GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Bar

in Ägypten 14.01.2012 16:15
von Amun Egyptian (gelöscht)

Bar

nach oben springen

RE: Bar

in Ägypten 13.11.2012 15:56
von Cyrus (gelöscht)

In der Bar angekommen , machte ich mich wie immer an einer blonde zu schaffen, füllte sie ab und wartete bis sie bereitwillig mit mir mitkam. Ich ging mit ihr in eine leblose Ecke der Straße und biss sie ab uns zu, ich sezte sie natürlich zu erst unter meine Gabe, so das sie nicht schrie und sich nicht weiter regte , außer was ich ihr überließ.
Ich holte mir von ihr was ich brauchte, küsste sie und benutzte sie für meine Bedürfnisse. Verandeln wollte ich sie jedoch nicht, lieber nahm ich sie noch etwas mit auf meine Reise, denn ihre Sache machte sie gut. Jenna hatte ich natürich nicht vergessen , ich liebte sie , das glaubte ich zumindest, aber ich konnte nicht mit ihr zusammen sein, ich würde ihr weh tun und das wollte ich nicht. Ich hatte ihr schon weg getan , als ich sie verwandelt hatte, als ich sie allein ließ mit dem Schmerzen und erneut ließ ich sie vor ein paar Wochen in London zurück.
Ich schnappte mir Emma und zog sie mit mir mit.
In einem Hotel ließ ich sie schlafen und ausruhen , während ich mir Gedanken machte , o ich als nächstes hingehen wollte und was einen Sinn für mich machte. Nichts machte einen Sinn, wenn ich es mir genauer überlegte. ich war fies und benutzte Leute nur, nur Tiago und Chels waren wahre Freunde von mir und Jenna. Der Gedanke an Jenna ließ mich auf knurren , ich wollte jetzt nicht an sie denken. Das ich nicht bei ihr sein konnte , schmerzte schon genug, das musste ich zu geben. Emma erwachte und starrte mich an. "Lass das !" fauchte ich sie an und sie versteckte sich ängstlich unter der Bettdecke. "Geh duschen , ich will nicht den ganzen Tag hier rumhängen" befahl ich ihr, was sie auch befolgte. Besser so für sie , so konnte sie noch ein paar Tage länger leben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: