GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wald

in Ägypten 14.01.2012 16:14
von Amun Egyptian (gelöscht)

Wald

nach oben springen

RE: Wald

in Ägypten 03.11.2012 21:02
von Cyrus (gelöscht)

Nach einer langen Reise und vielem nachdenken kam ich nach Ägypten. Ich weiß nicht , was ich hier wollte , aber meine Füße trieben mich in diese Stadt. Dies hatten sie schon oft getan und ich glaubte das sie mich schon öfter in die richtige Richtung geführt hatten. Ich verspürte zur Zeit keinen Durst ud doch hatet ich Lust zu töten, zu morden und ein paar blonde Mädchen zu töten. Immoment wollte ich niemanden verwandeln , denn ich wusste das die Volturi in heller Auffuhr waren und die Zirkel streng kontrolieren, deswegen war ich auch so schnell aus Rumänien verschwunde. Dort hatte ich 2 der Wachen gesehen und ich wollte niemals in ihre Fänge gelangen udn bei ihnen sein , auch wenn ich wusste das Chelsea und Tiago , enge Freunde von mir dort lebten, wollte ich so ein Leben nicht für mich. Ich brauchte meine Freiheit. Sicher wurden alle dort der Kopf gewaschen, denn Chelseas Gabe kannte ich , ich liebte sei dafür, das sie mich nicht schon längst an die verpfiffen hatte. Die kleine war Goldwert und igrentwann wollte ich sie auch wieder besuchen. Doch nun verbrachte ich ersteinmal etwas Zeit hier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: