GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnbereich

in Anwesen des Ägyptischen Clans 14.01.2012 16:39
von Amun Egyptian (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Anwesen des Ägyptischen Clans 10.09.2012 19:38
von Kebi Egyptian (gelöscht)

Nachdem ich wieder von Jagen nach Hause kam, begab ich mich ins Wohnzimmer. Noch war keiner zu sehen , aber ich war mir sicher, das die anderen gleich komen würden und ich meinen Amun endlich wieder in die Arme schließen konnte. Diesmal war ich länger auf der Jagd und war weiter weg gewesen, deshalb hatte ich Amun und natürlich auch die anderen beiden sehr vermisst.
Ich machte es mir auf dem Sofa gemüdlich und las eine Zeitschrift und wartetet währenddessen auf meine drei Clanmitglieder.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Anwesen des Ägyptischen Clans 15.09.2012 11:25
von Tia Egyptian (gelöscht)

Zusammen machten wir uns auf den Weg um jagen zu gehen. Unsere Wege trennten sich allerdings und jeder suchte sich einen anderen Weg um zu jagen. So war es einfacher für jeden von uns, denn das Beuteumfeld war somit größer. Selbst ich trennte mich von Benjamin, was mir unglaublich schwer fiel, aber so war es eben am besten zu jagen. Außerdem wusste ich das ich ihn sogleich wiedersehen würde, da er sicher bereits selbst einen guten Fang gemacht hatte. Auch ich war bereits gesättigt und machte mich schnellstmöglich auf den Weg nach Hause, denn ich hoffte meinen Liebsten Benjamin wartend auf der Couch aufzufinden.
Langsam näherte ich mich unserem Haus, sah es schon von weiten. Mit recht normalen Schritt ging ich darauf zu. Nach kurzer Zeit erreichte ich die Tür des Hauses und öffnete diese. Schon von draußen, nahm ich nur den Geruch von Kebi wahr, von Benjamin oder Amun war noch nichts in Reichweite, außer der Geruch von vorhin als wir losgingen, jedoch kein frischer von vor einigen Minuten.
Ich betrat das Haus und sah mich suchend nach Kebi um. Ihr Geruch führte mich ins Wohnzimmer, wo sie gemütlich auf der Couch saß und eine Zeitschrift durchblätterte. Irgendeine Klatsch -und Tratsch Zeitschrift. °Doch kein Benjamin, der auf der Couch auf mich wartete°, dachte ich seufzend und gesellte mich zu Kebi. "Hey du bist auch schon zurück?", fragte ich nach und sah sie dabei an. Sie allerdings entgegnete diesen Blick nicht und starrte weiterhin in ihre Zeitschrift, ohne auch ihre Miene zu verändern.
Stets wenn sie so ohne Amun war, wirkte sie merkwürdig und ich fragte mich, warum. Würde es wohl aber gewiss nie erfahren, weder da nach fragen wollen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: