Besonderes Interesse hätte ich an der Rolle von Bianca, der bediensteten der Volturi.
Da ich aber auch gelesen habe das es ein Volturi-STOP zur zeit gibt weiß ich nicht ob ihr bei mir ein Auge zudrücken würdet.

So würde auch dann mein Ava aussehen:

wenn er nicht gerade schon reserviert ist.. wenn würde ich auch einen anderen nehmen, überhaupt kein Problem!

nach oben springen

in .. für einen Chara 31.08.2012 20:04
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Hallo lieber Gast^^
Schön erstmal das du zu uns gefunden hast, klingt auch alles schon sehr interessant was du uns an Info über dich gegeben hast :)
Feste Rollen der Volturi sind bei uns noch gestattet^^ Es ging dabei lediglich nur um Erfundene Charaktere :)
Der Ava wäre allerdings schon vergeben, hättest du denn auch einen anderen? Wenn ja, welchen?

Liebste Grüße
Corin

nach oben springen

in .. für einen Chara 31.08.2012 20:15
von Gast

Wenn würde ich gerne dann Victoria Justice nehmen...
und ich hätte da noch eine kleine Frage.. wie sieht es mit liebhaber aus? da ich gerne irgendwie in einer Beziehung bin, keine ahnung wieso das so ist aber ich würde das halt gerne hier jemanden haben.. bzw ist das möglich? =)

nach oben springen

in .. für einen Chara 31.08.2012 20:22

Ich denke die würde als Ava gehen :)
Ehm, jaa das wäre möglich. Da wir ja noch einige Singles haben, also generell hier, dürfte das kein Problem sein.
Sollte er denn jetzt auch bei den Volturi sein oder außerhalb?

nach oben springen

in .. für einen Chara 01.09.2012 01:23
von Gast

Naja das muss ich mir noch überlegen wie ich das Play dann gestalten will. aber ja es kann auch außerhalb sein... ((:

nach oben springen

in .. für einen Chara 01.09.2012 09:46

Das macht es einfacher^^ Da finden wir dann schon wen :)
Ich eröffne dir jetzt erstmal das Thema und du postest dann einfach, wenn du wieder da bist.

nach oben springen

Maysun Horizon

in .. für einen Chara 08.09.2012 19:21
von Berwerberin für Maysun Horizon

Hallo,
Liebes Vampire-Lovesucksforum
Twilight ist zwar eigentlich nicht mehr so mein Ding (gibt ja nur noch ganz wenige Twilightforen)
Aber da ich Twilight liebe seit dem das erste Buch heraus kam , möchte ich mich hier gern bewerben .
Ich bin 19 Jahre , arbeite von Montag bis Freitag ab und zu auch mal Samstags bei einem Frisör .
Interesse hätte ich an der Rolle Maysun :)

Da ich nichts dazu gefunden habe wie man sich bewerben soll tue ich es so wie ich es will :

Steckbrief von Maysun Horizon

Zur Person
Profilbild :
Name: Maysun Horizon
Geburtsdatum: 12.03.1714
Alter: vom Aussehen 18 jahre alt , als Vampir ca. 1000 Jahre alt.
äußerlich: Naturhaarfarbe Blond , sie färbt sie aber ständig am liebsten in Blau , Ihre Augenfarbe ist Schwarz

Gattung: Halbvampir

Gabe: Kann sich in jeden Beliebigen Menschen oder jedes beliebige Tier verwandeln das sie vorher berührt hat.

Familie/Partner:
Partner: in moment wieder Singel
Mutter: Unbekannt
Vater: Joham
Geschwister: Serena (Große Schwester) , Nahuel (Kleiner Bruder) , Jennifer (Kleine Schwester und zu Letztsgeborene von uns 4)

Andere Familenmitglieder : Huilen {Tante von Nahuel,Ihre Halbtante}

Zuneigungen& Abneigungen

Zuneigungen:
Musik
Tanzen
Singen
Strand
Reisen
Spaß
Zeichnen
Gitarre spielen
Italien
Jungs
Freunde
Geschwister

Abneigungen:

Drogen
Alkohol
Ihre Eltern
Stress
Ärger
Zicken

Stärken:

Ehrlich
Inttelegent
Gerissen
Kreativ

Schwächen:

Stur
Manchmal zu Ehrlich
Jungs
Ihre Vergangenheit
Ihre Eltern

Spezielle Infos

nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am: wurde als Halbvampir geboren , am 12.03.1714

Verwandelt von: / Erzauger : Joham

Clan/ Rudel: Normade / später mal sehen

Nahrung: Blut von Tieren und Menschen , Menschennahrung

Rund um die Person

Aussehen:
Maysun hat lange blaue Haare die sie immer offen trägt. Sie hat schwarze Augen die wunderschön leuchten können und perfekt ihre weichen Gesichtszüge unterstreichen. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine schlanke sportliche Figur,manche sagen Maysun ist Magersüchtig nur weil sie gerademal 38 kg wiegt . Am liebsten trägt sie Jeans und Tops und die knallbunt. Und immer flache dazupassende Schuhe. Sie hat viel Ahnung von Mode das was sie trägt ist eigentlich immer sehr Bunt und durchgeknallt aber das stört sie nicht. Sie liebt allerding High Heels auch wenn sie damit nicht wirklich laufen kann. Piercings oder Tattoos hat sie ein paar .

Charakter:

Sie ist ein ehrlicher, zielstrebiger Mensch. Sie ist sehr mutig und auch ziehmlich stur. Sie hat einen richtigen Dickkopf. Sie hatte eine schwere Kindheit und seit dem verschliest sie sich vor allen. Niemand soll ihr wahres Gesicht sehen damit sie von niemanden verletzt wird. Nicht mal ihre Freunde kennen diese Seite an ihr. Vor anderen spielt sie immer das nette liebe Mädchen so das niemand hinter ihre Fassade sehen kann. Sie kommt nur schwer mit ihrer Vergangenheit klar und hat eigetlich nur einen einzigen Wunsch. Sie will nach Italien fahren und dort leben.

Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen ist Maysun in Seattle. Doch sie war kein Normaleskind und das ließen ihre Adoptiv Eltern sie auch sehr oft spüren. Sie würde bereits als Baby von ihren Vater misshandelt nur weil sie schnell wuchs und ihrer Mutter war das egal. Niemand bemerkte etwas den das konnten sie sehr geschickt überspielen. Und auch ihre Aussreden klangen immer wie die Wahrheit denn das hatte sie schon früh lernen müssen. Lügen das es so klang wie die Wahrheit. Auch schrie sie nicht mehr als er sie misshandelte so das die Nachbarn davon nichts mitbekamen. Denn würden die Nacharn etwas hören würde sie noch schlimmer geschlagen werden. Im Alter von 12 Jahren (Biologisch gesehen war sie 12 , Menschlich gesehen Erwachsen alle meinten sie würde sich nur schnell entwicklen) hörten die Misshandlungen auf den ihr Vater verließ sie und ihre Mutter. Von da an ignorierte ihre Mutter sie nur noch. Aus lauter Verzweiflung griff ihre Adoptivmutter zur Flasche und wurde Alkoholikerin. Ein Jahr später gab ihre Ad.Mutter sie einfach weg und sie kam ins Heim dort lernte sie ihren wahren Vater kennen Joham. Danach ging es etwas bergauf in ihren Leben.Sie lernte ihre Geschwister kennen . Doch als sie biologisch gesehen 18 wurde konnte sie nicht mehr länger bei ihnen bleiben. Sie beschloss das Geld was sie bisdahin verdient hatte mit verschiedensten Jobs für ein Flugticktet auszugeben.Einmal in Italien wollte sie nie wieder zurück. Sie wollte sich das Fest in Volterra ansehen das man jedes Jahr feiert und danach wollte sie sich ihr Leben nehmen da sie eigentlich immer unerwünscht war sie wusste es würde nicht leicht werden sich umzubringen aber sie wollte es versuchen. Das hatte sie schon alles geplant und niemand würde sie davon abhalten können.

Schreibprobe:

Maysun ging durch die Straßen ,sietrug eine Jacke und eine lange Hose. Sie hatte keine Lust irgendwo hinein zu gehen. Also ging sie die Straße entlang bis sie zu einem Park kam. Dort setzte sie sich auf eine Parkbank und dachte über ihr Leben nach. Sie hatte schon ein Flugtickte nach Italien gekauft und worgen würde sie fliegen. Sie freute sich auf das Fest und malte sich in ihren Gedanken aus wie wunderschön es doch sein sollte. Danach würde sie sich ein kleines stilles Plätzchen suchen und planen wie sie ihr Leben beenden konnte. Dann stand sie auf und ging weiter richtung Straße.

Haartick:

Piercings:

Spezielle Infos

Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Verena Schizophrenia

Darf dein Chara nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein, er muss gelöscht werden , Der Gast der sich für ihn beworben hat muss sich selbst als Maysun Registrieren.

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Ja

2.Charakter: keiner

Ich hoffe das geht so :) Liebe Grüße Pb

nach oben springen

RE: Maysun Horizon

in .. für einen Chara 08.09.2012 20:58

Hey !

Das mit dem Steckbrief hättest du nicht posten müssen , aber ist auch Okay . Würdest du auch noch einen anderen Ava wählen? Wir finden ihn nicht ganz passend.
Dann eröffne ich dir noch ein Thema wo du 2 - 3 Probepost hinterlassen kannst !

Liebe Grüße Jane und entschuldige die Späte antwort ;D

nach oben springen

in .. für einen Chara 08.09.2012 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend :)
ehm du brauchst mir kein Thema einrichten habe mir anders überlegt
möchte doch nicht in diesem Forum mit playen , ich wüsste ja nicht mal worüber ich playen soll da Maysun ja so was wie ein Free ist und einen anderen Ava hab ich auch nicht gefunden. Ich kann so was glaub ich nicht gut
.

nach oben springen

in .. für einen Chara 08.09.2012 21:30

Hey.

Das ist sehr Schade. Mit dem Ava könnten wir dir ja helfen, . Magst du vielleicht dann einen anderen Chara nehmen?

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 21:31 | nach oben springen

in .. für einen Chara 18.09.2012 19:01

hii ich finde eure story echt geil und euer Forum ist auch geil aufgebaut und da wollte ich fragen, da ich mitmachen möchte, ob es wenn gutes gesucht wird?.

nach oben springen

in .. für einen Chara 18.09.2012 20:15

Hey lieber Gast,
mega fettes Sorry für die späte Antwort, aber die Pb's der Admins waren viel beschäftigt, da es uns leider nicht möglich war eher zu antworten.

Trotzdem danke für dein Lob :)
Gäbe es denn spezielles Interesse für eine Rolle/einen bestimmten Chara?

Liebe Grüße
Corin

nach oben springen

in .. für einen Chara 22.09.2012 12:05

ich bin Celin und 19 jahre alt
und würde wenn möglich gerne einen free bei euch machen am liebsten nen Halbwesen(Vampir)
mein Chara würde Alexis heissen und als Avatar Miley Cyrus haben ^.^ oder Selena Gomez je nach dem :D
Joa an einer wirklichen Story habe ich bis jetzt noch nicht gedacht aber ich hätte da ne vorstellung
Alexis wurde nach ihrer geburt zur Adoption Freigegeben da ihre Mutter bei der enbinung gestorben ist und ihr vater nicht damit Klargekommen ist was Alexis ist..bis zu ihrem 16 lebensjahr lebt sie bei ihren Pflegeeltern
bis sie reiss aus nimmt um auf ihren eigenen Beinen zu stehen und die welt zu endecken
ja xDD erreichbar bin ich momentan nur auf Facebook
Rp spiele ich seit 2 jahren aktiv und ausgedehnt und ja hier dann mal mein Facebook link
skype habe ich momentan nicht a mein Laptop dann immer hängt ._.
Lg : Celin https://www.facebook.com/MattsSweetAngel

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: