GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Nessi

in Haus von Bella & Edward 22.02.2012 22:48
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Es war schoen die beiden so gluecklich miteinander zu sehen und ich konnte einfach nicht anders als laecheln. Bella zeigte auf unsere Tochter und sagte das sie sich sehr freute und schon ganz hibellig ist. "Ja da hast du recht." lachte ich. Man sah es im funkeln ihrer Augen das sie es genoss Zeit mit ihren Eltern zu verbringen und das machte mich so Stolz das ich vor glueck platzen koennte. Ich legte Bella meinen arm um die huefte und drehte mich zu Nessi um. "Na los kleines wir wollen doch keine zeit verlieren oder?" Nessie sprang vom Bett auf und flitzte zu ums hinueber.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 23.02.2012 09:32
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Sie schien richtig glücklich nach meinen Worten. Besonders als ich sie kitzelte und dann Edward da war. Wir waren nur am lachen und es erfüllte mich innerlich sehr. Diese Zeit mit meinen beiden Liebsten zu verbringen. Jetzt konnte ich es auch schon kaum abwarten bis wir losgehen und freute mich riesig auf den Tag. Und schon drängelte auch Ness wieder. 'Daddy, ich möchte jetzt gern los...', Waren ihre Worte. "Ich denke du solltest vielleicht noch ein paar Sachen mitnehmen, alles in einer Tasche. Handy und sowas. Schließlich kann ja immer mal etwas sein", sagte ich etwas bemuttert. "Ich müsste dann auch noch eben ins Schlafzimmer und ein Sachen zusammen suchen. Oder bezahlst du diesmal, Schatz?", grinste ich ihn frech an. Eigentlich bezahlte Edward so gut wie immer alles. Er wollte uns irgendwie immer eine Freude bereiten und zückte dann oft selber mal das Portmonee^^ Nicht, das ich das Geld nicht hätte, aber meist kommt Edward mir halt zuvor. Jetzt fiel mir auf, wie Glücklich auch Edward war und ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. Nach Edward's aufforderung, sprang Ness sofort auf und lief ind windeseile auf uns zu. "Vergiss deine Sachen nicht, Liebes." Edward legte gerade seinen Arm um meine Hüfte, als ich mich dann aber auch schon wieder losreißen musste, um nochmal eben ins Schlafzimmer zu gehen und mir meine Tasche zu packen. Nach kurzer Zeit trafen wir uns dann unten vor der Tür, die beiden schon fertig. "So, wir können dann!", rief ich mit voller Freude. Und schon machten wir uns auf den Weg ins Kino, um als erstes die Karten für heute Abend vorzubestellen. Renesmee lief neben uns her, während Edward und ich, Hand in Hand zusammen zum Auto liefen.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 28.02.2012 20:48
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

In meinem Zimmer angekommen, ging ich zum schrank und holte meinen Pyjama raus und zog mich um. Als ich mich ins Bett legte , bekam ich noch einen Gute-Nacht-Kuss von Dad und er lächelte noch kurz, als er das Zimmer verließ. Ich gähnte noch einmal und machte dann mein Nachtlicht aus. Als ich meine Augen schloss, war ich schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 29.02.2012 17:40

Spät am morgen wachte ich auf und streckte mich. Ich stand nach einer Zeit auf und ging zum Schrank um Klamotten für heute rauszusuchen. Ich nahm welche die ich gestern gekauft hatte heraus und verließ das Zimmer um in die Küche zu gehen, da ich langsam hunger bekam.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 17:16

Ich kam mit Jakey zusammen ins Zimmer. Ich ließ mich aufs bett fallen und merkte das ich nicht mehr die Augen offen lassen konnte. Ich schloss meine Augen und merkte wie ich langsam einschlief.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 21:48
von Jacob Black (gelöscht)

Er kam mit Nessie nach oben in ihr Zimmer. Sie legte sich sofort ins Bett und schlief ein. Er musste grinsen und ging auf das Bett zu. Er legte sich neben sie und zog sie an sich. Er deckte sie zu, wusste aber, dass seine Körperwärme ausreichend sein würde. Er lauschte ihrer leisen Atemzüge und lächelte. Auch er schloss die Augen, schlief aber nicht ein.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 21:58

Nach einer Zeit, ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war. Ich öffnete leicht die Augen und fand mich in Jacobs Armen wieder. Er war so wunderbar Warm, ich kuschelte mich an ihn udn schnurrte leicht. Ich betrachtete wie er schlief, was ich dachte. Doch dann öffnete er die Augen udn ich war wieder wie verzaubert von ihn.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 22:05

Immer noch lauschte er den Atemzügen von Nessie. Als er ihr leises Schnurren hörte, öffnete er die Augen und schaute in die ihren. Er schenkte ihr ein Lächeln.
"hast du gut geschlafen?"
Mit einem fragenden Blick schaute er sie an. Er strich ihr sanft über den Arm.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 22:17

Er lächelte mich an und ich erwiederte es. Sein Lächeln war , als ob die Sonne aufgeht, einfach himmlisch.
ich nickte. " Neben dir schlafen ich ebend sehr gut..", sagte ich lächelnd. Er strich mir sanft übers Haar und ich kuschelte mich an seine Seite, er war einfach so süß.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 22:38

Sanft strich er ihr über das Haar. Es war so sanft und weich. Ihre Stimme brachte ihn immer wieder um den Verstand. Er war verrückt nach ihr. Es gab niemanden sonst den er so liebte wie Nessie.
"und in deiner gegenwart fühle ich mich immer wohl. dann geht es mir unglaublich gut!"

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 22:47

Ich spürte seine Berührungen auf meiner Haut und genoss es. Er war so sanft und einfühlsam. Dann dachte ich an die Worte von Maychen, dass ich es ihm endlich sagen sollte, was ich für ihn empfinde. °Sollte ich es ihm jetzt sagen?° Dann dachte ich an die zuhörer da unten. Ich wollte es ihm lieber selbst sagen, wenn keiner zuhört. Dann würde es mir leichter fallen.
Seien Worte machten mich leicht verlegen" Ach wirklich?Das freut mich", sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Er war einfach so süß.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 22:54

Immer wenn sie verlegen wurde, färbten sich ihre Wangen leicht rosa. Er grinste sie an denn so sah sie noch viel süßer und kindlicher aus. Er musste es ihr bald einfach sagen, was er für sie empfindet. °Wann? Wann ist der richtige zeitpunkt da um ihr zu sagen was ich empfinde?° Er wusste es einfach nicht, aber der Zeitpunkt der würde sich schon finden lassen, dass wusste er genau. Bei ihrem sanften Kuss auf die Wange, lächelte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. So hatte er ihr ganzes Gesicht im Blick, ihre ganze Schönheit.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 15.03.2012 18:30

Nach meinem kleinen Kuss, strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich sah ihn an. ° Er war ja soo süß wenn er lächelt°, dachte ich und musste auch gleich lächeln. Ich blickte etwas schüchtern zu Boden. " Hast du mich eig. ganz doll lieb?", fragte ich ihn und sah ihn dabei wieder an. Ich wartete gespannt auf seine Antwort. °Was ist wenn er doch nur Freundschaft empfand und sich Maychen geirrt hatte?°

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 16.03.2012 22:20

Bei ihren Worten schaute er sie etwas perplex an und dachte einen Moment lang nach. Ja was dachte er eigentlich? Empfand er mehr für Renesmée als nur Freundschaft? Sein Herz pochte doch immer zu so laut wenn er in ihrer Nähe war. Er schaute in ihre Augen und nickte.
"Ja Nessie ich habe dich ganz doll lieb! Aber warum fragst du das?"
er schaute die fragend an.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 16.03.2012 22:29

Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort. Als er sie mir gab, strahlte ich. Ich war so froh, wenn ich Glück hab, sah er es genauso wie ich.
"Ähm..ich wollte dich fragen, ob wir vllt. alleine reden können?", fragte ich ihn und wies auf den Boden, da unter mir das Wohnzimmer war. Damit wollte ich ihm klar machen, dass ich nicht wollte, dass sie es mithörten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: