Zusammen lachten wir, verfielen in Gedanken, den wir beide nachhingen. Jedoch glaubte ich nicht, dass es die gleichen waren, auch wenn sie mich in Sachen Männern bereits bestens kannte.
Welch unglaublich attraktive Männer sich wohl in der Disco aufhalten würden und sie könnten alle mir gehören. Immerhin war ich noch in dem Besitz meiner unwiderstehlichen Gabe. Ich grinste in mich hinein, als Jenna mich eindringlich ansah.
Ich schaute zu ihr auf und stimmte auf ihre Worte ein, welche sie zu mir sprach. „Du hast recht. Ein Hotel wäre jetzt nicht schlecht und das reicht wohl auch erstmal an Einkauf. Immerhin gibt es noch weitere Tage an denen wir noch shoppen gehen können“, meinte ich entschlossen.
Sie grinste mich breit an, ergriff meine Hand und wir gingen zusammen in einem Hotel, in dem wir auch sofort eincheckten. Wie gut das ich den Typen an der Rezeption mit meinen Charme und ein klein wenig meiner Gabe, dazu bringen konnte, uns ein besonders tolles Zimmer zu überlassen.
Als wir in unser Hotelzimmer gingen, stellten wir sogleich auch unsere Sachen ab. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte, wie dunkel es bereits war und wie günstig uns diese Zeit gerade kam.
Anschließend ging ich vom Fenster hinüber zu meinen frischen neuen Einkauf und zog mir eines der Kleider an, die ich gekauft hatte.
Nach einer Weile trat Jenna zu mir hervor und präsentierte ihr Outfit. Einmal von oben nach unten betrachtete ich sie. „Umwerfend!“, schrie ich einen Freudenruf hinaus. „Was meinst du zu meinem?“, fragte ich sie dann doch etwas ungeduldig. Beeindruckt musterte sie mich, sah dabei ihren erstaunten Blick. "Und?", fragte ich noch einmal nach.