GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Zimmer von Bella und Edward

in Esme's Insel 28.10.2011 20:37
von Maysun - Cece (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 15:18 | nach oben springen

RE: Zimmer von Bella und Edward

in Esme's Insel 10.11.2011 15:35
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Kaum war ich im Schlafzimmer angekommen, so holte ich auch schon die Reisetasche unter dem Bett hervor und packte meine Sachen ein. °Es war wieder mal eine schöne Zeit hier. Edward macht mein Leben zum schönsten das es gibt°, dachte ich, während ich meine Sachen packte. Weiterhin schwelgte ich in Erinnerungen und packte alles nacheinander weiter ein.

Einige Zeit verging und ich hatte alles fertig. Ich beschloss wieder runter zu Edward zu gehen, um ihn zu fragen ob er seine Sachen auch noch packt. Dann ging ich zur Tür, machte sie auf und plötzlich stand er schon vor mir. Ein fröhliches lächeln, blieb nicht aus. "Edward packst du deine sachen nun auch? Ich wollte dann bald mit dir los."

nach oben springen

RE: Zimmer von Bella und Edward

in Esme's Insel 10.11.2011 20:51
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Ich blieb noch kurz am Strand und ließ die schöne die wir hier hatten auf mich wirken. Dann entschloss ich mich Bella beim packen zu helfen und lief zum Haus zurück. Als ich die Tür zum Schlafzimmer öffnete stand Bella direkt vor mir. "Hey hast du mich etwa schon vermisst oder wo wolltest du hin?" Ich sah wie sich ein lächeln auf ihrem gesicht ausbreitete und schon fing auch ich an zu lächeln. Ich zog sie an mich heran und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich zum Bett um auch meine Tasche zu holen und zu packen. "Du hast recht wir müssen wirklich los, ich vermisse Nessie sehr. Wir hätten sie besser mitnehmen sollen, wir sind schließlich ihre Eltern." Sofort sah ich ich ihr im Gesicht an wie sehr sie unsere Tochter vermisste. Schnell ging ich ins anliegende Badezimmer und holte unsere sache die ich in meine Tasch packte dann ging ich rüber zu Bella. "So, wollen wir? Ich denke jemand wartet auf uns." Ich nahm ihre Hand und verließ mit ihr das Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: