GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Stadt

in Rumänien (altes Dakien) 10.01.2012 20:08
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Stadt

nach oben springen

RE: Stadt

in Rumänien (altes Dakien) 11.01.2012 19:48
von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Es war dunkel, ich ging durch die Straßen und schaute ab und an in ein paar Fenster, von Geschäften. Es waren nicht mehr viele Menschen unterwegs, ich sah ein paar Touristen an mir vorbei huschen. Ich begam langsam Durst und sie waren eine gute Gelegenheit, meinen Durst zu stillen, ich folgte ihnen ein Stück , in eine dunkle Gasse und machte mich dann wie ein wildes Tier über sie her. 5 Menschen lagen nun Tod & Blutleer auf dem Boden. Mein Durst war gestillt und ich verbrannte die Menschen, ich wischte mir meinen Mund ab und grinst etwas. Nun ging ich wieder zur Straße und ging sie weiter entlang.

nach oben springen

in Rumänien (altes Dakien) 04.09.2012 18:00
von Afton Volturi (gelöscht)

Nachdem ich die Standpauke der Meister überstanden hatte, obwohl ich sie nicht ganz verstand. Da ich meinen Dienst bisjetzt immer gemacht hatte und erts garde wiedergekommen war. Ich wusste, dass Cauis sich noch nie viel aus mir gemacht hat, ich war einfach nicht seine Kragenweite. Nun war ich mit Nata in Rumänien und sah mich um. Es sah alles so normal aus, doch spürte ich diese Bedrohung, da die Rümanen uns noch nie so recht leiden konnten. Ich sah zu Nata. " Wollen wir uns erst umsehen oder gleich zum Schloss?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Rumänien (altes Dakien) 04.09.2012 18:06
von Renata Volturi (gelöscht)

Ich kam mit Afton hierher und schaute mich ein wenig um bevor ich seine Stimme vernahm und zu ihm blickte.
"Umschauen...hab ich hie rnoch nie gemacht dann wissen sie doch gleich bescheit auch wenn sie uns wohl schon bemerkt haben..wieso nicht gleich zum schloss so spontaner besuch!" ein grinsen lag auf meinen Lippen.
Gut ich würde wohl am liebsten jetzt gern woanders mit Afton sein aber es ging halt vor!
Mein Blick ging auch gleich richtung schloss. "na dann komm°"

nach oben springen

in Rumänien (altes Dakien) 04.09.2012 18:16
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich lachte als sie dies Vorschlug. " Also an mir solls nicht scheitern", sprach ich aus. Die Zweisdamen Momente mit meiner Lieben Nata waren voll nach hinten verlegt worden, den nun musste erste Mal diese Aufgabe bewältigt werden. Ich folgte Natas Blick zum Schloss und bevor wir zum Schloss gingen hauchte ich ihr schnell einen Kuss auf ihren wunderbaren Mund. " Dann auf ins Schloss", meinte ich und dann gingen wir zusammen hin.

>> Schloss oder so xD

nach oben springen

in Rumänien (altes Dakien) 04.09.2012 18:19
von Renata Volturi (gelöscht)

ICh blickte ihn ruhig an und lächelte leicht .
"na das will ich doch hoffen den an mir liegt es auch nicht wnen es nach hinten los geht!2 ich grinste ihn frech an und bemerkte den kuss und auch wenn er nur ne sekunde hielt genoß ich ihn und folgte ihn daraufhin auch gleich.
"und schon läuft er vor.." ich grinste.

ja dann poste mal da xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: