GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Waldrand

in Rumänien (altes Dakien) 10.01.2012 20:25
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Waldrand

nach oben springen

RE: Waldrand

in Rumänien (altes Dakien) 04.07.2012 18:49
von Cyrus (gelöscht)

Nachdem ich mich von Tiago verabschiedet hatte und ich Volterra verlassen hatte, kam ich hier her. Ich wollte so weit wie möglich von Voltarre Jagen gehen und dachte hier wäre ein gute Ort.
Ich spürte am Waldrand auch schon ein Pärchen auf und machte mich zu ihnen auf. Ich überwältigte beide von hinten und saugte zuerste den Mann aus, die Frau behielt ich vorerst noch. Als ich Mann Blutleer am Boden lag, spielte ich etwas mit der Frau. Ich setzte meine Gabe ein und manipolierte sie so , das sie nicht schreien würde und mich verwöhnen wollte.
Ein , zwei Stunden später , hatte ich genug von ihr. Sie hatte mich umgarnt, als wäre ich der Kaiser. Aber jetzt war sie nutzlos für mich. Sie war ohnehin eine blonde Schlampe, die ich hasste. Ich saugte auch ihr Blut aus und verbrannte sie zusammen mit ihrem Mann.
Beide waren nur noch Schutt und Asche. Ich ging weiter am Waltrand lang, mein Durst war so gut wie gestillt, doch hier schien mir ein gute Ort, um länger zu bleiben , als nur ein paar Tage.

nach oben springen

RE: Waldrand

in Rumänien (altes Dakien) 13.07.2012 18:20
von Cyrus (gelöscht)

Ich gin weiter in den Wald hinein und hörte ein paar Vampire reden. Ich schaute hinter einen Baum hervor. Es war ein blonder Mann, der nicht gerade sehr freundlich aussah. Doch die Frau an seiner Seite schien eine beruhigende Art zu haben , die ihn besänftigte.
Ich wollte keinesweges endeckt werden, zumal der Mann einen Rumänischen Akzent hatte und sicher etwas dagegen hatte, wenn ich hier jagte.
Ich schlich mich wieder davon zum Waldrand und schlug eine andere Richtung ein. °War wohl nichts mit dem länger bleiben...° grummelte ich innerlich. Ich mochte es nicht , wenn meine Pläne durchkreuzt wurden, aber ich wollte keinen unnötigen Ärger verursachen. Jedensfalls nicht hier. Ich zischte ab, wo immer mich dieser Weg auch führte, ich würde sicher eine alte bekannte treffen .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: