|
|
Hey Gast,
also Tyler ist der große Bruder von Demetri. Er ist ein Weiberheld und neckt Deme und Sofia, deren kleine Schwester gerne. Er kann aber auch gefühlvoll sein und wenn es um seine Geschwister geht, ist er immer für sie da. Damals wurde die drei Geschwister voneinander getrennt, als Deme Aro witterte und wollte nicht das Sofia und Tyler mit hinein gezogen werden könnten. Irgendwann machte sich Tyler auf den Weg um Demetri zu suchen, witterte ihn im Wald und von nun an leben Tyler, Sofia und gelegentlich auch Demetri in einem eigenen Haus, welches Aro ihnen zur Verfügung gestellt hat.
Zu dem ist Tyler ein Macho, der sich auch ungern einengen lässt und seine Freiheit so gut es geht zu genießen. Der Ava ist Chris Hemsworth.
Ich hoffe dies reicht an Information und würden uns freuen wenn diese Rolle besetzt werden würde :)
Liebe Grüße
Corin
Hallo
Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf eure Seite gestoßen :) habe sie mir immer mal wieder angesehen und überlegt :) ich finde das Forum sehr schön ich hat selbst mal eins war ne Mischung aus Twilight und The Vampire Diaries das Forum war Monate lang ein renner dann kam keiner mehr on und es ist gestorben :) Schade fand ich es nicht weil ich eh keine Zeit mehr hatte aber nun würde ich sehr gern ein Mitglied in einem andern Forum werden ich habe mir ein paar angeschaut und eures war eines der besten :)
Leider sind meine Lieblingscharaktere schon vergeben :)
Und leider weiß ich auch nicht ob ihr noch Frees nehmt und wie ihr euch ein Free vorstellt?
Und dann hätte ich noch eine Idee für euch wie wäre es wenn ihr mal so ein fenster macht wo die Gaben stehen die besetzt sind und was man noch vergeben könnte :) zB. Wasser , Feuer , Erde, Verwandlung,Heilung usw.
ich hoffe ihr Antwortet mir :)
Alles Liebe Lucy
Hey Lucy,
vielen lieben Dank für dein Kompliment an unser Forum :)
Free's nehmen wir auch an, also wenn du Interesse an einem hättest, wäre dies in Ordnung^^
Schwebt dir da irgendetwas bestimmtes vor?
Und wegen der Idee mit der Gaben, hatten wir auch schon überlegt, dies bei uns einzubauen. Trotzdem danke nochmal, das du deinen Verbesserungsvorschlag geäußert hast :)
Liebe Grüße
Corin
Hay Corin
Ja ich hätte Interesse an einem Free
Ich habe ja wie gesagt schon ein paar wochen überlegt
und da ich viele Dvds habe und auch viele Serien auf Dvd kam mir da so eine Idee
aber sie ist nicht so gut :) Kennst du H²O-Plötzlich Meerjungfrauen ?
Die 3 Mädels haben ja je eine Fähigkeit :D
und da ich Cleos Fähigkeit echt cool fand früher (ich schaue das ja heute nicht mehr)
Würde ich dir hier gerne als Gabe haben ihre gabe war das mit dem Wasser mit dem sie alles machen konnte gesichter formen und so was :) also genau genommen : Sie kann Wasser formen wie sie will. Außerdem kann sie Wasser unendlich weit ausdehnen und es quasi explodieren lassen aber
kann auch den Wind kontrollieren.
als Name dachte ich :Isabel „Bella“ Hartley oder Sophie,Louise, Gracie, Julia Hamilton einer dieser Namen halt
Der Free soll vlt ein Teil der Cullens werden oder der Volturi meinem lieblings Zirkel :)
liebe grüße Lucy
Also auch ich habe diese Serie mal gesehen und kann mir vorstellen wie deine Gabe sein soll, aber auch schon durch deine kurze Beschreibung^^
Ich denke die Gabe würde somit in Ordnung gehen, wegen dem Namen wäre vllt Bella oder Sophia nicht so sinnvoll, da es ja schon ne Isabella bei den Cullens gibt wie du weißt und auch eine Sofia bei den Volturi^^ Deswegen würden wir es gut finden, wenn du dich für einen der anderen Namen entscheiden könntest :) Ach und am besten wäre dann wenn du dich den Cullens anschließt, da Volturi bei uns mächtig übersetzt sind^^ Vielleicht hast du auch Interesse an den rumänischen Clan, aber wenn du sagst du möchtest viel lieber Cullen, ist das auch ok^^
Dann würde ich auch noch gerne wissen, welchen Ava du nehmen würdest?
Corin
Ehm okay der Name : Julia- Vanessa Hartley
ich habe mich dehalb für Julia-Vanessa endschieden weil meine Zwillingsschwester so heißst
Ava: Phoebe Tonkin or. Indiana Evans
lg lucy
Okay Danke :)
ja Ich liebe meine Schwester wir sind unzertrennlich und ich wette drauf das sie sich nur meinetwegen auch hier anmelden will :) sie macht immer alles was ich mache und andersrum nur in sachen Jungs sind wir total verschieden *_*
Nein das wüsste ich :) meine Schwester ist zurzeit nämlich in Paris und ich vermisse sie voll aber in 3 tagen ist sie wieder In Deutschland eig. wollten wir zusammen fahren aber leider bin ich krank geworden und weil ich weiß wie sie sich auf die reise gefreut hat habe ich sie überredet diese reise ohne mich zumachen anfangs wollte sie es nicht den wir waren nie länger getrennt gewesen als ein paar stunden oder höchstens einen Tag
und da sie seit 3 wochen weg ist vermisse ich sie schrecklich sehr :)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |