GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Arbeitszimmer von Amun

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 17:10
von Tia Egyptian (gelöscht)

ich kam nach einer langen zeit wieder zu hause an und hörte stimmen von oben und auch von meinem ben
ich strahlte dabei dann lief ich die treppe herrauf bis zur tür und klopfte an, als ich herrien gebeten wurde ging ich herrein und lächelte
"hallo amun und justin freut mich euch zu sehen"
dann wendete ich mich zu meinen schatz und küsste ihn sanft und nahm seine hand sanft ihn meine
"hallo mein engel, ich hab dich vermisst"

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 17:43
von Amun Egyptian (gelöscht)

Ich sah wie Benjii und Tia hereinkamen. Ich lcächelte beide freudig an. "Hallo ihr beiden. Na dann sind wir ja fast vollständig, es fehlt nur noch meine geliebte Kebi." grinste ich und sah zu Benjii der fragte worüber wir redeten.
"Oh ich wollte Siobhan besuchen gehen, ich habe gehört, das Liam und Maggie auf Reisen sind und sie ist so allein zu Hause. " erzählte ich.
"Aber Justin wollte lieber zu den Cullens. ich weiß nur nicht was du dort willst. " sagte ich stirnrunzelnd.
Ich mochte die Cullens nicht unbedingt und war nicht sonders sie zu besuchenerlich abicht darauf, .

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 18:19
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Kurze Zeit später nachdem ich im Raum hinein kam und fragte worüber sie redeten kam Tia hinein. Auf meinem Gesicht breitete sich sofort ein Lächeln aus wo ich sie sah. Sie begrüßte als erstes Amun und Justin dann kam sie zu mir hinüber. Ich freute mich so sie endlich wieder zusehen. Doch bevor ich was sagen konnte gab sie mir einen Kuss und sagte wie sehr sie mich vermisst hat. Ich lächelte sie an und hielt ihre Wange fest dann gab ich ihr auch einen Kuss. "Ich habe dich auch vermisst mein Schatz". flüsterte ich ihr zu. Dann schaute ich wieder Amun an und er redete davon das er mal wieder Siobhan besuchen will da sie im Moment alleine ist. Ich fand das eine Tolle Idee und dann meinte er auch noch das Justin mal wieder die Cullens besuchen möchte und ich wusste natürlich das Amun die Cullens nicht besonders mochte. "Also das finde ich eine gute Idee Amun wenn sie so alleine ist sollten wir sie vielleicht mal besuchen also wenn ich mit kommen darf?". fügte ich noch hinzu. Dann schaute ich Justin an und musste ein wenig lächeln. "Wir könnten Ja alle zusammen Siobhan besuchen und danach kannst du die Cullens sehen immerhin ist Sie grade ganz alleine und wird sich sicher einsam fühlen und die Cullens sind immer zusammen unterwegs". sagte ich zu Justin gesprochen. Es war einer meiner Stärken Leute schnell zu überreden deshalb willigte Justin mit ein. Ich zwinkerte kurz Amun zu und dann stellte ich mich wieder neben Tia.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 18:35

ich strahlte als ben mir eine hand an die wange legte ,er erwiedert den kuss und ich strahlte ihn glücklich an
ich hörte einfach zuerstmal zu und nickte immer wieder was sie vorschlagen
"also ich finde die idee wirklich gut ich freu mich schon siobhan wiederzusehen , vielleicht auch die cullens aber das sieht man ja"
ich lächelte zufrieden, als ben wieder zu ihr kam legte ich einen arm um seinen rücken und streichelte ihn anft über den rücken
ich genoß sehr wieder bei ihn zu sein und zog seinen duft ein

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 18:47
von Amun Egyptian (gelöscht)

Ich nickte. "Gut, ich würde vorschlagen, das wir dann losgehen können" und sah kurz fragend in die Runde.
Als keine wiederworte kamen, knöpfte ich mein Hemd zu und steckte alles ein ws ich brauchte. Handy, Portmorné und Schlüssel. "Ich fahre mit Justin in meinem Wagen , fhart ihr beide zusammen bei deinem Tia?" fragte ich sie .
neben bei liefen wir alle schon in die Garage . Ich fuhr mit Justin los.

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 18:52

"gut dann fagre ich mit ben in meinem auto amun"
ich nahm mir meine jacke und handtasche halt das wichtigste und nahm bens hand und ging herrunter und fuhren dann auch los

nach oben springen

in Anwesen des Ägyptischen Clans 29.01.2012 19:23
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Wir beschlossen sie zu besuchen da sie so alleine war. Alle nahmen ihre Sachen mit dir sie brauchen. Ich nahm mein Jacket zog es mir an und ging dann wieder zu Tia. Wir gingen dann gemeinsam hinaus und steigten in ihrem Auto ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: