Ich genoß die Zeit mit Edward. Einige Tage vergingen und ich ging zu Edward. Ich verließ das Schlafzimmer in dem ich ein Buch las und machte mich auf den Weg zum Küchentisch, wo Edward saß und auch einige Bücher studierte. Langsam näherte ich mich ihm und legte meine Hände auf seine Schultern, dabei gab ich ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Dann sah er mich an und lächelte. Ich lächelte zurück. Er drehte sich wieder um, las weiter, hörte mir aber trotzdem weiter zu. So schmiegte ich mich an ihm. "Liebster, denkst du nicht es ist an der Zeit das wir uns wieder auf den Weg nach Forks machen? Schließlich ließen wir Renesmee ziemlich lang alleine."
°Da die Hochzeit mit Rosalie und Emmett erstmal noch auf sich warten ließ, blieben wir doch noch eine Weile auf Esme's Insel. Wir genoßen die Zeit zusammen und ich hatte Edward immer bei mir. Er war so romantisch. An einen Tag hat er auf dem Bett im Schlafzimmer, rote Blütenblätter verteilt und Kerzen angezündet. Es war einfach Traumhaft.°
So vertieft ich in diesen wundervollen Abend war, zog mich Edward aus meinen Gedanken und zog mich zu sich auf seinen Schoß. Die Arme lag ich ihn um den Hals und wir küssten uns. Diesmal auf den Mund. Nach unserem Kuss, öffnete ich die Augen und sah ihn voller glück an.
Ich stand von ihm auf. "Ich werd ins Schlafzimmer gehen und pack dann schonmal meine Sachen", stieß ich hervor und begab mich richtung Schlafzimmer.