|
|
Es war ein recht sonninger Tag für Forks, andem Alice in ihrem Sportwagen zum Haus der Cullens fuhr und direkt die Garage ansteuerte,welche sie zuvor mit einem Knopfdruck geöffnet hatte, laute - jedoch klassische Musik tönte aus den Boxen der Fahrertüren. Erst erloschen die lauten Klänge, als sie den Zündschlüssel zog und leichtfüßig aus dem Auto sprang, woraufhin sie sich eben noch einmal ihre Sachen richtete und durch ihre Haare fuhr. Doch ertönten da auch schon Stimmen, die sie gut hörbar aus dem Wohnzimmer vernahm, zu welchen sie ihre Füße auch sofort brachten, die Türen die ihr dazu verschlossen standen, stieß sie einfach mit einer Handbewegung auf. Für sie war das keinerlei Problem. Wenige Sekunde vergangen, bis sie in die Gesichter ihrer Familie blickte, welche ein belustigtes Gespräch führten, über vorherige Worte von Emmett, dies war das einzige was sie in so wenigen Minuten, aus so schnellen Worten schließen konnte. Als jemand das Wort an sie richtete, wusste sie das ihr nun Beachtung geschenkt worden war und diese kam nicht weniger als von Edward, der sie immer wieder die gleiche Frage stellte, wenn sie nach Hause kam und seine Frau noch nicht anwesend war. -Weißt du wo Bella ist? Wahrlich drückte er es netter aus und versuchte mit netten Ausformungen zu verschleiern das dies sein einziges Interesse war.
// Ich hoffe das geht so, ich bin nicht gut darin Anfangspost zu setzen. :S
Jasper war während Alice Abwesenheit jagen, und kam nun fast zeitgleich mit ihr wieder zuhause an. Es lagen nur Sekunden zwischen ihren Ankünften, und sofort hatte er ein Lächeln auf den Lippen, als er den gelben Flitzer von seiner Liebsten in der Garage stehen sah. Schnellen Schrittes ging er ins Haus und nahm auch schon die Stimmen im Wohnzimmer war, wo er auch sogleich hin folgte. Er blieb unauffällig im Türrahmen stehen und schüttelte den Kopf, denn er hörte die Worte zwischen Alice und Edward. Na da war Bella wohl mal wieder nicht da, und Ed konnte ja ihre Gedanken nicht hören, darum musste Alice mal wieder herhalten. Noch immer macht er sich nicht bemerkbar, wobei er sicher war, das Alice schon wusste das er da war. Sein Blick ging zu Edward, und nachdem er sich einen kleinen Moment konzentriert hatte, schaffte er es, das dieser Bella nicht mehr so vermisste, zumindest sah es ganz danach aus. Doch nun hielt er es selber nicht mehr aus und er ging auf seine Liebste zu, nahm sie in den Arm und küsste sie. "hey meine Schönheit, wie war die Shoppingtour?"
Ihre Aufmerksamkeit war nicht alleinig bei Edward, oder den anderen die im Raum saßen oder standen, eher zu einem, der sich noch nicht im Haus befand - Jasper. Einen Moment verlor sie ihre Gedanken an ihn und konnte so auf Edwards Frage nicht antworten, doch wenige Sekunden später, ermahnte das kleine, zierliche Wesen sich selbst und sie eine Antwort, wie eh und je gab. "Mach dir nicht solche Sorgen, Bruder. Sie wird sicher schon auf dem Weg nach Hause sein und hat sich nur irgendwo verquatscht.", auch wenn sie wusste das Bella nicht gerne mit anderen Menschen das Gespräch suchte und fielen ihr auch keine ein, mit welchen es Bella gerne tun würde, außer Jacob, der sich sicher mit Nessie herumtrieb, oder ihrer Familie - welche beinah alle den Raum füllten, doch zog dann eine ganz andere Quelle ihre Aufmerksamkeit auf sich, es war ein bekannter Geruch der ihr in die Nase stieg. Jasper. Dies war das einzige was sie dachte, als sie ihn auch schon hinter sich ahnen konnte, doch sagte sie noch nichts, ihr Geliebter würde sicher alleine kommen, würde er bemerkt werden wollen und nur wenige Momente verstrichen, bis auch schon seine Arme um ihr lagen und sie seinen Kuss mit einer Sampfheit erwiederte. "Die Läden von Seattel werden so altmödisch und trotzdem findet man noch ein paar gute Dinge, doch habe ich dich vermisst.", kam es ihr mit sanfter, heller Stimme über die Lippen. "War deine Jagd erfolgreich?"; immerhin hatte sie das Tierblut an seinen Lippen geschmeckt und diesem Moment, blendete sie alles um sich herum aus, als wären sie und Jasper in einer Kapsel, die alles um sie herum schwarz werden ließ.
Hach war das wieder schön zuhause zu sein, auch wenn er den Trauerkloß von Edward gerade nicht so richtig verstand, immerhin kam Bella bislang immer wieder, warum sollte es diesmal anders sein. "Ed, sie wird schon kommen, du kennst sie doch. Sicher ist sie nur noch kurz bei Jake und Nessie." gab er mit auf die Worte seiner Frau ein, klar, er machte sich auch Sorgen um Alice, wenn sie getrennt von einander was machten, aber die Jahre machten es einfacher, die Zeit ohne den anderen zu überbrücken, Und zum Glück waren sie nie lange von einander getrennt. Bei Alice Worten musste er lachen, ja so viel wie sie shoppen ging, konnten die Läden gar keine neuen Kleider entwerfen, also war es mal wieder zeit, nach Mailand zu fliegen, oder nach Barcelona. Das nahm er sich fürs nächste Mal vor, hatten sie auch schon lange nicht mehr gemacht. Ja, das war eigentlich mal wieder eine gute Idee, er brauchte ja Alice davon nichts sagen, weil sie es ja so oder so sah. Manchmal war es schon doof, das er keine Geheimnisse vor ihr haben konnte, aber nun gut, daran hatte er sich gewöhnt. "Ja die Jagd war erfolgreich, wie du schmecken kannst. Aber nur halb so gut, als wenn wir zusammen unterwegs sind." meinte er und küsste Alice erneut.
Natuerlich konnte sie auch die Beweggründe Edwards verstehen, doch müsste er nun doch auch schon so viel Vertrauen in seine Frau gelegt haben, nachdem sie immer wieder zu ihm zurück gekommen war. Sodass sie diesen immer wiederkehrenden Aufstand nicht verstehen konnte, diesen aber auch nicht weiter hinterfragte, immerhin wollte sie ihrem Bruder nicht unterstellen das er übersensibel in diesem Thema war, auch wenn er das eindeutig war. Auch war ihr bewusst, das ihr Bruder ihre kompletten Gedankengänge wahrnahm, doch verbarg sie ihre Gedanken nicht vor ihm, dafür sah sie keinen Grund. Sie vertraute ihrem Bruder soweit, das er ihre Worte nicht falsch auffasste. Als Jasper sie nun mit seinen Worten weiter bestaerkte, war sie sich ihres Erfolges schon beinah sicher, ihren Bruder die Sorge um Bella zu nehmen, sicher würde sie sich bei ihr Tochter aufhalten, oder bei ihrem Vater, aber der Erdboden hatte sie sicher nicht verschluckt. Solch einen Sturrkopf würde er sicher sofort wieder ausspucken. Als sie nun jedoch das Vorhaben von Jasper, in seiner nahen Zukunft sah, war sie in der ersten Sekunde verwirrt, doch zierte dann ein verheißendes Laecheln ihre Lippen und leicht nickte sie ihrem Lieben zu, was wohl mehr als tausend Worte verriet. "Ja, ich tippe auf einen Hirsch und vielleicht wenn ich mich nicht irre einen Puma.", kam es ihr leicht überlegend über die Lippen, bevor sie kurz noch einmal ihre Zunge über seine Lippen fahren ließ, als er sie erneut küsste. "Nun bin ich mir sicher, es war ein Puma.", meinte sie mit einem zarten Laecheln auf den Lippen. "Ich würde auch nur zu gerne wieder mit dir Jagen gehen, vielleicht lässt sich in Mailand dazu eine Gelegenheit finden.", meinte sie schmunzelnd.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |