GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Strand

in Esme's Insel 28.10.2011 20:32
von Maysun - Cece (gelöscht)

Strand

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 13:14 | nach oben springen

RE: Strand

in Esme's Insel 06.11.2011 13:19
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich lehnte mich an Edward und legte meine Hand an seinen Oberkörper. "Lass uns noch etwas hier bleiben. Das Wetter ist so schön und wir waren ja wirklich noch nicht lange hier. Wir genießen noch die Sonne und lassen sie uns auf unsere Körper scheinen. Einfach wie so eine Art Urlaub. Nach den ganzen Dingen die in letzter Zeit passiert sind, brauchen wir auch mal eine Pause, findest du nicht?" Dann flüsterte ich ihm zu. "Die werden wohl noch eine Weile ohne uns auskommen." Plötzlich sah ich wie Rose mit kurzen Worten verschwand um sich mit Emmett auf die Heimreise zu machen. Dann blickte ich wieder zu meinen Liebsten und er funkelte nur so vor sich hin. Aufgesetzt mit seinen verschmitzen lächeln, das er auf seinen Lippen trug. Ich küsste ihn kurz auf den Mund und umschlung ihn dann mit meinen Armen um seine Hüfte.

nach oben springen

in Esme's Insel 06.11.2011 15:05
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

"Oh jaa das werden wir."
*Ein lächeln lag auf mienen lippen und ich zog sie näher an mich heran um sie leidenschaftlich zu küssen.*
°Es ist echt schön einfach mal so ungestört die sonnen auf der haut zu spühren, wir brauch auch keine angst haben das wir hier gesehen werden.°
"Du hast recht wir könnten wirklich mal einen kleinen Urlaub vertragen, wir können ja noch einige Tage hier bleiben und zurück fahren wenn uns danach ist was meinst du, Bella?
Ich sah wie sich ihre Lippen zu einem lächeln ausbreiten.
°Okay das reicht mir schon als antwort.°
*Sttrahlend zog ich ihr Kinn meinem Gesicht näher und küsste sie glücklich.*
*Bella umschlung meine Hüfte mit ihren armen. Zugleich legte ich meinen arm um ihre hüfte. Langsam legte ich meinen Kopf an ihren und schaute in die Sonne.*

nach oben springen

in Esme's Insel 10.11.2011 14:36
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich genoß die Zeit mit Edward. Einige Tage vergingen und ich ging zu Edward. Ich verließ das Schlafzimmer in dem ich ein Buch las und machte mich auf den Weg zum Küchentisch, wo Edward saß und auch einige Bücher studierte. Langsam näherte ich mich ihm und legte meine Hände auf seine Schultern, dabei gab ich ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Dann sah er mich an und lächelte. Ich lächelte zurück. Er drehte sich wieder um, las weiter, hörte mir aber trotzdem weiter zu. So schmiegte ich mich an ihm. "Liebster, denkst du nicht es ist an der Zeit das wir uns wieder auf den Weg nach Forks machen? Schließlich ließen wir Renesmee ziemlich lang alleine."
°Da die Hochzeit mit Rosalie und Emmett erstmal noch auf sich warten ließ, blieben wir doch noch eine Weile auf Esme's Insel. Wir genoßen die Zeit zusammen und ich hatte Edward immer bei mir. Er war so romantisch. An einen Tag hat er auf dem Bett im Schlafzimmer, rote Blütenblätter verteilt und Kerzen angezündet. Es war einfach Traumhaft.°
So vertieft ich in diesen wundervollen Abend war, zog mich Edward aus meinen Gedanken und zog mich zu sich auf seinen Schoß. Die Arme lag ich ihn um den Hals und wir küssten uns. Diesmal auf den Mund. Nach unserem Kuss, öffnete ich die Augen und sah ihn voller glück an.
Ich stand von ihm auf. "Ich werd ins Schlafzimmer gehen und pack dann schonmal meine Sachen", stieß ich hervor und begab mich richtung Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: