![]() |
|
Büro von Carlisle
in Haus der Cullen's 30.11.2011 20:55von Rosalie Lillian Hale •

RE: Büro von Carlisle
in Haus der Cullen's 30.11.2011 22:41von Wechselchara 1 - Männlich •

nach einem langen Tag in der Klinik, kam ich nach Hause und parkte mein Auto in der Garage. Bei hochgehen, hörte ich Bella und Edward auf der Terasse reden. Ich fragte mich wo die anderen sind, aber da hörte ich von oben schon Jasper und Roslaie sprechen und Alice schien in ihrem Zimmer zu sein. Ich legte meine Tasche und meinem Mantel im Büro ab und sotierte kurz die Akten. Dann folgte ich den Stimmen von Rosalie und Jasper, die anscheinend in der Bibiliothek waren.

in Haus der Cullen's 25.05.2012 17:47von Wechselchara 1 - Männlich •

Edward ging vor in mein Arbeitszimmer. Er sah nicht glücklich darüber aus, was er whl in Alice Vison gesehn hatte.
Ich schloß die Tür hinter mir zu und setzte mich auf das kleine Sofa was in der Ecke meines Büro´s stand.
Ich schaute zu Edward hoch. "Edward? Warum macht Alice ein umweg, es uns zu sagen? Es muss ein wirklich wichtiger grund sein, das sie uns nicht sagen will und das sie uns, ihre Famile, anlügt" sagte ich sanft, doch bewusst und so das Edward antworten musste.
Ich erwartete wenigstes von meinem Sohn,. das er mir eine ehrlich antwort geben würde.
Immerhin war ich nciht der einzige der es bemerkt hatte, das Alice log. Auch Rosalie und Bella haben es mitbekommen. Es war eine gute Idee von Bella allein mit Edward zu sprechen. Ich wusste er wolle nur seine kleine Tochter damit schützen.

Calisle ging fast schon beängstigend ruhig in sein Arbeitszimmer und ich folgte ihm ruhig.
Mir war klar das ich ihm erzählen musste was Alice wirklich gesehen hatte aber es viel mir schwer weil es sie anscheind belastete.
Leise aber bestimmt fing ich an zu sprechen. "Alice hat gesehen das sie sich den Volturi anschließen wird."
Carlisle schaute mich besorgt an.
"Ich kann verstehen das sie es uns nichts sagen wollte aber es hätte unser ganzes Familien Leben zertört wenn ich es nicht gesehen hätte" sagte ich jetzt doch wieder ein bisschen wütend.
Ich atmete einmal tief ein und aus um mich zu beruhigen.
"Sie weiß selbst nicht aus welchem grund sie sich den Volturi jemals anschließen sollte und somit bleibt uns auch der weg verspeert das alles zu verhindern."
Ich schlug mit meiner Faußt auf den schreibtisch von Carlisle. Er stand schnell auf und legte mir beruhigend seine Hand auf den rücken. Ich bewunderte ihn dafür das er es einfach immer schaffte in solchen situationen ruhig zu bleiben.

in Haus der Cullen's 26.05.2012 16:23von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich hörte Edrwad zu , nickte als er mir sagte das Alice sich wohl den Volturi anschließen würde und so zu unserer Feindin werden würde. Doch sah ich es nicht , das ich einen aus meiner Familie jemals hassen könnte, geschweige denn töten.
Ich liebe meine Familie und wir würden alle etwas dazu beitragen, das unsere Familie nicht auseinader brechen würde.
Edward schlug auf den Tisch, sofort war ich bei ihm, legte eine Hand auf seinen Rücken um ihn zu beruhigen.
"Edward, das ist keine Lösung. Wir sollten Jacob davon in Kenntnis setzten und Renesmee von ihm abholen lassen. So können wir überlegen, was wir tun können damit dies nicht passiert. " sagte ich ruhig.
"Wir sollten Renesmee nicht damit belasten, sie ist schon so durcheinander genug, sie würde es nicht verkraften" sagte ich Weise , schaute zu Edward.
"Wir sollten es den anderen in ruhe sagen und nach einer Lösung suchen. Aro muss neue Wachen haben, sonst würde das nicht funktionieren.." dachte ich , doch wohl laut.

"Ich kann einfach nicht verstehen wie Alice so etwas tun könnte."
Ruhig hörte ich mir seinen vorschlag an.
"Ja ich hatte auch schon daran gedacht ihn zu informieren das wäre das beste für Nessi. Am besten schreibe ich ihm eine SMS."
Ich holte mein Handy herraus um ihn schnell zu schreiben den zum Telefonieren war ich momentan einfach zu aufgeregt.
"Erledigt" seufzte ich.
Carlise sprach und ich nickte ihm zustimmend zu.
"Am besten gehen wir wieder zu ihnen und sagen es ihnen dann. Aber vielleicht sollte Nessi nichts davon mitbekommen. Bitte entscheide du Carlisle.

in Haus der Cullen's 27.05.2012 15:57von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich sah zu , wie Edward Jacob eine SMS schrieb, ich hoffte das er bald zu uns kommen würde.
Renesmee sollte das alles nun wirklich nicht mitbekommen, es würde sie noch trauriger machen, anscheinend hat sich auch ihr Glück mit Jacob schon vergessen.
"Ja, wir werden wieder zu ihnen gehen, ich werde es ihnen dann sagen. Es wird alles Gut mein Sohn, das weiß ich" sagte ich zuversichtlich, legte noch einmal eine hand auf seinen Arm und verliß mit ihm zusammen mein Arbeitszimmer um wieder zu den anderen zu gehen.
-> Mit Edward ins Wohnzimmer

Dr.Cullen führte mich in sein Büro. Ich ging ziemlich verunsichert hinterher. was sollte ich jetzt hier? und was sollten bitte all diese fragen? und warum sehen mich alle an als wäre ich eine aussetzige? und wieso sind alle so übertrieben nett und freundlich ? und haben stehts ein lächeln auf den lippen? mein kopf rauschte schon von so vielen fragen die auf mich einprasselten und die ich selber hatte.

in Haus der Cullen's 24.07.2012 19:43von Wechselchara 1 - Männlich •

Nach Julia kam ich in das Büro uns setzte mich auf einem Sessel. "Setz dich doch" lächelte ich sie sanft an und deutet auf das Sofa.
"Du heiißt Julia, ja? Das ist ein sehr schöner Name. Ich bin Carlisle , wie Rosalie schon sagte. " mein lächeln war warm. Ich spürte , das sie angst hatte und unsicher war, aber das brauchte sie keinesweges zu sein. "Bestimmt hast du auch Fragen an mich , oder? Wen du magst, kannst du sie mir stellen und dann frage ich dich auch etwas." schlug ich vor und faltete meine Hände. Sie nickte. "Was möchtest du denn wissen? " fragte ich lieblich nach und schaute sie an.

in Haus der Cullen's 28.07.2012 15:06von Julia-Vanessa Hartley (gelöscht)

Ich setzte mich schüchtern und hörte ihm zu er fragte mich dann ob ich ihn was fragen will ich nicht erst dann dachte ich nach und mir fiel nicht ein darum schüttelte ich stumm meinen kopf , ich hatte total die gewissensbisse weil ich rosalie so angelogen hatte aber was hätte ich sonst tuhen sollen? meine geschichte war einfach zu graussam und als ich so wieder an sie dachte wurde ich wütend und das merkte man mir auch an.

in Haus der Cullen's 28.07.2012 20:20von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich warte eine Weile, bis Julia ihre Fragen stellt, doch es kommen keine. Ich spüre ihre Wut. "Was macht dich so wütend?" frage ich nach und schaute sie musternt an. Ob sie vor uns Angst hat? Aber warum ist sie dann mit Rosalie hergekommen? Dann öffnet sie ihre Lippen. `warum ernährt ihr euch von Tieren?`fragte sie mich , ich schmunzel leicht, ehe ich antworte. "Ich habe nie Menschentöten wollen, ich habe gelernt mich zu Kontrolieren und habe mich von Anfang an nur von Tieren ernährt. Dann habe ich beschloßen den Menschen zu helfen und bin Arzt geworden. Ich liebe meine Arbeit mit den Menschen " erklärte ich ihr in einem freundlichen Ton.
"Damals habe ich so auch meine Frau Esme und meinen Sohn Edwrad gefunden, ich habe sie verwandelt, weil sie sonst gestorben wären. Ich habe meiner gesammten Familie beigebracht, Tiere zu Jagen, statt Menschen. Alice und Jasper, sind erst später zu uns gekommen, aber wir sind trotzdem wie eine Familie. Wir haben Alice und Jasper gezeigt, wie wir leben und auch sie haben unsere Lebensart angenommen. Wir führen ein friedliches Leben mit den Menschen hier. " erzählte ich ihr weiter und hoffte ihre Frage damit ausreichend beantwortet zu haben. "Hast du noch mehr fragen?" ich legte meinen Kopf leicht schrag und legte meine Hand auf ihre. "Hab keine angst, es wird wieder alles gut " nickte ich ihr zu.
// Bitte mache deine Posts länger, es ist sonst wirklich schwierig auf deine Posts zu antworten und es macht auch mehr Spaß, wenn sie länger sind.

in Haus der Cullen's 16.08.2012 22:48von Julia-Vanessa Hartley (gelöscht)

// ich bemühe mich mir fällt aber nichts ein was ich schreiben soll :o
"Okay verstehe haben sie auch mal Menschen getötet?" fragte ich und biss mir dann auf die lippe . °so was fragte man nicht!°ermahnte ich mich im kopf und schämte mihc zuglich "Es tut mir leid!" sagte ich aufrichtig und sah auf die erde. Langsam bekam ich leichten Durst aber er war noch nicht quällend wärend ich wartete spielte ich mit wasser herum das machte voll spaß im Kopf zählte ich was °Rosalie, Carlisle , Emmett, Esme , Jasper , Alice,Edward°das waren die Namen die ich bis jetzt gehört hatte echt eine menge .

in Haus der Cullen's 23.08.2012 21:08von Wechselchara 1 - Männlich •

// Dann solltest du dir einen anderen Chara suchen , mit einer festen Story, wenn dir zu deinem Free nichts einfällt, was du schreiben könntest.
Ich lächelte etwas auf ihre Frage hin. "nein , ich habe keine Menschen getötet , aber ein paar aus meiner Familie hatten zuvor einen anderen Lebensstil und haben wie du Menschenblut getrunken. Aber ich habe ihnen gezeigt wie es geht und sie haben es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, Tiere zujagen und die Menschen zu schützen." erzählte ich ihr geduldig.
da hörte ich im Wohnzimmer ein paar Stimmen , sie waren nicht Fremd, ich hörte genau hin und ein breites schmunzeln machte sich auf meinen Lippen breit. Die Amazonen sind hier, welch eine Freude "Ich höre gerade, das wir besuch bekommen haben, es sind Freunde von uns , aus Amazonas. Sie leben dort im Regenwald und trinken das Blut der Menschen aus ihrer Umgebung. " sage ich freudig, da es sehr lange her ist, das wir sie gesehen haben.
"Wir verbascheuen Vampire nicht, die Menschn töten, aber wir kennen einen besseren weg um dieses Leben zu führen und können es dir beibringen. Keiner wird dich zwingen, aber hier im Wald und in der Stadt werden die Menschen in Ruhe gelassen. " meine ich ernst.
"In La Push, das ist nicht weit von hier, leben Gestaltwandler. Sie verwandeln sich in Wölfe und sind die einzigsten die uns töten können. Wir leben in Freiden mit ihnen , aber auf Fremde Vampire machen sie Jagd wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Die Wölfe sind nciht zimperlich und zucken nicht mit der Wimper wenn sie dir deinen Nacken brechen, also sei auf der Hut. " warne ich und schae sie dann an. "ich werde nun die Gäste begrüßen, du kannst mit hinunter kommen , wenn du magst" stelle ich klar und stehe auf um den Raum zu verlassen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |