GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Holzkirche

in Rumänien (altes Dakien) 10.01.2012 20:32
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Holzkirche

nach oben springen

RE: Holzkirche

in Rumänien (altes Dakien) 13.04.2012 18:30
von Mary the Nomade (gelöscht)

Der Streit mit Ethan , war kein Highlight des Tages oder so etwas, und als dan auch ncoh diese unfähige niedere Wache kam, und mich sah..
ich konnte nur den Kopf schütteln. Ethan hatte sich verliebt.. Tz.. In eine möderin, die sich wie eien marionette behandeln lässt..
Ich glaube es nicht.
Das er mich verlässt um mit ihr zusammen zu sein , um ebendfalls eine Marionette zu werden.. Meinen Plan durchkreutzt. Doch er wird noch sehen was er davon hat , ich lasse das nicht auf mir ruhen.
Den ganzen Weg, dachte ich an den Streit, ob er jedes Wort wirklich ernst meinte?
Wenn ja , blühte ihm etwas schreckliches.. Ich dachte weit genug gelaufen zu sein und ging in eine alte Holzkirche in Rumänien. Sie stand leer, war etwas verkommen und der perfekte Platz für mich, um etwas klarer im Kopf zu werden und sich neue Pläne auszudenken.

nach oben springen

RE: Holzkirche

in Rumänien (altes Dakien) 04.05.2012 17:12
von Mary the Nomade (gelöscht)

Ich wollte zurück nach Volterra gehen , die Volturi nun allein vom Thron stoßen. Jeden einzelnen den Kopf abhaken , auch Ethan. Nun war er zwar längere Zeit mein Hand langer gewesen, dennoch hat er sich gegen mich gewendet, sich auf ihre Seite gestellt. Dies werde ich nicht akzeptieren, auch sein Kopf wird rollen müssen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: