![]() |
|

Ach du kennst nmich doch, ich gehe immer vorais, damir ich weiß ob der Weg steinig ist. xD
Also begaben wir uns nun zum Schloss, ich nahm den Geruch von Stefan wahr. Er war also hier, aber nicht Wladimir? Oo Ich ging zusammen mit Nata ins Schloss, es war mir egal das wir unbefugt eindrangen, wir waren ja dienstlich hier und wenn er nicht her kommt, müssen wir ebend zu ihm. Ich sah zu Nata mit einem vielsagenden Blick.

Als wir hier ankamen beschaute ich den boden stefan nahm ich nicht wirklich war.
"also...saube rmachen wäre auch mal...sehr hilfreich.." ich sah angekelt zu afton als dieser mich schon mit einem blick ansah.
"huch..ähm.." ich blickte den gang entlang und bemerkte dann genau wie er ihn.
"mh ich spüre das wer uns bemerkt hat..komm lass uns weiter auf eine barriere hab ich keine lust!"

Ich sah zu wie sich Nata umsah udn gelcih etwas äußerte was mich richtig zum Lachen brachte. So war sie ebend, Nata mochte es ebend sehr sauber. Und war auch imemr sehr ordentlich. Doch nun wenn ich mich so umsah. Es könnte wirklich sauberer sein. " Wo du recht hast hast du recht"
Dann spürte ich etwas, wir wurden also bemerkt. " Okay", meinte ich udn folgte irh weiter.

Als er so lachte grinste ich.
"zumindest jetzt soltlen sie uns bemerkt haben mein lieber Afton!2 ich lächelte und sah mich um.
"mh..ich spühre nur ein blick aber mehr nicht ist hier überhaubt jemand??" ich drehte mich in aftons richtung und fragte mich gerade mit pb zusammen was wir hier machen sollten ob wir warten sollten oder uns was ausdenken sollen^^

Ich verstummte sofort. " Hey..das ist nicht grade nett", meinte ich und stupste sie leicht an. Ich sah sie leicht achslezuckend an. " Scheint voll langsam älter zu werden", scherzte ich. Und ich und PB haben auch keine Ahnnug, wenn Stefan nicht will, dass wir hier etwas kaputt machen, sollte er sich wohl beeilen.

"langsam älter...nja das will ich doch wohl net hoffen!" mein blick ging weiter durch und ich hielt an.
"hier ist doch keiner..." ich evrschränkte die arme vor der brust und sah zu afton.
"sicher das wir richtig sind..." ich schielte durch die gegend.
"sind die im urlaub...diese nachricht hören unsere meister sicher nicht gern.."

"Ach..wäre doch lustig in als Opa wieder zufinden", scherzte ich kurz.
Ich folgte Natas Blick und fand niemanden, außer ein paar Bedienstete. "Aber er müsste doch hier sein", protestierte ich. " Sonst kommt es nicht grade sehr gut an"

RE: Vor der Burg/Eingangsbereich
in Burg Bran 14.09.2012 05:31von Stefan vom rumänischen Zirkel (gelöscht)

Zusammen mit ihr kam ich an meinen eingansbereich an. es war nciht schwer sie zfinden ihr wiederlichen gestank , konnte man bereits im ganzen schloß warnehmen. ich ricjtete mir meine kleidung und stellte mich am geländer, es waren nur zwei jedoch war ich auf der hut . wer weiß ob sich nicht dooch nich welche von ihnen sich irgendwo versteckten , schließlich vermehrten sich sie sich wie die ratten was sie auch waren . "na nu was verschafft uns die Ehre das die Volturi uns besuche kommen., hätte ich gewusste das ihr kommt , dann hätte ich euch einen ebürdigeren empfang hergerichtet" sprach ich mit einer falschen freundlichkeit die man mir auch anmerkte, ich hatte kein intresse sie willkommenzuheißen , sie waren nach meiner meinung nach nicht willkommen "nun spaß beiseite was wollt ihr?" ich verschrenkte die arme vor der brust und blieb auf der obersten stufe stehen . ich war gespannt was sie zusaen hatten

(wir sind eig woanders aber egal^^)
Bevor Stefan überhaubt zu reden begann hatten wir uns zu ihm umgedreht.
Ich verschränkte die Arme und ja ein verspieltes Grinsen lag auf meinen Lippen nun wirklich zu schaden das ich hier nichts anrühren durfte,so ein kleinen Drang dazu hatte ich wirklich mal wieder gehabt.
"was so falsch? Das geht doch sicher auch Freundlicher!" Mein Blick ging zu Afton bevor ich ihn dort wieder abwand.
"wir wollten mal schaun...gibts was Neues?" °irgendetwas wichtigs..ich will hier nicht vergammeln in dem drecksloch...° ohja meine gedanken waren berechtigt.

Kaum hatten wir unsere Worte ausgesprochen kam auch schon Stefan in der begleitung einer Frau, die mir Fremd war. Ihc musste leicht grinsen bei seinen Worten. " Wer glaubt", murmelte ich leise. Ich kannte den Hass den Stefan und Wladimir für uns hegten, aber es war mir egal gewesen. Wenigstens musste ich die beiden nicht jeden Tag sehen. Ich bemerkte Natas Blick auf mir und sah kurz zu ihr.
Nata sprach aus, ob es etwas neues gab. Ich schmunzelte, sie musste wohl wirklich hier weg xD Sosnt wird sie noch ktank bei dieser umgebung. " Und wer ist den ihre reizende Begleitung ?", fragte ich ihn sehr charmant. Woher sie wohl kam, da sie bestimmt erst seit kurzem hier sein muss. " Wo hast du den Wladimir gelassen?", fragte ich ihn interessiert.

Mit Stefan begab ich mich in den Korridor wo seine ungebetenen Gäste das Gemäuer inspizierten. Das es zwei Volturi waren stand außer Frage. Es galt nur herauszufinden wieso sie sich auf den Weg hierher gemacht hatten. Als Stefan stehen blieb um zu erfahren warum sie hier waren, blieb auch ich an der obersten Stufe stehen und somit neben ihm. Ich war mir ziemlich sicher das es kein Friedensbesuch war. Still blieb ich neben Stefan stehen und beobachtete seine Gäste. Der Unterhaltung wohnte ich weniger bei, es stand mir nicht zu hier etwas zu sagen. Und das wollte ich auch nicht. Stattdessen bündelte ich meine Konzentration und ließ meine Gabe die Stufen hinunter zu den beiden fremden Vampiren kriechen. Langsam bahnte sich der unsichtbare Schleier einen Weg zu ihnen und geriet in Aftons Nähe, da er zuerst in meine reichweite kam. Fast unmerklich neigte ich meinen Kopf leicht nach vorn und sah mit gesenktem Kopf zu dem männlichen Eindringling. Ich brauchte Stefans Erlaubnis nicht dazu. Langsam kroch der durchsichtige Schleier an ihm empor und drang unbemerkt in seinen Kopf ein. Ich hatte keine persönliche Fede mit den Volturis, aber ich wusste das ich selbst niemals frei sein würde solange Aro, Marcus und Caius die Fäden in der Hand hatten. Ich hörte auf zu atmen als ich begann Afton einen Traum ins Unterbewusstsein zu pflanzen. Selbstverständlich schlief er niemals, aber das bedeutete nicht das er sich nicht an diese Bilder erinnern konnte. Sie würden ihn wie Erinnerungen verfolgen bis er es selbst glaubte. So setzte ich ihm kleine Fehler in Aros Verhalten in den Kopf die erst bei genauerem Betrachten auffällig wirkten. Nicht viel, aber genug um diesen kleinen Sproß zu stärken. Es war nicht einfach Aros Verhalten zu analysieren, aber ich war eine gute Beobachterin. So setzte ich Afton in den Kopf das Aro bei einigen Dingen überzogen reagierte und im schlimmsten Fall seine eigenen Regeln brach, nur damit er das tun konnte was er wollte. Als ich damit fertig war zog ich mich aus seinem Kopf ganz sanft zurück. Erst als ich ihn freigab richtete ich meine Augen auf Renata und ließ meine Gabe von Aftons Kopf zu ihrem hinübergleiten. Allerdings richteten sich meine Augen wieder auf Afton als er nach meinem Namen fragte. Mit sanfter und leiser Stimmte antwortete ich ihm. "Syrena..." Bevor ich mich wieder unbemerkt Renata zuwendete.

Ich sah mich wieder genau um, doch es schien keine große Gefahr zu sein. Mein Kopf tat mir plötzlich weh und ich hatte plötzlich irgentwelche Sachen in meinem Kopf. Ich hatte das Gefühl das Aro Fehler gemacht hatte, so das er immer im Recht stand, langsam bekam ich richtige bedenken, obwohl ich die hatten. Aro sollte nicht richtig regieren? Das konnte doch nur falsch sein und warum traten die Erinnerungen jetzt hoch. Mein Blick fiel auf das Mädchen, danach zu Renata. Sie hatte irgentetwas gemacht , was wir sofort Aro melden mussten, aber was war wenn er meine Zweifel sieht? ch schüttelte rasch meinen Kopf um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. " So da du ja anscheidn allein bist, werden wir uns nun verabschieden..wir wollten ja nur nach dem rechten sehen", meinte ich zu ihm und ergriff Natas Hand um schnelstmöglich von diesem Ort zu verschwinden.

Ich selber erstarrte auch für ein moment und auch ich bekam ein paar zweifel ich sah leicht verwundert auf und sah leicht irretiert zu Afton und schüttelte leicht den kopf.
°was war denn das gerade....° ich verstand nicht wirklich was gerade passiert war man konnte doch nicht plötzlich zweifel gegenüber seines Meisters haben...ich war seine Leibwache...das konnte nicht sein...
Ich nickte zu aftons antwort und verschwand mit ihm schnell,erst draußen blickte ich ihn an. "irgendwas stimmt nicht...." flüsterte ich leise und verschwand mit Afton wieder zurück zum Schloss
kannst ja gern^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |