GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Zimmer von Nessi

in Haus von Bella & Edward 28.10.2011 18:27
von Maysun - Cece (gelöscht)

..........

nach oben springen

RE: Zimmer von Nessi

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 17:48
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Als ich meine Augen aufmachte, fand ich mich in meinem Zimmer wieder. Ich stand langsam auf , weil ich immer noch leicht müde war und ging zum Schrank, dort suchte ich Sachen zum anziehn und fand etwas. Ich zog mich an und betrachtete mich im Spiegel, ich sah schrecklich aus. Meine Haare waren durch wuschelt und ich sah total verschlafen aus. °Gut das mich keiner so sah°, dachte ich mir. Und holte meine Bürste, bevor wirklich jemand rein kam und bürstete mein Haar und schminkte mich. Ich trällerte dabei leise ein Lied.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 18:16
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich war gerade unten im Wohnzimmer und dachte mir, das ich hochgehe um nach Nessi zu sehen. °Vielleicht war sie ja schon wach°, dachte ich mir. Langsam stand ich von der Couch auf und begab mich mit sanften Schritten hinauf auf ihr Zimmer. Als ich mit meinen Fuß, auf einer der Stufen nach oben aufkam, hallten meine Schritte leicht. Immer weiter ging es hinauf, bis ich letztlich vor Nessie's Zimmertür ankam. Höfflicherweise, klopfte ich leicht an ihre Tür, wartete gespannt auf ein Zeichen, das ich eintreten dürfte. Währenddessen trat ich näher mit meinen Gesicht an ihre Tür und hielt mein Ohr daran. Leise lauschte ich. Sie schien wach zu sein. Das sie vor sich hin sang, machte mich aufmerksam. Ich zog meinen Kopf wieder von der Tür weg, da ich schon Schritte hörte, die sich zur Tür begaben. Die Türklinke sank nach unten. Ich betrachtete sie und lächelte dann leicht. Sie war wirklich hübsch. °Das musste sie wohl von ihrem Vater haben°, dachte ich kurz und konnte mir ein gedanklich kleines lächeln nicht verkneifen. "Na, hast du schön geschlafen?", fragte ich sie dann.

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 18:23 | nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 18:26

Als ich so vor mich hing sang, hörte ich schritte auf der Treppe, dass ich nicht weiter beachtete, den ich wusste, es konnten nur zwei Menschen sein. Meine Mum oder mein Dad. Oder hatten wir einen Gast? Jakey? Ich schüttelte meinen Kopf, nein, wir hatten doch keinen Gast. Den heute hatte sich niemand angekündigt. Oder doch? ich dachte nach, aber mir viel niemand mehr ein. Ich machte mir so weit zurecht, bis ich es klopfen hörte. Ich zuckte kurz zusammen, weil ich damit nicht gerechtnet hatte. Ich machte mich schnell zuende fertig und schritt langsam zur Tür. Ich öffnete sie und hinter der Tür, war meine Mum. Ich lächelte sie an. Dann stellte sie mir die Frage und ich grinste " Ich hab sehr gut geschlafen." Ich umarmte sie und lächelte sie liebreizend an. "Und? Was wollen wir heute machen?", fragte ich neugierig, den ich mochte es, wenn meine Eltern sich für mich zeitnahmen.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 19:06

Als sie vor mir stand und dann meine Frage warnahm, grinste sie. "Freut mich das du so gut geschlafen hast. Du siehst auch wieder fein zurecht gemacht aus." Ich wusste das sie sich nach dem Schlafen wieder richten würde. Schließlich kannte ich doch meine Kleine und wusste wie verwuschelt und zersaust sie aussehen konnte, wenn sie erstmal schlief und danach wieder aufstand^^
°Doch ich stichelte sie lieber nicht an, nicht das sie dann noch zickig wird°, dachte ich kurz und musste diesmal grinsen. Zum Glück fragte sie nicht weiter nach weshalb. Dann umarmte sie mich liebevoll und schenkte mir ein bezauberndes lächeln. "Hmm.. Was wir heute machen? Ich denke wir könnten mal ein wenig etwas einkaufen gehen", antwortete ich ihr. Ich hasste es wirklich shoppen zu gehen, doch so als Vampir, sollte man ja etwas Stil haben^^ Und da Renesmee es mochte, schlug ich vor mit ihr dorthin zu gehen. "Wir könnten natürlich auch ins Kino gehen. Du hast die Wahl", grinste ich erneuet. Es bereitete mir immer große Freude, etwas mit ihr zu unternehmen. Auch sie liebte dieses umgarnen von mir und Edward. Sie liebte uns. °Es ist wirklich schön, das wir sie haben°, ging es mir kurz durch den Kopf.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 19:17

Ich lauschte ihrer Antwort. "Einkaufen? Cool!", rief ich vor freude, den es machte manchmal total fiel Spaß shoppen zu gehn, besonders mit Alice, die sich immer etwas schräges anzog, was nicht zusammen passte, um uns alle zum lachen zu bringen. Dann schlug sie noch etwas vor, dass wir zusammen ins Kino gehen könnten. "Aujaa... Kino. Könne wir nicht beides machen?", fragte ich nach, weil beides toll war. Ich sah wie meine mum grinste, das mich auch zum grinsen brachte. °Wäre toll, wenn wir beides machen konnten°, dachte ich und freute mich schon total auf den heutigen Tag.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 19:43

Laut schrie sie auf, als ich ihr den Vorschlag mit dem Shoppen machte. Jetzt grinste ich noch breiter. Es ist schön ihr damit eine Freude zu bereiten und ich hoffe wir finden auch was passendes. "Schade nur das Alice nicht mit dabei sein kann. Aber notfalls kannst du mich ja auch gerne beraten", zwinkerte ich ihr grinsend zu. Auch der Vorschlag mit dem Kino gefiel ihr. Sie bat mich schon wieder mit so einen Blick an, ob wir nicht beides machen könnten und da ihc ihr nur schlecht eine Bitte abschlagen konnte, nickte ich ihr zu. "Klar, können wir gerne machen. Es ist ja noch relativ früh. Nur wir sollten uns vielleicht vorher entscheiden welchen Film wir gucken wollen." Sie nickte mir leicht zu und holte sofort eine Zeitschrift hervor in der das Kinoprogramm für diese Woche stand. Dann blätterte sie nach der Seite, in denen die Kinoinfo's waren und schauten welcher Film denn Abends laufen würde.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 19:52

Ich war leicht traurig, weil Alice nicht mitkommen konnte. Aber Mummi beraten, würde bestimmt Spaß machen. Ich war so glücklich, als mum sagte , dass wir beides machten. "Ohja,", asagte ich und blätterte die Kinoinfo durch und fand den Film `Das Leuchten der Stille`. Ich sprang auf und zeigte mum es. "Das möchte ich gern sehn", sagte ich. Dann fiel mir noch was ein "Wir können doch jetzt zum Kino fahren un die Karten für die Abendvorstellung kaufen und dann gehn wir ausgiebig shoppen", schlug ich vor und lächelte mum lieb an.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 20:05

Als ich ihr sagte das Alice nicht mitkam, sah sie etwas traurig aus. Doch ihre Traurigkeit verschwand schnell wieder, als ich sagte das ich mit ihr ins Kino und Shoppen gehen würde. Sie sah so glücklich aus und das freute mich umso mehr. In der Kinoinfo fand sie dann einen Film den sie unbedingt mit mir sehen wollte und mit dem Zeigefinger darauf tippte. Neugierig blickte ich auf die Seite, auf dem ihr Finger lag und las mir den Titel durch. 'Das Leuchten der Stille.' Klang interessant. So sah ich wieder zu ihr. "Den können wir gerne sehen. Ist bestimmt ein toller Film." Plötzlich fiel ihr noch etwas ein und sprach es gleich aus. "Gar keine schlechte Idee. So hätten wir die Karten sicher und müssten sie dann nur nachher abholen. Und davor kannst du dich schön beim Shoppen austoben", grinste ich. "Wir könnten ja deinen Dad fragen ob er uns begleiten möchte. Oder möchtest du doch lieber einen reinen Mutter-Tochter-Tag ohne deinen etwas zu fürsorglichen Daddy?", sah ich sie fragend und noch immer mit einen breiten grinsen im Gesicht, an.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 20:15

Mum sah auf die Kinoinfo,den Titel an, wo ich drauftippte und lass sich den Titel vor.Sie war mit dem Film einverstanden,dass mich sehr glücklich machte. Ich hörte das Lob meiner Mum und strahlte. °Ja, ich hab ebend auch mal gute Ideen°, dachte ich so mir und lächelte. Den ich mochte es gelobt zu werden, ich fand es nie so schon Fehler zu machen, den darauf folgte immer nur ärger. Dann hörte ich ihre nächste Frage." Ist er den überhaupt da?", fragte ich, da ich ihn nicht zu hören vermag. "Aber es wäre bestimmt auch lustig, wenn er mitkommt", meinte ich und stellte mir vor, wie Dad mürrisch in den Läden saß und wartete bis wir fertig waren und danach unsere Taschen trug. Bei dem Gedanken musste ich kichern.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 20:46

Ich lobte Ness gerne. °Sie war fleißig in der Schule und wieso konnte ich ihr dann nicht auch eine Freude mit der Shopping-Tour und dem Kino machen? Das hatte sie sich schließlich wirklich verdient. Uns gegenüber benahm sie sich auch meist richtig. Sie ist ein wundervolles Mädchen. Und ich bin stolz das sie MEINE Tochter ist°, dachte ich während ich sie so ansah. Sie lächelte. "Also ich denke er würde sofort da sein, wenn ich ihn meine Gedanken lesen lasse", grinste ich. "Ohja das wäre es sicher. Er schleppt dann schön unsere tollen Einkäufe, während wir von dem einen in den nächsten Laden laufen." Diese Vorstellung gefiel mir und ich wusste es könnte ein lustiger Tag werden. Wieder sah ich zu Ness und ihrem Ausdruck zufolge, dachte sie sicher genau das gleiche wie ich. Dann konzentrierte ich mich und ließ Edward sehen was ich denke.

°-Edward-°
°Bitte komm zurück nach Hause. Unsere kleine will Shoppen und würde gerne ihren Daddy dabei haben wollen°, sagte ich mir in meinen Gedanken, während sich sogleich ein lächeln auf meinen Lippen zierte.

Gespannt wartete ich darauf ob er gleich durch die Tür des Hauses kommen würde und sich entschloss uns freundlicher Weise zu begleiten^^

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 20:53

Als ich Mums Worte hörte, strahlte ich übers ganze Gesicht. "Das wäre echt toll, wenn er mitkommen will",sagte ich freudestrahlend. Als Mum meine Gedanken ausspracht, lachte ich. "Ich hab genau das selbe Gedacht", sagte ich grinsend. Und ich wusste, dass sie schon vorher wusste, dass ich das selbe gedacht habe. Dann war kurz stille. Ich sah lächelt zu Mum und warte gespannt, dass Dad gleich reinkommen würde.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 21:18
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Als ich herein kam fingen Nessi und Bella am zu lachen. "Ich werde wohl erwartet?" Ich trat tiefp in den Raum und gab beiden einem Kuss auf die Stirn. "Wir gehen also Shoppen ja? Okay lasst mich raten ihr beiden kauft ein und ich trage die Tueten." Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Die beiden wussten nicht das ich spass dabei hatte ihnen zu zusehen wie sie einkauften, tausende von Kleidern anprobierten und sich einfach nur freuten das war das schoenste fuer mich. Meine zwei liebsten Frauen. "Und wann gehts los?"

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 22:15

Freudestrahlend, mit einem riesen grinsen, welches sie auf dem Gesicht trug, sah sie mich an. "Er kommt sicher gerne mit und wird bestimmt auch gleich hier sein", sagte ich ihr mit großer Hoffnung, die in meinen Worten steckte. Auf einmal lachte Renesmee und sagte mir das sie genau das dachte was ich aussprach. "Ja, man merkt das du meine Tochter bist", grinste ich sie an und kitzelte sie dann anschließend ganz kurz. Sie kicherte vor sich hin. Bis Edward auftauchte. Er stand angelehnt an ihrer Tür, beobachtete uns wie wir wieder mal lachten. Gleich ließ er einen lockeren Spruch fallen und so lief ich auf ihn zu. "Oh ja, das wirst du, Schatz, Und du hast die Ehrenvolle Aufgabe das zutun, was du gerade genannt hast, Das macht dir sicher Freude", sagte ich zu ihm und küsste ihn dann kurz. Ich sah kurz zu Ness rüber. Sie war schon ganz hibbelig und wollte nun endlich los. Wieder meinen Blick zu Edward gerichtet sagte ich: "Also wie es aussieht, hat es jemand ganz eilig mit uns loszugehen." Ich zeigte mit den Finger auf Renesmee's richtung, die wieder mal lieb zu uns rüber lächelte.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 22:26

Als Mum sagte, da merkt man das du meine Tochter bist, war ich richtig glücklich. Ich hatte schon viel gedacht, besonders weil ich ein Halbvampir war. Dann kitzelte sie mich und ich musste lachen. Dann stand Dad angelehnt an der Tür und ich lauschte seinen Worten und grinste dabei. Dann meinte Mum grinsend etwas zu Dad, wobei ich wieder lachen musste. Ich liebte solche momente, wo wir einfach mal nur zu dritt waren. Ich war etwas hebbelig und wollte einfach ein bisschen Spaß mit mit Mum und Dad haben. Dann meinte Mum, dass ich es nicht abwarten konnte zu Dad und zeigte auf mich mit ihrem Finger. Ich grinste "Daddy, ich möchte jetzt gern los..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: