Da es schon tiefster winter war und es noch kaum wieder tiere zum jagen im wald von Forks gab ging ich dieses mal wo anders hin zum Jagen. Ich ging in wärmere gebiete wo es kaum oder nie schneite und wo es viele tiere zum jagen gab. Ich habe mich gut auf das jagen von tieren einstellen können es hat zwar lange gedauert aber ich hatte es geschafft von Menschlichen blut ablassen zu können wie meine ganze Familie auch wenn es mir ab und zu fehlte und ich war ganz besonders stolz auf Bella da sie nicht so lange gebraucht hatte wie alle anderen Familien mitglieder sie hat sich recht schnell unter kontrolle halten können das auch sehr auf Edwards Training mit ihr zutun hatte. Aber auch die anderen Familien mitglieder halfen ihr dabei. Aber wieder zurück zu kommen auf das jagen er hatte sich zu viel auf die gedanken konzentriert wie es die anderen geschafft haben von menschen blut auf tier blut um zusteigen und hatte das jagen ganz bei seite gelassen also ging er weiter auf die suche nach saftigen tieren. Er widerte eine bären der ca 200m von ihm weg war und rannte los. Er war natürlich stärker als der bär und konnte ihn so natürlich schnell zu boden werfen und aus saugen. Als er ihn ausgesaut hatte suchte er nach weiteren tieren die er aussaugen konnte und lief weiter durch den wald bis er an einer wald lichtung stehen blieb weil er die gerüche mehrer tiere in der nase hatte und folge ihnen bis er dann endlich wieder einem etwas größerem tier begegnet ist und es auch tötete. Als er sein durst nach edlichen stunden endlich gestillt hatte ging er wieder richtung Forks.