GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus der Halbvampire 23.11.2011 20:33
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Wohnzimmer

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Halbvampire 14.12.2011 15:50
von Maysun - Cece (gelöscht)

Nachdem wir von der Stadt wieder kamen und gejagt hatten, kamen wir ins Wohnzimmer . Ich hüpfte auf das Sofa und machte mich lang. Schaltete den Fernser ein. Er war rießig, natütlich vom Geld gekauft was uns Joham immer schickte. Ich zappte etwas rum, und fand dann eine Serie. Es ging um Vampire und die Produzenten der Serie dachten wohl, das sie damit erfolg hatten, jedoch war die Serie ehr ein Flop und ich schaute es mit nur an weil ich es so lächerlich fand. Die dachten wirklich , das Vampire sterben wenn man ihnen einen Pfall durchs Herz rammt und wir das Tageslicht nicht abkönnen. Ich lachte mich immer wieder schlapp darüber und wie doof die Vampire in der Serie waren.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 16.12.2011 11:33
von ??? (gelöscht)

Maysun und ich kamen endlich nach dem langen Tag zurück nach Hause. Sie pflanzte sich sofort auf die Couch, nachdem sie ihre Tüten ablegte. Dann betrachtete sie mal wieder den mega-großen Fernseher den wir uns von Joham's Geld kauften. Auch ich schmiss mich aufs Sofa und las weiter mein Buch, das auf dem Tisch neben der Couch lag. Während ich las sah ich wie Maysun sich irgendeine irre Sendung im Fernseh ansah. Ich schaute zu ihr rüber.
"Du schaust ja wieder einen Unsinn, Schwester", sagte ich mit einen breiten lächeln im Gesicht.
Dann widmete ich mich wieder meinem Buch und las weiter. Die Geräuschkulisse vom Fernseher überhörte ich dabei.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 16.12.2011 23:45

Ich sah zu Serena, als sie wieder ein Buch laß. " Die Serie ist lustig, die denken das wir bei Tageslicht sterben und das Dracula unser Vater ist und so " lache ich nebenbei und schaute weiter zum Fernsehr. Dann murmelte ich vor mir hin. "Mir ist langweilig.. wo ist Nahuel.. ?" fragte ich und wusste, das er mit mir, die Bude auf den Kopf stellen würde.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 18.12.2011 02:11
von ??? (gelöscht)

Maysun holte mich aus meiner Fantasie die ich aus dem Buch entnehmen konnte und legte kurz mein Buch zur Seite, dann sah ich sie an. Sie erzählte mir von der lustigen Serie im Fernsehen und auch ich musste dann wieder lachen. "Man, die erzählen einen Schwachsinn. Wenn die bloß wüssten", sagte ich zu Maysun udn grinste dabei etwas fies. "Diese Menschen richteten sich einfach zu sehr nach irgendwelchen Mythen die im Laufe der Zeit überhand genommen hatte." Gerade als ich mich meinen Buch weiter widmen wollte, murmelte sie etwas vor sich hin. "Hey Maysun. Was ist los? Fehlt dir unser Vater? Oder unsere anderen zwei Geschwister?", fragte ich sie und blickte eindringlich in ihre Augen. Sie sah gerade etwas bedrückt aus. °Was hat sie nur..?° Wenn es um meine Schwester geht, da sind andere Dinge für mich unwichtig. Sie bedeutet mir viel & außerdem bin ich ihre große Schwester. °Ich muss mich doch um sie kümmer.°, sprach ich im Gedanken mit mir.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 18.12.2011 21:47

Ich sah Serana an, als hätte sie gehört was ich vor mir hin gemurmelt hätte. "Mir gehts gut.. nur ich frage mich gerade wo Nahuel ist.." meinte ich leicht lächelnt. "ich mein er hat ja gesagt das er einige Zeit umher Reisen will und auf den Weg auch nach Nessi sehen will. " erzählte ich weiter. Ich zuckte nun mit den Schultern und schaltete den Fernsehr aus, die Serie langweilte mich langsam und Serena lass ihr Buch. "ich werde mal nach oben gehen und meine Tütten auspacken." lächele ich noch und schnappe mir dabei meinte Tütten. Verschwinde in mein Zimmer nach oben.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 18.12.2011 22:16

Nach einer Weile kam ich wieder runter , mit neune Klamotten und meine Tasche in der Hand. "Hey .. Ich gehe mal die cullens besuchen. Ich wollte ja schon lange mal wieder etwas mit nessi machen " grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Asoo und falls du dir weider sorgen machst, ich habe mein Handy dabei " lachte ich, denn ich wusste das Serena sich immer Sorgen um uns machte. Ich steckte meine Stöpsel ins Ohr und tänzelte durch die Tür hinaus , auf den weg zu den Cullens. Sie waren eine wirklich nette Familie, nur das sie Tierblut tranken, verstand ich nicht, es schmeckte scheuslich, meine Ansicht nach. ;D

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.12.2011 07:01
von ??? (gelöscht)

Maysun machte sich Gedanken um Nahuel, wo er sich zurzeit aufhielt. "Ich weiß das er das gesagt hat Maysun, aber er wird wieder kommen, da bin ich mir sehr sicher", versprach ich ihr. Sie zuckte nur mit den Schultern und machte den Fernseher aus, dann verschwand sie in ihr Zimmer. Sie wollte ihre Sachen anprobieren und in ihren Schrank packen. So lächelte sie und ging nach oben. Ich las mein Buch weiter, relaxte etwas auf der Couch.
Nach einer weile kam Maysun wieder runter, meinte das sie sich auf den Weg zu den Cullens machen wolle, um Nessie zu besuchen und mit ihr die Zeit zu verbringen. Dann kam sie zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und versicherte mir das sie ihr Handy mitnimmt. Ich sollte mir keine Sorgen machen, doch das tat ich immer, ob sie ihr Handy nun dabei hatte oder nicht -das wusste sie.
"Du weißt schon das ich mir sorgen mache.. Aber du wirkst heute so nachdenklich, vielleicht würde dir die Ablenkung ganz gut tun. Also lass ich dich gehen", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und umarmte sie. "Viel spaß", fügte ich noch mit zu.
Daraufhin steckte sie sich ihre Stöpsel ins Ohr und ging aus die Tür.

Nachdem einige Stunden vergangen sind, als Maysun raus gegangen ist, machte ich mir dann doch sorgen wo sie steckte. Eigentlich wär sie schon längst wieder zu Hause gewesen oder hätte sich gemeldet wenn es später werden würde. Ich wartete noch einige Zeit und hoffte das sie wieder nach Hause kommt oder sich wenigstens bei mir meldet.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 08.02.2012 11:36

Wir kamen zusammen in das Wohnzimmer und ich sprang gleich wieder auf die Couch, setzte mich gemüdlich hin und sah wie die anderen beiden sich zu mir gesellten.
"Ich denke ich werde gleich erstmal auf mein Zimmer gehen.. " lächelte ich leicht und schaute beiden an.
"Wir können dir ja noch später erzählen, was passiert ist oder?" sah ich fragend zu Ohina, die sicher erstmal duschen und sisch etwas neues anziehen wollte und Serena war immoment eh ehr still als alles andere und würde gerade nichts dazu beitragen.
Ohen eine antwort abzuwarten, sprang ich von Sofa auf. "Gut, dann bis später" mit den Worten lief ich dann nach oben in mein Zimmer und ließ Serena und Phina allein im Wohnzimmer zurück.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 08.02.2012 17:43
von Jennifer Seraphina (gelöscht)

Sie kam als letzte ins Wohnzimmer und als sie sich ein wenig distanziert von den beiden auf die Couchlehne setzte schaute sie die beiden immer noch ein wenig besorgt an. Schließlich hatte sie nicht die geringste Ahnung was passiert war, die beiden waren einfach weg gewesen und es gab keinen Hinweis. Besonders die Sorge um ihre Schwestern hatte sie auf der Suche gequält, das ständige tapsen im Dunkeln und die Gefahr die auch für sie dabei ausging. In manchen Ländern hatte der Schatten gedroht sie zu verschlucken und der Kummer trat sie auch noch mit Füßen als sie schon am Boden lag. Doch sie war wieder aufgestanden, immer wieder und gab nicht eher auf, ehe sie die beiden letztenendes bei den Cullens gefunden hatte. Sogar zu den Volturi wäre sie gegangen, auch wenn das entweder ihr Tod wäre oder etwas, das auch nur weniger schlimm ist, nämlich das, was Aro begehrte. Das wollte sie auf keinen Fall sein und sie war froh, dass er nichts genaueres von ihr wusste. In der Schlacht wäre sie eine wirkungsvolle Waffe, das wusste sie genau. Denn sie müsste jemanden nur kurz berühren und schon wäre er geschockt und hätte sie mehr als ein paar mickriege Sekunden Zeit ihn anzufasse-tja dann wäre er bereits tod. Aber die Sorge war unbegründet wozu sollte sie sich darüber Gedanken machen, denn er wusste nichts von ihr. „Tu das, aber ich will später jede klitze kleine Kleinigkeit hören, klar?“, als Maysun verschwand sah sie kurz aus dem Fenster. Wann Nahuel wohl wieder kommen würde. So lange war der Abstand zwischen seinen Besuchen nie gewesen und außerdem war sie seine Lieblingsschwester. Seiner Meinung nach war Serena Joham zu ähnlich und Maysun mochte er auch, er fühlte sie jedoch Phina gegenüber ferpflichtet ab und zu nach ihr zu sehen, da sie die jüngste war. „Ich bringe mich dannmal in einen normaleren Zustand, okay.“, sie strich Serena einmal über den Arm, jedoch wohl bedacht nicht ihre Haut zu berühren und stand dann mit einer fließenden Bewegung auf und lief zu erst zu ihrem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: