GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Behandlungszimmer von Carlisle

in Haus der Cullen's 28.12.2011 20:47
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge
nach oben springen

RE: Behandlungszimmer von Carlisle

in Haus der Cullen's 28.12.2011 20:50

Mit Fina kam ich nun im Behandlungszimmer an , ich setzte mich auf einen Stuhl und stellte ihn voher zu dem Bett, auf dem sich Fina setzte. "Bist du dir ganz sicher? Du wirst qualvolle Schmerzen haben und am anfang deines neuen Lebens, ist es nicht leicht. Du wirst das verlangen nach Blut nicht so schnell stillen können." erwähnte ich nochmals, denn ich wollte nicht, das sie einen Fehler macht, den sie später bereut.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 21:15
von Fina Cullen (gelöscht)

Nachdem wir ankamen fragte er mich noch einmal ob ich mir ganz sicher bin. "Ja ich bin mir vollkommen sicher ich möchte es unbedingt und mit den Schmerzen werde ich schon klar kommen und das mit dem Blut werde ich auch schaffen". Dann schaute ich ihn an und lächelte "Können wir anfangen".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 21:45

Ich nickte. "Okay, wie du willst" Ich rückte etwas näher,strich ihr Haar vom Hals weg und meine Zähnenäherten sich ihrer Kehle. Ich roch das Blut , doch es machte mir ncihts aus, ich konnte mich kontrolieren. Ich biss zu und hörte einen kleinen Schrei von Fina. Ein oder zwei Sekunden waren meine Zähne in ihrer Hauptschlagarder. Nun verteilte sich das Gift langsam in ihr. Ich legte sich sacht hin und blieb zunächst in der nähe auf meinen Stuhl sitzen um zu sehen wie sie sich entwickelte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 21:54
von Esme Cullen (gelöscht)

Ich hörte den schrei und kam zu ihnen gerannt ´´ Carl´s was ist passiert?´´ fragte ich ihn und sah Fina auf dem Bett liegen . ´´ oh gott´´ sagte ich , setzte Mich aufs Carl´s schoß und gab ihm einen Leidenschaftlichen Zungenkuss.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 22:36

Er beugte sich zu mir rüber strich meine Haare zur Seite und beißte mich. Es war ein Komisches und dennoch schmerzhaftes Gefühl. Einen kurzen moment lang schrie ich aber das war es auch schon. Dann wälzte ich mich hin und her vor schmerzen. Ich lasste das Gift einfach verteilen und versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Carlisle hielt meine Hände mit ein wenig kraft auf dem Behandlungs Tisch dann merkte ich nur noch kurz wie eine junge Frau rein gekommen ist das musste wohl Esme sein von der Carlisle geredet hat. Ich fühlte wie das Vampir Gift durch meine Adern strömte. Nach etwa 10 Minuten qualen war es dann vollbracht ich Öffnete wieder meine Augen die ich kurz zuvor geschlossen hatte um an etwas anderes zu denken mich einfach abzulenken. Nachdem ich sie Öffnete fühlte ich mich total anders ich hatte so ein verlangen was ich noch nicht erklären konnte. Es musste Blut sein. Ich schaute auf zu Carlisle und Esme die da standen Esme lächelte mich an und begrüßte mich herzlich. "Ist es geschafft Dr.Cullen".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 23:19

Esme kam herein und gab mir einen Kuss. "Schatz das ist nicht der richtige Augenblick dafür denke ich " und schmunzelte etwas.Ich legte jedoch meinen Arm um sie. Ein paar Stunden saßen wir dort, dann schlug sie die Augen auf. "Ja die Verwandlung ist volbracht, Fina, doch jetzt kommt dein Durst. ich habe hier etwas vorbereitet. " ich gab ihr einen Becher mit Tierischemblut, damit sie sich erst gar nicht an menschliches gewöhnen konnte. ""Trink das , dann wird es dir besser gehen " lächelte ich nun sacht .

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.12.2011 13:24

Er sagte mir die Verwandlung ist vollbracht in dem Augenblick war ich sehr froh darüber nicht gestorben zu sein. Dann gab er mir auch schon einen Becher mit Tierblut. Ich nahm den Becher und trank den Becher sofort aus. "Das ist echt Lecker hätte ich nie gedacht". Dann fing ich an zu kichern und schaute mir die beiden an. "Danke Esme das du zugestimmt hast das Carlisle mich verwandelt". Dann schaute ich zu Carlisle und lächelte ihn an. "Und dir verdanke ich mein Leben Carlisle ohne dich wäre ich jetzt schon Tod Danke". Dann sagte er,er möchte mir den Rest der Familie vorstellen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.12.2011 16:34
von Esme Cullen (gelöscht)

Ich begrüßte sie im neuen leben und sagte dann ´´ ich habe gehört was passiert war und es war klar das ich zustimme ´´ ich umarmte sie herzlich und ging mit den beiden mit um die anderen vorzustellen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.12.2011 21:48

Ich lächelte . "Immer wieder gern " . Dann gab ich Esme einen Kuss auf die Wange und folgte den beiden nach oben, der Rest meiner Familie sollte Fina kennenlernen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2012 21:38
von Seth Clearwater (gelöscht)

Carlisle bat uns ins Behandlungszimmer. Ich trat hinein und legte Rebecca auf dem Behandlungstisch. Dann hielt ich Rebecca´s Hand fest und ließ sie nicht mehr los.
Dann schaute ich hinüber zu Carlisle.
"Du wirst es schaffen sie gesund zu bekommen oder".
sagte ich nur und wartete ab was seine Diagnose war.
Leah hielt bewusst Abstand von Carlisle wie es so ihre Art war.
Ich schaute nur zu ihr und schüttelte Leicht den Kopf.
"Und wie geht es euch so Carlisle".
sagte ich um die Stimmung etwas besser zu machen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2012 21:48
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich ging als letztes nach unten, hier roch es schon besser, aber halt immer noch nach Bleichgesichtern.
Ich hielt abstand vob Carlilse und vernahm das Kopf schütteln von Seth. "Was denn?" zischte ich zwischen meinen Zähnen hervor und stellte mich an die Wand.
Ich sah zu , wie Carlilse Becca untersuchte. Seth nach ihre Hand, schließlich war er auf sie geprägt worden, doch ich war dazu verdammt noch immer unglücklich zu sein. Sam und Emily immer wieder ertragen zu müssen, wie glücklich sie doch seien. ich göhnte es ihm, doch es tat weh ihn so zu sehen, mit ihr.
Ich schaute aus dem Fenster, die es hier wohl im überflüss gab , wer die wohl alle putzen würde?^^

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2012 21:59

Seth legte Rebecca auf die Liege. Ich untrersuchte sie mit dem Stehtoskop (wie auch immer das geschrieben wird)^^ und hörte wie ihr Herz schlug.
"Ihr Herz schlag normal, das ist schon mal gut. Keine Sorge Seth. ich bekomme das schon wieder hin. " läachelte ich ihm sanft zu und sah kurz zu Leah die sie an die Wand lehnte und aus dem Fenster sah.
Ich schaute Rebecca dann in die Ohren und Augen und konnt e nichts ungewöhnliches feststellen.
"Mit ihr ist alles Inordnung Seth. Ihr könnt sie nach Hause bringen, sie sollte viel Ruhe haben. Warmen Tee trinken und sich vielleicht in Decken hüllen, wenn sie sich umgezogen hat.
Sie braucht jetzt wärme." erklärte ich Seth.
"Ja ganz gut und euch?" fragte ich nach und schaute nochmals kurz zu Leah.
"Ihr könnt nun gehen Seth. Morgen wird sie schon wieder fit sein." sprach ich lieblich und packte alles wieder weg.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2012 22:09
von Seth Clearwater (gelöscht)

Ich fand es ein wenig blöd das Leah die Cullens so hasst ich kenne den Grund aber es ist mir egal. Nach einer weile sagte Carlisle dann das sie in Ordnung ist und das sie wärme bräuchte. Ich lächelte weil ich erleichtert war das es ihr gut geht.
Dann schaute ich zu Carlisle nachdem er sagte das es ihm und seiner Familie gut geht.
"Das freut mich ja ich kann mich nicht beklagen".
sagte ich nur und schaute dann zu Rebecca.
Ich hob sie dann wieder hoch und ging zum Wohnzimmer.
"Danke Carlisle".
sagte ich nur und lächelte kurz alle Cullens nach und nach an.
°Hay Edward°.
sagte ich nur in meinen Gedanken und ging dann hinaus.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2012 22:24
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich hörte das alles inordung war und war erleichtert aus dieser ollen Stinkebude rauszukommen.
Ich ging an Carlilse vorbei und Seth hinterher in das Wohnzimmer , wo immer noch alle irgentwie rumstanden . Es sah so aus, als würden sie darauf warten, das die Ewigkeit von ihrem komischen Bleichgesichterleben vorbei gehen würde.
ich rauschte an Seth vorbei nach draußen an die frische Luft und athmete einmal tief durch. "Was für ne Pestbude.." knurrte ich kurz und ging durch den Wald zurück zu unserem Haus, damit sich Becca bei uns ausruhen konnte. Ich hoffte, das Sue da war und sie Becca, Seth und mir etwas zuessen machen würde . Denn Ich hatte schon wieder inen Bärenhunger.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: