GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Arbeitszimmer von Amun

in Anwesen des Ägyptischen Clans 14.01.2012 16:27
von Amun Egyptian (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 17:46 | nach oben springen

RE: Arbeitszimmer von Amun

in Anwesen des Ägyptischen Clans 19.01.2012 17:41

Nachdem ich bemerkte, das keiner zu Hause war, ging ich in mein Arbeitszimmer. Neben dem Vampir sein, hatte ich noch eine werbe Firma, sie war sehr erfolgreich, da ich Ewig leben würde, vielen mir auch imemr wieder gute Werbungen und Slogangs ein. ich hatte ebenfalls lange genug Zeit dafür, Zeichnen zu lernen. Wenn ich in die Firma ging, trug ich immer Kontackt linsen. Keiner meiner Mitarbeiter bemerkte dies. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann für eine neue Campanie für Dior zu Zeichnen.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 22.01.2012 23:25
von Justin Swift Egyptian (gelöscht)

Justin kam Zuhause an, und ging sofort zu Amuns Büro.
Justin klopfte an die Tür, und wartete ne halbe Minute und trat dan ein.
"Amun."
Sprach Justin freuntlich, und lächelte leicht.
Justin sah Amun an, und nahm sich ein Stuhl und setzte sich dann.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 23.01.2012 16:05

Ich zeichnete drauf los und hörte schon bald , das jemand nach Hause kam, dem geruch nach war es Justin. Er klopfte an meine Tür und ich bat ihn herein. "Hey Justin" lächelte ich leicht. "Wo warst du denn so lange?" grinste ich und boxte ihm leicht auf die Schulter. "Wie findest du das?" ich hielt das Plakat hoch, für die Campanie für Dior und wollte Justins meinung hören.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 23.01.2012 16:32

Justin trat ein und lächelte leicht, Justin sieht zu Amun wie immer, und wird auch schon begrüßt.
"Hey Amun"
Justin seine stimme kommt respektvoll, und freundlich rüber.
"Ich war den Menschen suchen, der mir meinen Vater genommen hat."
Justin merkt, wie er von Amun geboxt wird, aber nur leicht.
Justin sieht, sich das Plakat an.
"Ist cool geworden, Amun, darf ich mein Führerschein machen."
Justin sieht zu Amun, und lächelte leicht.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 23.01.2012 17:06

Ich hörte wo ustin war und nicke darauf hin nur. "Bist du fündig geworden?" Ich zeichnete noch ein paar Detali´s ein und grinste. "ich bin ein wahrer künster" lachte ich. Ich vernham den Wunsch von Justin und nickte. "Klar kannst du denn machen. Hier in der nähe ist eine gute Fahrschule, wir können gerne hingehen, wenn du magst."

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 23.01.2012 18:40

Justin schüttelt nur leicht den Kopf, und seufzte dabei auf.
"Nein leider nicht, glaubst du er lebt noch."
Fragt Justin nur schwer hörbar, und sah dabei kurz hoch.
"Amun wieso, hast du mich überhaupt vor den Tot gerettet."
Justin sah Amun da bei an, und machte nicht gerade ein glücklichen gesichts aus trug, da bei.
"Nicht dass ich nicht glücklich hier bin, nur manchmal frage ich mich ob es wegen meiner Gabe war."
Justin sah Amun immer noch etwas mit leidig an, und hoffte das es Amun nicht falsch verstand.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 23.01.2012 18:57

Ich hörte Justin zu und vernahm auch seine Zweifel aus der Stimme. "Ich wusste nicht , das du eine Gabe hast, bevor du es herausgefunden hattest. ich war früher so, das ich viele Vampire mit Gaben haben wollte, um die Volturi von ihrem Thron zu schlagen, doch ich habe es aufgegeben, sie sind zu mächtig." erklärte ich ihm. "Ich weiß nicht , ob er noch lebt, aber ich denke ehr nicht..jedoch möchte ich das du bei uns glücklich bist, wenn du dich bei uns nicht wohlfühlst, musst du es sagen.." fügte ich weiter hinzu und sah ich dabei an.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 24.01.2012 18:14

Justin sah Aumun immer noch voller zweifel an, und seufzte leicht, und hört da bei Amun worde zu.
"Ich meine nur, da mir ein Vampir gesagt hat, dass ich nur bei dir sein darf ,da meine Gabe gut genug sei für euch sei."
Justin sah zu Amund, und zweifele an sich selber, und hörte da bei Amuns worde zu.
"Ich fühle mich hier voll, ich werde euch nie verlassen."
Meinte Justin nur mit einem lächeln, und sah zu Amun.
"Ich meine, meine nur ich hatte angst, um mich. Ich dachte nur wenn ich meine Gabe nicht mehr ein setzen möchte, ob ihr mich dann immer noch bei euch wohnen lässt."
Justin sah zu Amun, und dann zur Uhr da bei seufzte er wieder leicht, und sah dan wieder zu Amun.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 24.01.2012 20:38

"Wir werden dich sicher auch dann noch bei uns wohnen lassen, du gehörst jetzt zu unserm Clan und solange du bei uns bleiben möchtest, bist du Willkommen bei uns " nickte ich ihm zu. "Vielleicht werden wir auch bald eine Gefährtin für dich finden, nur dann müssen wir mal öfter raus gehen, in den Wald, in andere Städte.., was meinst du dazu? " fragte ich lächelnt. °Außer nach Volterra sollten wir nicht unbedingt gehen.." Ich ließ ein leises knurren aus mir und sah nun wieder zu Justin. "Wenn die anderen wieder da sind, können wir auch mal wieder alle zusammen was unternehmen. Nur dir drei sind etwas weiter rausgefahren um zu Jagen."

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 25.01.2012 11:54

Justin sah zu Amun, und lächelte leicht bei seinen worden.
"Amun ich werde immer bei euch sein, ihr seid für mich meine Familie. Ihr habt mir geholfen ,wo ich hilfe braucht. Du hast mich verwandelt, dafür bin ich dankbar. Ich würde für euch alles tun."
Sagt Justin leicht, und sah da bei auf den Tisch.
Justin sah zu Amun, und nickte leicht.
"Ja ich möchte zwar, aber ich möchte kein Vampir. Naja ein Halbwesen dürfte gehen, die auch mal zu langt wenn es angebracht ist."
Sagt Justin etwas schmunzelnd, Justin sah kurz nach drausen.
"Ja wer mutlich hast du recht, wie wäre es mit Forks. Da können wir auch gleich die Cullens besuchen."
Justin sah zu Amun, und hoffe auf ein ja.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 25.01.2012 19:43

"Nach Forks? " fragte ich erstaunt. Wir kamen mit den Cullens aus, waren aber nicht unbedingt eng befreundet. "Ich denke wir sollten lieber die Iren besuchen, Sihoban, Liam und maggie würden sich bestimmt freuen" gab ich ihm zur antwort und wusste noch immer nicht , wie er darauf kam, die Cullens zu besuchen.
"Wir werden sicher eine passende Partnerin für dich finden, aber manchmal braucht es Zeit, um die richtige zu finden. " lächelte ich ihm leicht zu.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 28.01.2012 11:10

"Ja nach Forks,bitte Amun."Ich sah ihn an, und lächelte leicht. Klar würde Amun wieder etwas dagegen haben, aber ich versuche es einfach mal.Ich sah ihn an, und nickte leicht bei seinen worten."Liam, Sihoban und maggie."Ich ziehe einen augenbraue hoch, da die drei mir nix sagen."Amun wer sind die drei."Ich sah ihn an. Ich wusste es wirklich nicht wer sie waren , da Amun mich noch nie zu den drei mitgenommen hatte. "Ja du hast recht."Ich sah ihn an und seufzte leicht da bei.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 28.01.2012 12:41

"Die drei sind vom Irischen Clan, Justin. Wir sind gut befreundet und ich habe immoment die Information , das Maggie und Liam auf Reisen sind. Ds heißt Sibhan ist ganz allein. Sie würde sich sicher freuen, ein alt bekanntes Gesicht wie mich wieder zusehen." grinste ich nun.
"Sie freut sich auch immer über neue gesicht. Ich glaube du würdest dich gut mit ihr verstehen. " fügte ich hinzu.
"Ihr Mann Liam ist auch wirklich nett, zu schade, das er momentan auf Reisen ist."

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 28.01.2012 13:27
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Ich war grade ebend Jagen und kam wieder ins Haus hinein. Ich ging die Treppen hoch und stand vor Amun´s Arbeitszimmer. Ich hörte Amun und Justin im Raum sprechen. Ich klopfte kurz an aus reinem Respekt vor Amun und ging dann hinein. Ich stellte mich gegenüber von den Beiden und lächelte sie freundlich an. Ich schaute zu Amun . "Hay Amun". Dann schaute ich zu Justin. "Hay Justin". Dann schaute ich wieder beide an und wollte wissen über was sie geredet haben da ich ein wenig mit bekam. "Über was habt ihr beide geredet". fragte ich neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: